Quer durch Amazonien, neue Fahrt Manaus-Porto Velho!

Mehr
20 Sep 2007 06:39 #1 von guycom
Zu meinem vorherigen Beitrag! Ich werde die gleiche Fahrt in etwa 3-6 Wochen nochmals machen, dieses mal aber in umgekehrter Richtung "Manaus-Porto Velho" und alleine an Board!

Wenn jemand Interesse hat und die Fahrt mitmachen möchte, bitte per Mail melden!:k_bash

Bitte aber zu beachten!! Dieses Mal fällt die Fahrt direkt in die Regenzeit, Schlamm, Lehm und was weiß ich ohne Ende!! Zudem werde ich für Freunde, die in dem Teil des Amazonas wohnen, Proviant mitnehmen und einige Tage dort bleiben! Das Fahrzeug ist durchrepariert und höher gesetzt und natürlich anders bereift worden, kann aber keine weiteren Garantien übernehmen. :x

Bei Interesse bitte Kontakten und Einzelheiten besprechen! Was den Offroad-Spaß angeht, 100% Garantie auf ein Schlammbad mit allen Unwägbarkeiten, dies ist Offroad Pur unter Realbedingungen, im Notfall keine organisierte Hilfe zu erwarten. Selbst ist der Mann mit allen Möglichkeiten offen! Unbedingt notwendig bei Interesse, Gelbfieberimpfung und kein Weichei, hat sonst keinen Zweck!!!

Bitte sich nicht zu stören an den Ausrufezeichen, ich möcht nur daraufhinweisen, es ist eine Fahrt unter Realbedingungen mit allen Unwägbarkeiten und Risiken, aber dafür absolut einzigartig!!! :k_s_joy

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2007 20:29 #2 von mkone
Hi Guycom!

Hab den Beitrag erst heute gesehen...

Wennst sowas in 1-2 Jahren nochmal machst bin ich aufjeden Fall mit dabei!
Ich das wird wirklich die größte Lebenserfahrung die man sich nur vorstellen kann!
Wollt sowas immer schon mal machen, nur brauch ich dafür noch einiges an Geld, für Autoumbauten, Ausrüstung,...

Hab noch einen Freund, der das auch mitmachen würde (mit einem Landrover Defender)

Vieleicht hört man sich ja dann nochmal?!

Es gibt nämlich leider nicht viele Leute die so extrem drauf sind :(

Aber ich glaub wennst sowas hinter dir hast bist ein komplett anderer Mensch! Und sowas möcht ich auf jeden Fall mal machen!

Ciao, Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2007 07:23 #3 von guycom
Aber ich glaub wennst sowas hinter dir hast bist ein komplett anderer Mensch! Und sowas möcht ich auf jeden Fall mal machen!

Ciao, Mike[/quote]

Das ist der Herzschlag den du spürst wenn du auf einmal vor einer unüberwindbar aussehenden Schlammstrecke stehst, niemand auf hunderten von Kilometern zur Hilfe da hast, aber du weißt "hier muß ich durch, zurück ist es noch schlechter"!
Aber ich glaube man muß schon ein bißchen bekloppt sein! :lol:
Seis drum, ich habe im Moment zwar auch ein wenig Bammel, die Strecke wird in etwa 4 Wochen noch aufgeweichter und teilweise überflutet sein, aber ich glaube ich kann es schaffen! Das ist es was zählt, wieviele Tage ich diesesmal brauche, mal sehen!
Vielleicht klappt es ja mal ein anderes Mal?!

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden