ADAC-Reifentest

Mehr
31 Mär 2004 13:38 #1 von ChrisK
ADAC-Reifentest wurde erstellt von ChrisK
Der ADAC hat einige Reifen f?r Gel?ndewagen getestet.

Der Test ist [url]hier[/url]


Gru? Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
31 Mär 2004 18:41 #2 von Anonymous
Anonymous antwortete auf ADAC-Reifentest
@ chris
wenn ich mich auf die verlassen soll, nein danke.
da werden die reifen doch nur auf komfort etc getestet.
wenn ich gel?ndereifen fahren will auf dem pick, interessiert mich doch nicht wie das abrollgr?usch ist.
ich h?re es eh nicht bei der guten d?mmung des L, und das conti und BF G. gut abschneiden ist doch auch ohne deren test klar.
da verlass ich mich lieber auf die fachleute von gel?ndewagenzeitungen oder h?re mich in den foren um, da bekomme ich meine antworten.
denke den adac nimmt keiner so richtig ernst, besser w?re mal ein auge bei mtsu-rallye art zu riskieren nd die reifen der einzelnen teilnehmer zu be?ugen und in den sektionen dann zu schauen was die dinger k?nnen.
der adac hilft ausserdem nur wenn du dort mitglied bist, f?hrst du ein "fremdfahrzeug" bist aber mitglied in diesem autoMOBIL club kannste die leistungen in den wind schreiben. hast du einen wildschaden richtet sich deren hilfe nach der dauer der mitgliedschaft, als wenn das das reh oder den hasen interessiert..., nee danke
gru?
charlie k. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
31 Mär 2004 19:28 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf ADAC-Reifentest
Hi!

Da hat Charlie vollkommen recht - bin zwar auch im ADAC, und das schon seit ich Auto fahre, aber eins ist klar: als Gel?ndewagenfahrer bist Du irgendwie fehl am Platz in dem Verein, das liest man immer wieder aus der ADAC - Motorwelt heraus... :roll:
Wer die aktuelle Ausgabe der Off-Road hat, steht auch was interessantes drin! N?mlich ein Pannendienst von Off-Road... Ich werd? das mal etwas genauer studieren!
Ansonsten verla? ich mich bei den Reifen auf Gel?ndewagenfahrer und nicht auf Tests, schon gar nicht vom ADAC! Die sollen PKW?s testen, das k?nnen sie am besten - und die Offroadreifen und Fahrzeuge den 4x4-Magazinen ?berlassen!

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2004 22:15 #4 von ChrisK
ChrisK antwortete auf ADAC-Reifentest
@ charlie und Rest ;-) ,
war auch nur daf?r, falls es jemanden interessieren sollte, pers?nlich w?rde ich mich auch nicht darauf verlassen.

Gruss Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2004 09:42 #5 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf ADAC-Reifentest
Hi
ich hab letztes Jahr schon mal einen ADAC-Test gelesen, seitdem bin ich immer mit drei Satz Reifen unterwegs, mit schnellwechselaufnahme, um jederzeit zwischen Winter- Stra?en und Gel?ndereifen zu wechseln (Scherz).
In meine engere Auswahl sind jetzt der BF G AT und Good Year AT/R f?r meinen n?chsten Satz Reifen gekommen

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden