Wie Robust Pickups doch sind :-)

Mehr
13 Sep 2006 00:01 #1 von Steini
Wie Robust Pickups doch sind :-) wurde erstellt von Steini
Heute ist mir in M?nchen etwas sch?nes passiert :) Also f?r mich sch?n f?r den anderen nicht.

Ich bremse ganz normal auf ner roten Ampel zu, hinter mir, ein ca. 12 Jahre alter tiefergelegter BMW mit einem jungen Spund hinterm Steuer (naja bin ja selber erst 22, er war allerdings 18 ), allerdings bremste er etwas sch?rfer wie ich bemerkt habe :) Das liegt wohl daran, das er ca. 1-2 Meter st?ndig hinten auf mir drauf sa? und sowas wie Sicherheitsabstand f?r Ihn bestimmt Uncool ist.

Jedenfalls als ich da stand, sp?rte ich unmittelbar darauf ein leichtes Brummeln bei meinem Ranger und quietschendes Blech was gar nicht gut klang. In dem Moment hab ich dann schon bisschen die Hosen voll gehabt, als ich allerdings dann ausgestiegen bin, mich schon auf das schlimmste vorbereitet habe, konnte ich mir ein Grinsen dann doch nicht verkneifen.

Der BMW hat sich hinten rechts sch?n unter meine Sto?stange gebohrt, die Anh?ngerkupplung blieb zum Gl?ck verschont, daf?r die vordere linke Seite des BMWs nicht, da ist schon etwas mehr kaputt gewesen.

Letztendlich habe ich jetzt eine verbogene Sto?stange, die ich morgen wieder zur?ckbiegen werde, und sonst.........nichts.

Der tiefergelegte BMW ist alles andere als Fahrbereit :)

Aber es zeigt mir wieder, das ich doch das richtige Fahrzeug gew?hlt habe :)

Servus

Steini

TSV 1860 München

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
13 Sep 2006 07:59 #2 von Elki
Elki antwortete auf Wie Robust Pickups doch sind :-)
Hi--
die Erfahrung hab ich auch schon 2mal gemacht: Bahnschranke, ich halt an, es macht "bummmsss"..... beim ersten mal: ich hab gar nix, der andere h?ngt mitm K?hler auf meiner AHK.... beim 2ten mal: meine Nebelschlu?leucht ist etwas ins Blech gedr?ckt, ging aber locker wieder raus ziehn, die rechte vordere Ecke des BMW (?! :roll: ) ist schrott- Kotfl?gel, Sto?stange, Motorhaube, Licht..... die AHK war definitiv st?rker...

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
14 Sep 2006 22:46 #3 von picasso
picasso antwortete auf Wie Robust Pickups doch sind :-)
Es geht den Menschen wie den Leuten!

Ich mu?te mal beim rechtsabbiegen kurz stoppen, weil aus der schmalen Seitenstra?e ein Fahrzeug kam. Beim Bremsen rumpelte es etwas, was bei meinen Kunststoffboxen auf der Ladefl?che immer so ist. 50m weiter bemerkte ich den stockenden Verkehr auf der Kreuzung, hielt an, stieg aus und ging zur?ck. War doch tats?chlich ein Nissan Micra nicht zum stehen gekommen und hatte versucht links an mir vorbei zu kommen. Hatte nicht ganz geklappt - rechte Seite von vorn bis hinten eingedellt und zerkratzt. Micra war fast neu - als Werkstattersatzauto f?r ein zu wartenden x-trail unterwegs. Bei mir war nichts zu sehen, au?er ein paar ganz feinen Streifen auf der linken Sto?ecke.
Polizist mu?te etwas schmunzeln, ob meines Schadens. Er stellte mir trotzdem die Frage, ob ich irgendwelche Anspr?che stelle. Eine Tube Elsterglanz w?r nicht schlecht, habe ich ihm geantwortet. :lol:

Micra hatte ca. 4000 ? Schaden und die Mieterin 1000 ? Selbstbeteiligung an der Backe!

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Mehr
14 Sep 2006 23:02 #4 von Strada
Strada antwortete auf Wie Robust Pickups doch sind :-)
Da hab ich bei meinem L sp?ter Schiss, da ich keien AHk dran habe und meine Karosse erst bei c?. 95cm-1m anf?ngt, d.h., wenn mir da einer drauf knallt, zerschiebt er mir die ganze Achsgeometrie :?

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Sep 2006 06:52 #5 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Wie Robust Pickups doch sind :-)
hallo basti!
na du bist ja ein witzbold!
lie? mal was das f?r wagen waren! die tauchen doch unter dir drunterdurch und das ohne "dachber?hrung"! :lol:

gru? tomas

der die materie auch kennt! :twisted: mehrfach! :twisted: :twisted:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden