Spendenaktion f?r das Kinder-Schutz-Zentrum Heidelberg

Mehr
03 Jun 2006 17:47 #1 von gifthunter
Hallo an @:

Ich bin sehr stark mit der Unterst?tzung des Kinderschutz-Zentrums in Heidelberg engagiert. Daher habe ich ein Konzept entwickelt, wie man spenden kann, ohne dass es einen Pfennig kostet.

Wenn ihr euch schon mal mit dem Thema Waschnuss besch?ftigt habt, dann kennt ihr dieses Mega-Produkt. Es ist der optimale Waschmittelersatz, der auf allen Ebenen positiv ist. Waschen, Allergien, Umwelt, Preis und Gewicht...

Schaut doch mal unter waschnuss.com oder waschnuss.de dann wisst ihr wovon ich rede...

Ich selbst nutze sie seit ?ber 1 Jahr und alle, die sie im Bekanntenkreis nutzen, sind mehr als zufrieden.

1Kg kostet ca. 20 - 30?. Ich verteile gerade 1Kg f?r eine Spende von 10?!!! Man darf nat?rlich auch ein wenig mehr spenden... ;)

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir!

:talk:

Das Kinderschutz-Zentrum Heidelberg ist Anlaufstelle f?r Kids aus dem ganzen Rhein-Neckar-Kreis. Leider ist es auch von den staatlichen K?rzungen betroffen und es m?ssen hauptamtliche Mitarbeiter getrichen werden...daher diese Aktion von mir! Also absolut ehrenamtlich...100% werden gespendet!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2006 07:54 #2 von Jessy
Hallo!
Hat denn noch niemand die Waschn??e bestellt und ausprobiert? :o Seid ihr nicht offen f?r neues :lol:
Ich schon!
Mit den Waschen bin ich sehr zufrieden :wink: Alles wurde bei 40 Grad sch?n sauber!!!!
Andere Sachen mu? ich erst noch testen 8) besonders mit den L?usen an den Blumen :wink:
Da bin ich mal sehr gespannt.

Jessy

Mehr
13 Jul 2006 07:54 #3 von Jessy
Nochmal ich!
Also die W?sche wird super weich, sogar die Jeans sind nicht mehr so steif.
Probleme mit den L?usen an den Rosen hab ich auch nicht mehr, die sind am n?chsten Tag tot und man kann sie einfach weg pusten ( die L?use nat?rlich)

Jessy

Mehr
16 Jul 2006 19:37 #4 von gifthunter
Hi Jessy,

das freut mich sehr!

Was macht eigentlich euer Pickup?

Gru?,

Frank

Mehr
16 Jul 2006 20:25 #5 von Jessy
Den Pick up gehts gut, er hat ja jetzt mich!!! :lol: 8)

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden