meine freunde von der post...

• Pick Up Freunde Lippe
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
17 Mär 2006 13:03 #1 von Pick Up Freunde Lippe
meine freunde von der post... wurde erstellt von Pick Up Freunde Lippe
...k?nnte ich mal wieder sonstwie verfluchen...

letzte woche war ich mich beschweren weil st?ndig briefe und p?ckchen als "unzustellbar weil empf?nger (ich) unter der adresse net anfindbar".
daraufhin 2 entschuldigungsschreiben mit inhalt dasse ihren service verbessern wollen.

heute telefonier ich mit nem versandhaus weil ich seit 10 tagen aufn paket warte und die sagen mir des is zur?ck gegangen weil post h?tte mich benachrichtigt und ichs net abgeholt...

ja wie geil is das denn.. sone orange karte im leeren briefkasten sollte auffallen...
also wieder hin stand da son muffeliger postler und hat mit den schultern gezuckt bis ich lauter wurd und er es gef?lligts aufnehmen solle um dem paketzentrum beine zu machen. ma sehen obs nu endlich ma wirkt.
das betroffene paket lass ich mir jetzt ins b?ro zusenden...

kennt ihr sowas auch vom gelben riesen?

greetz chris

chris |www.onroad-offroad.net|

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2006 13:18 #2 von sven.k
sven.k antwortete auf meine freunde von der post...
du solltes dich auch anmelden wo du wohnst [url]
Dateianhang:
[/url]

ne also ich hatte noch nie probleme

jage nicht was du nicht t?ten kannst

• Pick Up Freunde Lippe
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
17 Mär 2006 13:29 #3 von Pick Up Freunde Lippe
Pick Up Freunde Lippe antwortete auf meine freunde von der post...
bin angemeldtet. normal kommt des zeuch ja auch an. nur bei einigen sachen scheinen die mir zu doof zum lesen

chris |www.onroad-offroad.net|

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Mär 2006 13:37 #4 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf meine freunde von der post...
Namensschild an der Klingel und am Briefkasten?

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
17 Mär 2006 13:37 #5 von sven.k
sven.k antwortete auf meine freunde von der post...
war ja auch nur ein scherz. bei mir kommt alles an auch wenn die mein name mal falsch schreiben oder die hausnummer war mal verkehrt trotzdem war immer recht schnell da

jage nicht was du nicht t?ten kannst

Mehr
17 Mär 2006 13:43 #6 von Bird
Bird antwortete auf meine freunde von der post...
So ?hnlich kenne ich das im meinem Dorf, auch wenn das Dorf 1,6 mio Einwohner hat. Hab zwar noch nicht den Efekt gehabt das Sachen gar nicht kommen, aber Pakete und P?ckchen sind schon mal 8 bis 14 Tage unterwegs.

Komischerweise ben?tigt DPD und UPS tats?chlich immer nur 24Stunden, gaaaaanz selten mal l?nger. Auf einer meiner Beschwerden bei den Engeln in Blau/Gelb bekam ich dann zu h?ren: " Ja Sie m?ssen schon verstehen das wir nicht ?berall im l?ndlichen Bereich sofort zustellen k?nnen..."

Also ist Hamburg wohl nen Dorf, fiel mir auch sonst schon auf >grrr<

Hab eher den Verdacht der Spezi von Fahrer sammelt seine P?ckchen bis er den Wagen f?r die Gegend voll hat, damit er nicht so viel fahren mu? und fr?her Feierabend hat. Wenn man n?mlich Versichert versendet hat man ja die m?glichkeit festzustellen wo sich das Ger?del befindet, und bei 8 Tagen in der Zustellung ist das schon etwas komisch....

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Mehr
17 Mär 2006 15:26 #7 von Ingo
Ingo antwortete auf meine freunde von der post...
Hi,

Probleme mit der Zustellung hab ich weniger, nur wenn man drauf wartet, dauerts meist 2 Tage l?nger! :?

Was mich aber ?rgert, sind die st?ndigen ?nderungen der Versandkosten. Kaum hat man sich an die Wucherpreise gew?hnt, gibt es neue Preistabellen.
Haben die doch erst vor kurzem das Porto f?r Gro?brief von 1,44? auf 1,45? angehoben!? So, wenn ich jetzt einen Brief verschicken will, habe ja noch viele 1,44? Marken, muss ich am Automaten eine Briefmarke f?r 0,01? ziehen! Das rentiert sich bestimmt! Lasse nat?rlich auch extra eine Quittung drucken, damit sich der eine Cent rentiert!! :evil:

Muss man das verstehen??? Wahrscheinlich haben die Millionen von 1,44? Briefmarken vernichten lassen, Millionen ? daf?r ausgegeben um neue 1,45? Briefmarken drucken zu lassen und warten jetzt drauf bis durch den einen Cent die Unkosten daf?r wiedr reingeholt werden.... :roll:

Die spinnen!

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
21 Mär 2006 21:37 #8 von Richard
Richard antwortete auf meine freunde von der post...
Hallo!

Naja, wie ich sehe, geht es ja anderen genauso. :cry: Wie ihr ja sicherlich wi?t, hat die Post ja vor Jahren angefangen, vor allem in den l?ndlichen Gebieten ihre Poststellen zu schlie?en und sogenannte Postagenturen in gr??eren Lebensmittel- und kleinen Tante Emma-L?den zu er?ffnen.
Durch die Schlie?ung der Poststellen fingen schon die Probleme an.

Fr?her war der Postbote "Der Postbote" den man kannte und mit dem man ab und an mal ein kleines Pl?uschen hielt. :) Mittlerweile ist die Qualit?t der Postzusteller stark gesunken. :evil: Was bei uns, ab und zu, f?r ein Volk die Post liefert, da? glaubt man gar nicht. K?nnen die nicht mehr lesen!?
Manchmal die komplette Post des Nachbarn in meinem Briefkasten, meine Post irgendwo anders. :roll: Ich will nicht wissen, auf wieviel Briefe ich heute noch unwissend warte. :shock:

Aber die Kr?nung, die absolute Kr?nung bei uns ist zur Zeit, wenn Pakete nicht zugestellt werden k?nnen, kann man die nat?rlich am n?chsten bei der Postagentur abholen, und jetzt kommt's, aber nur zwischen 15:00-16:00 Uhr. :twisted:
Da fa? ich mir nur an den Kopf. :roll: :evil: :twisted: Es soll Leute geben, die arbeiten tagt?glich um die Uhrzeit noch. :shock: :roll:
Ist einfach nicht zu fassen. :cry:

Gru?
Richard :wink:

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
24 Mär 2006 07:53 #9 von Elki
Elki antwortete auf meine freunde von der post...
Hi Leut,
haben das Problem die Woche auch gehabt- Paket ging zur?ck, "Adresse nicht bekannt" :twisted: :twisted: :twisted: Und bei uns im Haus wohnen 2 Familien Schmidt, die bekommen neuerdings ihre Post immer vertauscht.....

Ist halt wie ?berall, die kriegen soviel aufgebrummt, weil die Kollegen entlassen wurden, dass "normales" Arbeiten nimmer m?glich ist... :twisted: :twisted: Sch?ne neue Welt :!: :evil: :shock: :twisted:

Ciao
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
26 Mär 2006 18:50 #10 von Nicole
Nicole antwortete auf meine freunde von der post...
Ahhh die Post, prima Thema! :twisted:

Wir wohnen jetzt seit knapp 9 Monaten hier und der Postbote wirft uns st?ndig die Post vom Vorbesitzer ein obwohl am Briefkasten nur unsere Namen stehen und der auch wei?, da? wir sonst niemanden hier zur Untermiete haben. :shock:
Manchmal denke ich die sind einfach nur zu bequem die Sachen an den Absender zur?ck zu senden.

Alles was jetzt noch hier eingeht fliegt in den M?ll! :lol:

Gru? Nicole

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden