Gigantentreffen 2011 in Pullman-City

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Jun 2011 20:49 #1 von Redneck
Gigantentreffen 2011 in Pullman-City wurde erstellt von Redneck
Hi Leute!

War mal ein paar Tage weg am Gigantentreffen, so wie jedes Jahr.... Es war einfach wieder klasse, auch wenn zwei Dinge nicht hätten sein müssen:
1. daß unser Chevy wieder heiß wurde (gottseidank zu Hause) und wir ihn zum ersten Mal nicht mitnehmen konnte - die Wasserpumpe kam nicht mehr rechtzeitig, also wären wir mit Sicherheit unterwegs liegen geblieben...
2. hab ich mir beim Holzkistenausladen aus dem Pickup die Bizepssehne abgerissen, mußte in die Notaufnahme des Krankenhauses und jeden Tag in den Sanitätscontainer am Treffen (klasse Jungs übrigens!), die mich verbunden haben... Ich muß innerhalb 14 Tagen operiert werden, wollte aber das Treffen nicht versäumen - also morgen früh gleich ab zum Doc und dann ins Krankenhaus.

Ansonsten geiles Treffen, Autos und vor allem Pickups vom Feinsten, alles voller US-Cars, V8-Sound bis zum Abwinken, geile Country- und Rockmusik mit Live-Bands, gute Stimmung usw... Eigentlich wie immer, vom Besitzerwechsel der Westernstadt merkt man wenig bis gar nichts, einige Dinge haben sich sogar verbessert. Es waren wieder ein paar tolle Tage mit wenig Schlaf, viel Bier usw... :roll: :wink: Aber wer Erholung sucht, sollte woanders hinfahren...

Natürlich auch viele alte Bekannte wiedergetroffen, wie Tom (Booner), der wieder mit seinem Auburn kam (Danke für´s mitnehmen!) und überall Aufsehen erregte und einigen anderen, die man einfach nicht so häufig sieht...

Bei unserer Ankunft ist der Platz wie immer reserviert, klappte alles wieder super... und es ist heiß!!! Erst mal einen "Ankunfts-Prosecco" (und ein kühles Bier!!!) :wink:


Dann kommt ein Platzregen mit Gewitter, echt heftig! :shock: Und es kühlt schnell ab, wir müssen was wärmeres überziehen...


Der selbstgebaute "Pickup" von den Waldsassener "Amigos" ist der Hingucker, aus Schrott zusammengebaut, mit V8 von einem Chevy Caprice (ultrageiler Sound ohne Auspuff)... Nette Jungs.



Die Details sind der Hammer...


Harald hisst die Flagge.... Diesmal mit Blinklicht oben, damit wir nachts auch wieder heimfinden...


Marion und Christopher kommen an...


Abends gibts´ dann ein Feuerchen...


Dodge RAM gibts in allen Farben und Variationen, sind wohl die am häufigsten vertretenen Pickups am Gigantentreffen...


Stefan macht den CJ noch mal schön, bevor´s zum Cruisen in die Mainstreet geht...


Prost Leute! Auf ein schönes Treffen!!!


Langsam füllt sich die Wiese...


Noch ein Redneck? :shock:


Am Tag darauf wirds richtig warm!


In der Abendsonne...


So sieht es aus, wenn einem die Bizepssehne (oder -Muskel) reißt... :shock:


Endlich Schatten!


Los geht´s zur Ausfahrt... Mangels US-Car fahr ich in Stefan´s CJ mit.


... der Rest bei Harald, das kühle Lüftchen während der Fahrt tut gut!


Tom aus München schaut mit seinem Auburn auch wieder vorbei, wie jedes Jahr...


Aufstellung zur Fahrzeugparade...


Und los geht´s zur Ausfahrt!


Abend dann die Neon-Light-Show in der Westernstadt, wir fahren alle auf Harald´s Ram mit... Tausende von Zuschauern sind da, der Hammer!!!


Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, dann hoffentlich wieder mit US-Car und ohne Sehnenriß... :roll: :D

Hier gibt´s noch mehr Bilder von schönen Cars:
https://picasaweb.google.com/Redneck.Bayern/Gigantentreffen2011#

Ich meld mich irgenwann wieder, werde wohl in der nächsten Zeit eher wenig schreiben können... :cry:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2011 21:06 #2 von koksi

2. hab ich mir beim Holzkistenausladen aus dem Pickup die Bizepssehne abgerissen, mußte in die Notaufnahme des Krankenhauses und jeden Tag in den Sanitätscontainer am Treffen (klasse Jungs übrigens!), die mich verbunden haben... Ich muß innerhalb 14 Tagen operiert werden, wollte aber das Treffen nicht versäumen - also morgen früh gleich ab zum Doc und dann ins Krankenhaus.


Autsch...
Na da wünsch ich mal gute Genesung

Der Eigenbau Pickup is ja der Hammer 8)

Gruß Koksi

Hilux 2.5 X-Cab 09/2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Jun 2011 08:49 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Gigantentreffen 2011 in Pullman-City
Servus Koksi!

Danke Dir für die Anteilnahme... ich warte noch auf einen Termin für die OP. [url]
Dateianhang:
[/url]

Die Jungs mit dem "Amigo"-Pickup sind aus unserer Gegend, als "normales" Auto fährt er einen Navara. Sie haben 750 Arbeitsstunden in das Teil gesteckt, echt genial. Zuerst dachten sie, daß so was überhaupt nicht gut ankommen würde und wollten gar nicht kommen, dann schlug das Teil ein wie eine Bombe und sie kamen gar nicht mehr zur Ruhe. Die Details und die Ideen sind das, was das Auto so einzigartig macht (außer vom megageilen Klang mal abgesehen...) Sie kommen im Juli auch auf unser Pickup- und 4x4-Fest, ich freue mich schon! Denn die zwei Bastler sind auch noch prima Jungs, wir hatten einen Mordsspaß mit ihnen! Es waren noch ein oder zwei andere Eigenbauten dort, die konnten aber mit den "Amigos" nicht mithalten... [url]
Dateianhang:
[/url] Geschraubt hatten sie bis zwei Tage vor dem Treffen, wußten auch nicht, ob der Pickup das durchhält... aber er hat gehalten!!!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2011 09:26 #4 von jester
jester antwortete auf Gigantentreffen 2011 in Pullman-City
jürgen - du musst ja einen wahnsinns bizeps haben :lol:
solche verletzungen kenn ich nur vom stemmen/reissen
dass man mit gerissener sehne tage auf op warten muss, ist schon wahnsinn
da ist die sehne schon so verkuerzt, dass sie von irgendwo anders ein stueck rausnehmen muessen & reinstueckeln
alles gute, und meld dich schon mal fuer reha in einen physiko an !
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Jun 2011 10:27 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf Gigantentreffen 2011 in Pullman-City
Danke, Jester!

Ich hab 20 Jahre lang Gewichte gestemmt (aber nur als Hobby, nicht für Wettbewerbe) und dachte eigentlich immer, wenn mir sowas mal passiert, dann im Fitneßstudio... naja, wie man sieht, reicht eine Holzkiste auch! Man wird halt nicht jünger... :roll:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2011 17:36 #6 von timog
servus jürgen

wieviel bier war denn in der holzkiste 8) :roll:

gute besserung :!: :!: :!:

gruß timo

L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2011 19:10 #7 von idealist
idealist antwortete auf Gigantentreffen 2011 in Pullman-City
Mensch Jürgen, was machst Du nur immer für Sachen :shock:
Da wünsch ich Dir gute Besserung und drück die Daumen, dass alles gut wird.

Gruüß René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Jun 2011 20:09 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Gigantentreffen 2011 in Pullman-City
Hi Leute!

@ Timo:
Wenn nur wenigstens eins drin gewesen wäre! :roll: Aber so war es "nur" Holz...

@ René:
Vielen Dank! Hoffe auch, daß es gut abläuft...

Am Mittwoch werde ich eingeliefert (aber nicht in die geschlossene...) und am Donnerstag soll die OP sein. Ob es noch mal hundertprozentig wird, können sie nicht sagen.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2011 20:34 #9 von koksi

Redneck schrieb: Am Mittwoch werde ich eingeliefert (aber nicht in die geschlossene...) und am Donnerstag soll die OP sein. Ob es noch mal hundertprozentig wird, können sie nicht sagen.


Ich drück Dir die Daumen :k_green3

Gruß Koksi

Hilux 2.5 X-Cab 09/2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
06 Jun 2011 21:09 #10 von Percy
Hi Jürgen,

ich drück dir auch die Daumen, das wird schon wieder auch wenn es eine Weile dauert! Hast ja auch eine liebe Krankenschwester!

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden