15. Gigantentreffen in Pullman-City

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Mai 2012 07:21 #1 von Redneck
15. Gigantentreffen in Pullman-City wurde erstellt von Redneck
Servus Pickup-Gemeinde!

Wie jedes Jahr haben wir wieder ein paar tolle Tage am Gigantentreffen in Pullman-City verbracht. War natürlich wieder genial, klasse Fahrzeuge, tolle Stimmung, und das Wetter hat ab Donnerstag auch gepaßt, am WE war´s genial sommerlich - perfekt für das Treffen.

Wir waren ja nach vielen Jahren mit dem Chevy nun das erste Mal mit unserem Jeep unterwegs, gleich Verdeck runter, schon wieder geil, muß ich sagen! Allerdings brutal eingestaubt, da werden wir heute erst mal putzen müssen... :D

Hier sind ein paar Eindrücke vom Treffen:

Gleich nach unserer Ankunft entdecke ich am Besucherparkplatz diesen schönen Hilux...


Durch Zufall kommen zwei Bekannte, die ich am Südheidetreffen kennengelernt hatte, eine Nacht auf dem Weg nach Wien zum Tischer-Wohnkabinentreffen in Pullman-City vorbei, sie stellen sich neben uns und wir verbringen einen kurzweiligen Abend...


Unser Lager, jedes Jahr der gleiche Platz... Den Hilux hatten wir als Zugfahrzeug dabei, da wir am Jeep noch keine AHK haben.


Brrrr... Hoffentlich wird das besser!!!


Dieser lustige "Cowboy" feiert in Pullman seinen Junggesellenabschied und ist sich für nichts zu schade... :lol:


Das passiert, wenn man höhergelegte Pickups fährt und Straßengräben einfach mal so übersieht... :D


Da muß der Radlader ran! Kaputt ist fast nichts...


Über Nacht gewachsen! :shock:


Noch nicht viel los am Donnerstag Vormittag, also schnell noch das Poserbild mit Jeepchen machen... Noch kann man zum fotografieren aussteigen, später ist das nicht mehr möglich! :D


Danach trinken wir Prosecco und stoßen auf meinen Geburtstag an!


O´zapft is!!! Und schön kühl ist es auch noch - was will man mehr? :wink:


Das Wetter ist jetzt schon um Welten besser als die Vortage, so muß das sein! 8)


Wir cruisen ein wenig über die Wiesen, und die füllen sich langsam mit amerikanischem Schwermetall aller Epochen!


die CJ´s meiner Vereinskameraden...


Diese Jungs spielen genialen Rockabilly von Carl Perkins, Chuck Berry oder Jerry Lee Lewis!


Ein "Sexy-Car-Wash" ist jeden Tag in der Mainstreet, nice girls! 8)




US-Car-Geiger aus München bringt diesen 6.2 Liter Raptor mit 37er Rädern mit...


Reger Durchgangsverkehr langsam... :lol:


"Old Chevy"...


Mike kämpft mit den Ribs...


Unsere Bekannten bringen wieder ihren Eigenbau-Hotrod mit und geben auf der Bühne Vollgas, natürlich ohne Auspuff! :lol:


Bei der traditionellen Ausfahrt bilden wir einen kleinen Jeep-Konvoi... Und das mit 4 Jeep-Generationen: CJ, YJ, TJ und JK!


Die Ausfahrt endet mit einer Fahrt durch die nun volle Westernstadt...


Dieser RAM hat weit über 1000 PS, ein 5.9er Cummins-Diesel im Wert von ca. 200000 Euro!!!


Es wird abend...


Der Dodge-Mann gibt Vollgas, da raucht die Dampflok! :shock:


Is kein Schnee, sondern Staub, den die V 8 aufwirbeln...


Wer mehr Bilder sehen möchte, bitte schön:
:arrow: http://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/g ... entreffen/

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2012 08:13 #2 von koksi
:k_green3

Glückwunsch nachträglich :)

Gruß Koksi

Hilux 2.5 X-Cab 09/2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Mai 2012 08:14 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf 15. Gigantentreffen in Pullman-City
Danke Dir! Hat gerade schön gepaßt, den burzeltag auf so einem Treffen zu feiern... :lol:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2012 23:22 #4 von WOFI
Wieder mal klasse gemacht Jürgen, :k_green6
konnte mich gar nicht satt sehen an den ganzen Impressionen, die Du da eingefangen hast.
Vor allem habe ich gestaunt, dass jede Menge Zelter auf dem
Treffen waren
, es gibt also außer uns doch noch mehr "Hardcore-Camper",
was mich hoffen lässt.

Vielleicht können wir das Treffen nächstes Jahr doch mit unseren anderen Unternehmungen unter einen Hut bringen und dort aufschlagen. :k_s_cool

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Mai 2012 06:08 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf 15. Gigantentreffen in Pullman-City
Morgen Wolfgang!

Selbstverständlich gibt es jede Menge Camper dort, eigentlich fast mehr, als mit Wohnwagen kommen, wenn man so durch die Reihen des Camps fährt (oder geht :wink: ) Das geht von echten Billigzelten, die nur für so Treffen dienen, über Pavillons bis hin zu teueren Familienzelten, das alles bunt durcheinander. Also jede Menge "Hardcore-Camper"... [url]
Dateianhang:
[/url]

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es viele, man kann am dazugehörigen C-Platz pennen, im Pullman-Ferienpark, im Appartment, in einem Blockhaus im weitläufigen Gelände der Westernstadt, in einem Indianertipi, in einer Pension oder Gasthof in der Umgebung von Eging, oder mit Wohnwagen anreisen. Und überall dürfen an diesem WE die US-Cars direkt auf dem ganzen Gelände fahren, was halt einfach ein geiler Anblick ist!

Von den Fahrzeugen dominieren langsam die Pickups, vor allem die der Marke Dodge.

Ich garantiere Dir, Wolfgang, daß Du aus dem Fotografieren und Staunen nicht mehr rauskommen würdest! [url]
Dateianhang:
[/url]

Gruß, Jürgen (der gestern erst mal den Jeep vom Staub innen und außen befreit hat....)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2012 09:08 #6 von takanata
takanata antwortete auf 15. Gigantentreffen in Pullman-City
Guten morgen Jürgen,
wieder mal ein toller Bericht, den Du hier reingestellt hast, und die tollen Fotos, Klasse
und Hut ab. Man kann sich so richtig auf dieses Treffen gedanklich integrieren.

Gruß Reinhard

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Mai 2012 09:42 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf 15. Gigantentreffen in Pullman-City
Dank Dir, Reinhard! Trotzdem kann man das Flair und die Stimmung - und natürlich vor allem nicht den megageilen V8-Sound - leider nicht mit den besten Worten beschreiben! :wink:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden