Kleiner Ausflug nach Fürstenau am 10.08

Mehr
04 Aug 2013 16:02 #1 von JN75
Soo, nun habe ich meinen Ranger seit ein paar Monaten. Nun will ich mal ganz langsam dem Wagen und mir das Geländefahren näher bringen.
Dazu werde ich am Samstag morgen mit meiner Frau nach Fürstenau fahren und ersteinmal das Gelände erforschen. Wenn jemand auch Lust hat und sich dort womöglich auskennt kann ja gerne mitkommen.
Allerdings ist dies meine erste richtige Offroad Ausfahrt mit 4 Rädern, daher werde ich es sachte angehen lassen. Ich brauch den Wagen noch für den Alltag :)

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2013 16:35 #2 von hore33
Hallo Jens,

ich würde noch warten bis es ein wenig geregnet hat :)
Es ist zur Zeit sehr staubig dort.
Gruß
Holger

Mehr
06 Aug 2013 16:15 #3 von JN75

hore33 schrieb: Hallo Jens,

ich würde noch warten bis es ein wenig geregnet hat :)
Es ist zur Zeit sehr staubig dort.
Gruß
Holger

Morgen soll ja ein wenig runter kommen! :P

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Mehr
11 Aug 2013 12:05 #4 von JN75
Hallo,

war dann leider alleine mit Frau unterwegs. ;)
Hat echt Spass gemacht, wenn auch die Orientierung mit der Karte und fehlenden Nummern auf der Karte z.B. C2 etc. sehr schwer ist.
Hab mich dann auch verfahren und war plötzlich im schwierigen Gelände, so dass ich durch eine Schlammpfütze fahren musste. Wie bekommt man nur den ganzen Schlamm aus dem Motorraum und den ganzen Ritzen und Fahrwerk raus? Nur mit Wasser geht es nicht.

Es ist schon Wahnsinn wie der Wagen durch das Gelände geht. Bin auch auf der Panzerstrecke gefahren und nicht aufgesetzt. Aber gestaubt hat es doch wirklich wie sau!

Anbei ein paar wenige Fotos.

Gruß
Jens

Mehr
11 Aug 2013 15:45 #5 von flamingo
:wwb: von der Schlammpfütze.
Auf der festen trockenen Erde können alle fahren. :troesten:

Gruß Torsten

• Feldie
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug 2013 16:32 #6 von Feldie
Nee, was machst du nur, Jens?

Trocken kann jeder. Nass muss es sein.

Mehr
11 Aug 2013 17:51 #7 von JN75
Ja da ist es über mich gekommen.
Mehr Bilder hab ich leider nicht gemacht.
Morgen wird er von außen gewaschen, mal schauen wie viel Kratzer er hat, manchmal waren
die Wege sehr eng.

Gruß
Jens

Mehr
11 Aug 2013 23:28 #8 von offroad1988
offroad1988 antwortete auf Kleiner Ausflug nach Fürstenau am 10.08
Hey Jens.
Waren am Samstag auch mit unserem Ranger in Fürstenau.
Schade das man sich nicht gesehen hat :(
Für mich war es auch das erste mal und ich hatte echt Angst
Um den Großen. Aber ich bin echt begeistert
vom Ranger! Vielleicht sieht man sich ja ein anderes mal.

LG Sascha

Anhänge:

Mehr
12 Aug 2013 07:43 #9 von JN75
Hallo Sascha,

ja wirklich schade! War vormittags da.
Evtl. nächste mal.
Wenn Du auch mal durch eine etwas größere Pfütze gefahren bist, würde ich mal in den Motorraum schauen!
Ich bin fast umgekippt, wie versaut dieser danach war! Der Lüfter scheint alles schön zu verteilen.
Den Mist bekommt man nicht mehr aus allen Ecken raus.

Gruß
Jens

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden