Mayerosch - Freundlichkeit ist wohl nicht unsere St?rke

Mehr
02 Mai 2006 20:13 #1 von Bird
Das wir in der Servicew?ste Deutschland leben - ok - daran hat man sich ja schon gew?hnt, aber was man mit H?ndlern erlebt die sich f?r die Nr. 1 halten ist schon wieder mal eine Erw?hnung wert.

Hatte letzte Woche bei Mayerosch nach 5 bis 6 Kompettr?dern angefragt bestehend aus Cooper Discoverer ST + Dotz Dakar Felgen. Der ersten sehr freundlichen Herren den ich am Telefon hatte, bat die Anfrage noch einmal per Mail zu stellen, da ich auch nach der Gesamtsumme gefragt hatte in der irrigen Annahme man w?rd bei abnahme von 5 bis 6 Kompettr?dern einen Rabatt bekommen. NP.

Antwort kam am n?chsten Tag, w?rd ca 4 Wochen dauern und die Auflistung aller Einzelpreise wie auf der HP.

Da die Felgen nun mit 93 Euro (ohne Nabenkappe) ne ganze Ecke teurer sind als bei www.tuning2.de mit dort 66 Euro und von einem Rabatt nicht die Rede war hab ich noch eine Mail hinterhergeschickt ob man nicht doch was an der Gesammtsumme sparen kann.?

( Hatte ich im Oktober f?r 5 Kompettr?der mit denselben Felgen und Cooper Dioscoverer M+S inklusieve Nabenkappen, Schrauben, Montieren, Wuchten und Versand bei einem anderen H?ndler 1050 euro bezahlt und sollte nun f?r 5 Komplettr?der immerhin 1265 euro zahlen)

Na ja nach langem warten und einigen vergeblichen Versuchen den Herren J.O. ans Telefon zu bekommen um eine Antwort auf die Mail zu bekommen, ist mir dieses nun heute doch gelungen.

Und was war wohl die freundliche Antwort?

O-Ton -> "Ja die Mail hab ich schon gelesen, aber Pff, Auf solche Mails reagieren wir gar nicht mehr, das haben wir gar nicht n?tig. Wir geben uns hier viel M?he"

Darauf war dann meine Gedanke: ...Das tun Waschmaschinen auch... und wer so mit seinen Kunden umgeht hat mein Geld auf jeden Fall nicht n?tig!

Somit geht mein Preis f?r den ?berheblichsten H?ndler f?r diesen Monat annnnn: Mayeroschhhhh - denn wir haben es nicht n?tig mit dem Gesocks das sich Kunde nennt zu kommunizieren :wink:

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2006 21:09 #2 von tinker20
He he,

ich nutze deren Page nur um mich ?ber eventuelle Preise und Reifengr??en zu erkundigen.
Bestellen werde ich Reifen immer beim H?ndler des Vertrauens, weil da kann ich die gleich anschauen wenn die da sind und auch zur?ckgeben ohne gro?en Act wenn was nicht in Ordnung ist.

Ich finde das auch nicht ok, was die sich leisten.

Gru? Andreas

Nissan Patrol Y60

Mehr
02 Mai 2006 21:19 #3 von Richard
Hi Bird,

die, die meinen es sich leisten zu k?nnen gehen halt so mit eventuellem Kundenpotenzial um. :evil:
La? sie und geh zu denen, die sich um Dich k?mmern. :wink:

Ich halt's wie Andreas und geh zum H?ndler um die Ecke. Der war auf jeden Fall um einiges g?nstiger als Mayerosch. :idea:

Gru?
Richard :wink:

Mehr
02 Mai 2006 22:00 #4 von Maik
Ich hab damals meine Yokohama AT's beim H?ndler in Wiesbaden pro St?ck f?r 15? g?nstiger wie bei Mayerosch bekommen :lol:
Gru? Maik

Nur noch V8

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Mai 2006 07:09 #5 von Redneck
Hi!
Wenn man die Preise im Internet so vergleicht, dann ist mir schon ?fter aufgefallen, da? Mayerosch nicht soooo tolle Preise macht! Man bekommt fast jeden Reifen bei anderen Anbietern g?nstiger! :cry:

P.S.: Sehe ich doch gerade, da? das mein 1000er Beitrag ist - Wahnsinn! :shock: Wie kann man nur so viel schreiben??? :roll:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
03 Mai 2006 18:42 #6 von Björn
Hallo,
@ Bird, da findet wohl noch jemand Cooper gut. :D

Ich habe jetzt auch den Cooper S/T drauf. Von Reifentiefpreis.de f?r
113? das St?ck. Hat aber knapp 6 Wochen gedauert. Cooper Deutschland
hatte wohl nur noch 2 St?ck auf Lager in meiner Gr??e. ( 265/70 R16 )
Man kann hier aber per Nachnahme bezahlen.
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Mehr
03 Mai 2006 20:15 #7 von OffRoad-Ranger
Servus,

Ist Mayerosch gut oder schlecht, billig oder teuer :?: Weis ich nicht. Ich kann euch nur soviel sagen, wenn man Standardgr??en braucht, die man in den Papieren stehen hat, kann es leicht m?glich sein irgendwo g?nstige Reifen herzubekommen, Lieferzeit :?: wer weis :roll:
Wenn man aber eine Reifenumr?stung vor hat, z?hlt Mayerosch sicher zu den ersten Adressen, denn die lassen sehr viele Gutachten erstellen und die kosten, wie wir alle wissen, sehr viel Geld. ?ber eine sogenannte Mischpreiskalkulation werden diese Kosten dann wieder umgelegt, ist nun mal so :cry:
Also bitte:
Leben und leben lassen!

Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Werner

Mehr
03 Mai 2006 21:17 #8 von Mike
Hallo,

bei meinem Reifenh?ndler bekomme ich den Bridgestone D 694 in 265/70/16 f?r 132 ? inkl. Montage und Auswuchten. Preis bei Mayerosch:
139 ? plus Versand.

Gru?

Mike

Mehr
11 Mai 2006 20:23 #9 von Maik
Hi Bj?rn,
finde auch Cooper gut,vor allem das neue Modell vom MT -Cooper Discoverer STT, hat neuerdings Seitenprofil auf den Flanken,sieht richtig gut aus und fahren sich als MT's auch sehr leise,zwei Kumpels haben auf ihren Wrangler beste Erfahrung gemacht,d.h.meine n?chsten sind diese als 33".
Gru? Maik

Nur noch V8

Mehr
27 Mai 2006 00:32 #10 von Dr. Chemo
@ Bj?rn

Bist du mit den Cooper ST zufrieden ?
Ich will mir die auch holen.

Gru? Olli

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden