Der Staat auf Schwerstverbrecher - Jagd

  • RedScorpion4
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Jun 2004 13:08 #1 von RedScorpion4
Der Staat auf Schwerstverbrecher - Jagd wurde erstellt von RedScorpion4
Bin heut morgen nichtsahnend durch die Stadt (ca.24.000 Einwohner) am fahren und was sehe ich da am Stra?enrand zwei Fahrzeuge mit h?bschen Blauen Leuchten auf dem Dach. Der eine von den bekannten kleinen gr?nen Wichtelm?nnern mit dem wei?en M?tzchen und der andere vom Zoll. Die waren gerade dabei nach den Schwersten Verbrechen der Bundesrepublik zu fahnden. Haben einfach mal willk?rlich alles was nach Diesel aussieht rausgewunken und Tankproben entnommen. Da frage ich mich doch ganz ehrlich, haben die nix anderes zu tun, als nach Heiz?lfahrer zu fahnden??? Z.B. mal Geschwindigkeiten zu pr?fen wo es n?tig ist, haben gestern noch ein 10 j?hriges Kind auf dem Schulweg angefahren... War bestimmt nen Heiz?l-Ferrari nach dem die jetzt gefahndet haben :evil: ...


Gru? Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2004 09:42 #2 von Booner
Hei,

das ist ja interessant! Das erste mal, das ich von einer Diesel-Kontrolle geh?rt hab...

Dann werd ich wohl doch kein Heiz?l mehr tanken...

Nene, mangels ?lheizung hab ich gar nicht die M?glichkeit dazu.

Aber wie doof die wohl kucken w?rden, wenn man rotes Salat?l in den Tank kippt? :twisted:

Gr??e,

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RedScorpion4
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jun 2004 17:07 #3 von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Der Staat auf Schwerstverbrecher - Jagd
Wenn das nicht sinnlosen ?rger geben w?rde w?re das mal nen Interessanter Test. W?rde mir auf jeden Fall 50 Cent geben lassen. Mu?te den Diesel ja schlie?lich auch bezahlen... :twisted:

Gru? Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Jun 2004 19:41 #4 von Redneck
Servus!

Ich bin vom Zoll... Und Heiz?lkontrollen gibt?s nicht erst seit jetzt, sondern schon seit gut 20 Jahren! Und das war schon immer die Aufgabe der Zollverwaltung. Jetzt, wo alle Grenzen fallen, hat der Zoll eben nicht mehr so viel zu tun, kann also sein, da? ihr in Zukunft ?fter Z?llner seht, die nach allem m?glichem Suchen und messen... :roll:
Nein, aber mal ernsthaft: solche Kontrollen haben schon Sinn, und die stehen auch nicht zum Spa? da rum... Wenn der Me?schlauch in den Tank gehalten wird und das Schauglas ze?gt eindeutig Heiz?l, dann ist es mit dem Spa? vorbei! Das gibt ein Strafverfahren, eine nicht zu verachtende Geldstrafe, wobei man auch "Nachversteuern" kann, d.h., es wird ermittelt, wie lange Du dieses Auto schon f?hrst, und wieviel Kilometer Du im Jahr so f?hrst... Und das wird teuer, glaub? mir! Da ist schon einigen das Lachen vergangen! Und Heiz?l l??t sich im Tank noch lange nachweisen, auch wenn Du dazwischen schon wieder etliche Male "normalen" Diesel getankt hast....
Wollte das nur mal so zwischendurch bemerken. :D

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden