- Dank erhalten: 101
Lieber ne Taube auf'm Dach...
- Vaddi
- Autor
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
29 Mai 2006 08:09 #1
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Lieber ne Taube auf'm Dach... wurde erstellt von Vaddi
...als ne Blinde vor'm Bullenf?nger. Oder? :
Bei mir hat's am Mittwoch auf der Autobahn eingeschlagen.
Ich sah nur eine Millisekunde vor dem Aufschlag einen Schatten huschen, dann krachte es metallisch und als ich in den R?ckspiegel sah, flogen da jede Menge Federn, grad so, als wenn einer ein kaputtes Kopfkissen mit Daunen in die Luft geworfen hat. Laut Aussage meiner Frau, war das ne Taube, die von rechts aus den B?schen auf die Autobahn flog, aber irgendwie nicht so recht an H?he gewinnen konnte. Bevor sie was sagen konnte, rummste es schon.
Der Abdruck von dem Todesflieger war nur ca. 3 cm auf der Scheibe, der Rest von ungef?hr 25 cm auf der Rundung des Daches (und auf dem Dach selbst), da wo die Frontscheibe anf?ngt. Nach dem Ger?usch zu urteilen, rechneten wir mit ner fetten Beule im Dach, aber nee, gl?cklicherweise sind nur Kratzer ?briggeblieben. Blut war allerdings keins zu sehen. War wohl ne saftlose Zombie-Taube.
W?re das Vieh bei 120 km/h in die Frontschibe eingeschlagen, w?re es wohl Essig mit unserer Fahrt ins Sauerland gewesen.
Hat von euch auch schon mal jemand nen Vogel abgeschossen?
Bei mir hat's am Mittwoch auf der Autobahn eingeschlagen.
Ich sah nur eine Millisekunde vor dem Aufschlag einen Schatten huschen, dann krachte es metallisch und als ich in den R?ckspiegel sah, flogen da jede Menge Federn, grad so, als wenn einer ein kaputtes Kopfkissen mit Daunen in die Luft geworfen hat. Laut Aussage meiner Frau, war das ne Taube, die von rechts aus den B?schen auf die Autobahn flog, aber irgendwie nicht so recht an H?he gewinnen konnte. Bevor sie was sagen konnte, rummste es schon.
Der Abdruck von dem Todesflieger war nur ca. 3 cm auf der Scheibe, der Rest von ungef?hr 25 cm auf der Rundung des Daches (und auf dem Dach selbst), da wo die Frontscheibe anf?ngt. Nach dem Ger?usch zu urteilen, rechneten wir mit ner fetten Beule im Dach, aber nee, gl?cklicherweise sind nur Kratzer ?briggeblieben. Blut war allerdings keins zu sehen. War wohl ne saftlose Zombie-Taube.
W?re das Vieh bei 120 km/h in die Frontschibe eingeschlagen, w?re es wohl Essig mit unserer Fahrt ins Sauerland gewesen.
Hat von euch auch schon mal jemand nen Vogel abgeschossen?
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hanjo
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Mai 2006 16:55 #2
von Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Hanjo antwortete auf Lieber ne Taube auf'm Dach...
Jo mein Bruder und ich ...aufa Landstra?e so mit 100 ...direkt auf Blinkerh?he ...hat gut geknallt ...dann sind wa n?chsten Parkplatz rangefahren und haben erstma geschaut ob der Blinker noch funzt ...tat aber alles noch die Federn und Blut etwas beseitigt und weiter gings ..ach war auch ne Taube
Gru? Hanjo
Gru? Hanjo
Best life is 4wheel-drive
- Björn
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Mai 2006 17:39 #3
von Björn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Björn antwortete auf Lieber ne Taube auf'm Dach...
Junge, Junge, euch kann man nicht mal 5 Minuten alleine lassen.
Das ist eben der Nachteil an solch hohen Autos, w?rden wir alle tiefergelegte
Golf?s fahren, gebe es wohl eine Taubenplage in Deutschland.
Bj?rn
Das ist eben der Nachteil an solch hohen Autos, w?rden wir alle tiefergelegte
Golf?s fahren, gebe es wohl eine Taubenplage in Deutschland.
Bj?rn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
- Elki
- Moderator
- L200 Club rocks!
29 Mai 2006 23:16 #4
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Lieber ne Taube auf'm Dach...
@Bj?rn,
die Tauben haben blos im Flugunterricht nicht richtig aufgepasst... wenn ein sehr hoher Kasten daherkommt - tief halten und drunter durch tauchen des geht beim Golf net....
Hab auch schon ein V?gelchen mitgenommen, leider, schon gleich im ersten Jahr mit'm L -- voll auf die Scheibe, Mann hat das nen Knall getan, wunderte mich, das die Scheibe nix abbekommen hat....
Der Fuchs, der die Taucherlektion unterm L beherrscht hatte, und dann an den Kurbelst?tzen des Wohnwagen h?ngen blieb --- war weniger lecker.... vor allem, da man die Reste erst entfernen mu?te, um die St?tzen wieder rauszukurbeln.... armes dummes Ding
Ciao
Elke
die Tauben haben blos im Flugunterricht nicht richtig aufgepasst... wenn ein sehr hoher Kasten daherkommt - tief halten und drunter durch tauchen des geht beim Golf net....
Hab auch schon ein V?gelchen mitgenommen, leider, schon gleich im ersten Jahr mit'm L -- voll auf die Scheibe, Mann hat das nen Knall getan, wunderte mich, das die Scheibe nix abbekommen hat....
Der Fuchs, der die Taucherlektion unterm L beherrscht hatte, und dann an den Kurbelst?tzen des Wohnwagen h?ngen blieb --- war weniger lecker.... vor allem, da man die Reste erst entfernen mu?te, um die St?tzen wieder rauszukurbeln.... armes dummes Ding
Ciao
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden