Keine Offroad-Gel?nde in ?sterreich

Mehr
21 Apr 2004 14:22 #1 von SamN
Keine Offroad-Gel?nde in ?sterreich wurde erstellt von SamN
Liebe Touris,

die Suche nach ?ffentlichen Offroad-Gel?nden in ?sterreich ist leider gescheitert. :evil:

Trotz R?cksprache mit einigen "Einheimischen" - vielen Dank noch einmal an kicky und Horseman :wink: - und dem ?sterreicher Automobilclub (?AMTC) konnte ich nirgends ordentliche Infos auftreiben. Das gelegentlich im Internet erw?hnte Gel?nde in Stotzing ist privat, wird nur vom ?AMTC genutzt und bestenfalls gegen Tagesgeb?hr und mit einer Aufsichtsperson des ?AMTC freigegeben.

F?r sachdienliche Hinweise bzgl. anderer ?ffentlicher Gel?nde w?re ich dankbar.

Sam

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Capri1600GT
  • Besucher
  • Besucher
24 Mai 2004 14:28 #2 von Capri1600GT
Capri1600GT antwortete auf Keine Offroad-Gel?nde in ?sterreich
Hi!

Von wo kommst denn genau? Es gibt n?mlich in Nagycenk, das ist gleich hinter der Grenze in Richzung Sopron, ein Gel?nde f?r Enduro-Fahrer. Ich wei? aber nicht genau, ob man dort auch mit Gel?ndewagen fahren darf. Ansonsten wei? ich auch nur eher halbseidene Sachen und die alle nur auf Endorus bezogen, weil ein paar Freunde von mir sowas fahren. Aber frag mal in at.freizeit.auto nach, vielleicht wei? da jemand mehr.

Kathi (die ihren Ranger nur zum Schleppen hat, nicht f?rs Gel?nde)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2004 10:32 #3 von SamN
Hi Kathi,

danke f?r den Tipp - werde ich gerne mal nachgehen! :wink:

Sam

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2004 14:26 #4 von WOFI
Hallo SAM.
schade das Du nicht mit in Somogybabod warst. War echt die totale Superlative.
Auf dem R?ckweg bin ich mit meiner Frau aus Ungarn raus in Richtung Sopron ?ber die Grenze gefahren. Auf der rechten Seite haben wir ein Schild gesehen mit der Aufschrift >> Motocross, Enduro-Strecke <<<

So wie es den Anscheinn hatte hat dort aber kein Gel?ndewagen etwas verloren, sondern nur die Crosser und Enduristen.

Gru? Wolfgang (WOFI)

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Capri1600GT
  • Besucher
  • Besucher
04 Jun 2004 21:47 #5 von Capri1600GT
Capri1600GT antwortete auf Keine Offroad-Gel?nde in ?sterreich
Ja, genau das Gel?nde hab ich gemeint. Ich kenns aber nicht pers?nlich und hab keine Ahnung, ob man dort mit Autos fahren kann.
Allerdings hab ich inzwischen von einem Freund (Pajerofahrer) geh?rt, da? es in der Steiermark einen Club gibt, der eine ehemalige Schottergrube gepachtet hat, wo man nun hochoffiziell fahren darf. Die haben angeblich sogar eine eigene HP. Wenn ich ihm die Addi entlocken kann, dann teil ich sie euch mit.

Kathi (die nur mal dran denken mu?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2004 13:01 #6 von SamN
@WOFI
W?re auch vieel zu einfach gewesen. :wink: Trotzdem vielen lieben Dank

@Kathi
W?re super, wenn Du das bei Gelegenheit mal anfragen k?nntest. Kann ja nicht angehen, dass unsere Freunde in A so benachteiligt werden - wo sie doch die meisten Berge haben. :wink:

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden