Vatertagstour 2013

Mehr
23 Okt 2012 23:05 #11 von Richard
Richard antwortete auf Vatertagstour 2013

Müritzer schrieb: Es ist mir jetzt das 10. mal passiert ,das ich was geschrieben habe und alles weg ist .
Hatte eine Liste erstellt , es ist zu kot.....en.

@Müritzer
Vielleicht antwortest Du ja noch darauf. :)
Wie lange hast Du für diese Liste gebraucht? Dieses Problem tritt meines Wissens nur dann auf, wenn man den zu schreibenden Beitrag zu lange, ohne Aktion, auf hat. Ohne Aktion bedeutet in dem Fall auch das Schreiben des Textes.

Gruß
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2012 00:03 #12 von Müritzer
Müritzer antwortete auf Vatertagstour 2013
Ja,das war so ca. 10 minuten .
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2012 00:29 #13 von Richard
Richard antwortete auf Vatertagstour 2013
Hallo Sven!

Hmm, woran das eigentlich liegt, kann ich leider nicht direkt beantworten, nur Mutmaßen. Vielleicht mal einen anderen Browser benutzen. :k_green7

Ich habe eben bei einem anderen Beitrag noch etwas länger den Text stehen gehabt, bis ich auf Absenden geklickt habe. Im Moment bevorzuge ich den Opera.
Wenn ich mir nicht sicher bin ob der Text noch da ist, nachdem ich auf Absenden geklickt habe, lege ich den Text sicherheitshalber vorher in die Zwischenablage.

Gruß
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Okt 2012 07:09 #14 von Redneck
Redneck antwortete auf Vatertagstour 2013
Morgen Jungs!

Ist mir auch schon oft passiert, und ich hab mich auch schon schwarz geärgert! [url]
Dateianhang:
[/url]

Seitdem kopiere ich die Texte immer vor dem Absenden, und sollte es mich rausschmeissen, weil ich mal wieder zu lange gebraucht habe, dann brauche ich es nur einfügen, und schon klappts!!! :idea: :wink:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2012 10:44 #15 von BigPit
BigPit antwortete auf Vatertagstour 2013
Oh jaaa, da habe ich auch schon geflucht wie ein Rohrspatz. Das ist aber ein Problem, was in allen anderen Foren auch vorkommt.

Ich habe schon Seitenlange, reich bebilderte Berichte (z.B über unseren 2012er USA Tripp, 6 Bundesstaten und über 4100km mit dem Jeep Patriot) geschrieben, die nachher abgestürzt waren. Ich hätte kerzengerade in die Luft sch..... können.

Meine Empfehlung:
Wenn Ihr längeres, oder komplizierteres schreibt, macht das erst in Word, kopiert es nachher und fügt es in die Foren ein.
Übrigens, Word macht auch die Rechtschreibprüfung, die mir meine ganzen Vertippsel und verwechselbuchtelungen anzeigt. Grübel....sollte ich eigendlich viel öfter nutzen.

Besser iss das.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2012 21:05 #16 von Müritzer
Müritzer antwortete auf Vatertagstour 2013
Na ,gut . Habe mich heute auch schon wieder etwas beruhigt.
Gestern wäre der PC bald aus dem Fenster geflogen.
Man was war ich bockig :D :D :D
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2012 21:18 #17 von BigPit
BigPit antwortete auf Vatertagstour 2013
Vor ewigen Jahren, da war ich noch ein Jungspund von 15 Jahren (heute bin ich ein alter Sack von 52) war ich mit meinen Eltern mal in Hobro am Mariagerfjord, von da aus hoch nach Skargen.

In besonderer Erinnerung habe ich da die roten Bratwürste. Mit Heißhunger biss ich in die Wurst (mit Senf) und dann...........((((die Dinger sind süß ))))).

Wird Zeit, dass ich mal wieder zu den Dänen komme. Habe gute Erinnerungen an das Land und was ich so im Wohnwagen/ Wohnmobilforum so lese, macht Lust auf einen Besuch dort. Dänemark soll mit die besten Campingplätze in Europa haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2012 21:31 #18 von Müritzer
Müritzer antwortete auf Vatertagstour 2013
Und wie hast Du Dich jetzt entschieden ???
Kommen oder nicht???
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2012 22:04 #19 von BigPit
BigPit antwortete auf Vatertagstour 2013
Sven, am "Entscheiden" soll es nicht scheitern.

Es ist bei uns aus beruflichen Gründen leider fast immer erst ca. 1-2 Monate vorher möglich, fest zuzusagen.

Wir haben selbst unseren diesjährigen, 3 Wöchigen USA Urlaub erst 5 Wochen vor Abflug buchen können und selbst das war schon Risiko.
Was haben wir uns schon vorgenommen, was haben wir uns schon gefreut und nachher, kurz vor knapp, war es wieder mal Essig.
Wenn machbar, haben wir echt große Lust dazu und "reif für die Insel" sind wir permanent.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2012 06:07 #20 von Müritzer
Müritzer antwortete auf Vatertagstour 2013
na, dann hoffen wir mal das es was wird :D :D
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden