Pickup TATA Telcoline

Mehr
07 Mai 2004 18:47 #1 von jowi
Pickup TATA Telcoline wurde erstellt von jowi
hallo!

ich weiss, dass ich hier im l200 forum bin, aber ich hoffe ich bekomme trotzdem einige info?s.

habe bei der suche nach einem pickup gerade den tata telcoline entdeckt. noch nie gesehen, noch nie geh?rt :-(

kennt jemand diesen wagen oder hat sogar erfahrungen damit??


danke
greeeeez
jowi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
07 Mai 2004 22:37 #2 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Pickup TATA Telcoline
@ jowi
...schau mal im google, unter bilder, nach deinem TATA nach. das sind zwei seiten mit bildern ?ber den TATA. wenn du den gelben PU anklicks; findest du die firmenseite!
nein,...nichts zu danken!
charlie k.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2004 10:01 #3 von Ingo
Ingo antwortete auf Pickup TATA Telcoline
HAllole,

sieht ja ganz nett aus, aber 2l Turbodiesel mit 87 PS ist ein bisschen schwach auf der Brust.....



Habs mal nach Plauderecke verschoben! :wink:

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2004 17:26 #4 von jowi
jowi antwortete auf Pickup TATA Telcoline
hallo!

verschieben ist ok, ich habe mich ja wieder gefunden ;-)

nun zu google habe ich ja auch gefunden. das ist ja kein problem. was mich interessiert ist, ob jemand schon praktische erfahrungen mit dem tata hat. bilder k?nnen ja sch?n aussehen, aber es geht halt nix ?ber echte erfahrung :-)

die leistung (oder minderleistung) von paarundachtzig ps ist mir relativ schnuppe, wenn der rest stimmt.

aber ich habe starke bedenken wegen qualit?t und service, deshalb: gibts jemanden mit tipps hier?

greeeeez
jowi

p.s.
ich m?chte baaaaaaaaaald pickup fahrn :twisted:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Capri1600GT
  • Besucher
  • Besucher
02 Jun 2004 14:53 #5 von Capri1600GT
Capri1600GT antwortete auf Pickup TATA Telcoline
Den Tata kenn ich leider nicht, aber die Minderleistung von 87PS untersch?tz mal nicht. Ich hatte einen Cherokee mit der Leistung und das war schon ziemlich m?hsam. Die Beschleunigung wurde eher in Kalendertagen als sonstwas gemessen. Man lernt zwar geduldig zu sein, aber die 109PS vom Ranger sch?tz ich jetzt doch ziemlich. Vor allem, weil ich dazwischen jahrelang Scorpios mit 145PS gefahren bin. 109PS sind wunderbar, um im Stadtverkehr mitzuschwimmen und auch mal einen _schweren_ H?nger(2Tonnen) ziehen zu k?nnen. Mit 87PS hab ich dauernd fahrbares Slalomh?tchen gespielt und bin mit einem C-Kadett hinten dran (also vielleicht 1000kg mit dem H?nger) bei der ersten Steigung schon ziemlich verhungert. Ich w?rd mir das freiwillig nicht mehr antun!

Kathi (die allerdings zugibt, da? nicht jeder mit zwei Pferden in der Gegend rumfahrt :) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2004 15:22 #6 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Pickup TATA Telcoline
servus

hab den Tata in Somogybabod ein paar mal rumfahren sehen. Er ist ca. 40cm l?nger als der eL. Zu fahrleistungen kann ich nichts sagen. Optisch sieht er eher wie ein Handwerkerauto aus. Offiziell ist er in D nicht erh?ltlich.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden