Nordtreffen in Peckfitz

  • eliminator0815
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Mär 2005 19:59 #11 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo zusammen,

freut mich, da? wir ein paar Leute zu einem gem?tlichen Sonntag oder vielleicht auch mehr zusammentrommeln k?nnen. :D
Zum gem?tlichen Beisammensitzen und Plaudern k?nnten wir doch ein sch?nes warmes Feuerchen entfachen,. Doch dazu braucht es nat?rlich Brennmaterial. Wie sieht`s aus, kann jemand ein paar Holzscheite auf die Ladefl?che werfen und mitbringen? Ich habe schon mal rumgehorcht, aber mehr als ein paar alte Bretter werde ich wohl nicht zusammen bekommen.
Anfang n?chster Woche werde ich nochmal mit dem Wurzelsepp ?ber Eintrittspreis, Lagerfeuer, ?bernachtungsm?glichkeiten usw. sprechen. Speziell wegen Uwe und seinem Wohnwagen. Platz genug ist ja da, aber Stromanschlu??
Was ist mit den Forumsfreunden aus dem Berliner und mecklenburger Raum? Peckfitz liegt nicht so sehr weit entfernt von Euch, keine Lust ? Tino, raff Dich auf! Vaddi, Du wolltest doch schon immer mal was unternehmen. Wenn Deine Familie nicht mit will, dann la? sie doch zu Hause! Mache ich auch so. :lol: Bl?mchen, vor der Flugsaison nochmal Auto dreckigfahren!

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2005 20:49 #12 von upigors
upigors antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
ich noch mal....
zum einen ben?tige ich keinen stromanschluss. hab nen getunten wwg :twisted: mit zweitbatterie.
ich bleibe auch nur mit wwg da wenn ich nicht der einzige bin. sonst brummle ich auch nach hause......
holz ist weniger das problem. wie du weisst micha, hab ich da eine bezugsquelle 8)
ich lade mir dann einige st?mmchen auf.
aber das besprechen wir noch mal.
freue mich darauf euch kennen zu lernen und hoffe auf rege beteiligung.
lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2005 21:00 #13 von upigors
upigors antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
micha
ich hab einfach bei L200 TALK noch mal was reingeschrieben. nicht das deinen aufruf jemand ?bersieht..... ich selber sehe nicht jeden tag bei veranstaltungen nach. ich hoffe ist dir recht.
lg uwe

so um 10 bleibt dabei. wo? vorschlag an der neuen heidestrasse oder 9.30 A2 abfahrt magdeburg?
sag mal wie es dir recht ist.
lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Mär 2005 21:21 #14 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo Uwe,

:lol: sch?n, freue mich auf Sonntag! 10.00 an der neuen Heidestr. hinter Colbitz. Ich komme ?ber F?hre Rog?tz, also nicht A2.
Danke auch f?r den Eintrag in "Talk", nun m??te ja jeder lesen, da? am 20.3. in Peckfitz Treffen ist. Und wer dann keine Lust hat.....
Sag mal, Uwe, kannst Du irgendwie die Koordinaten f?r Peckfitz rauskriegen? F?r alle, die ein Navi haben.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2005 11:02 #15 von harry
harry antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo micha

k?nnte ich mich irgendwo bei euch dranh?ngen? Der Routenplaner schickt mich ja ?ber Nester.. :lol: Er meint, es w?ren 230km und 3:30h Fahrzeit.
Komme ?ber die A14 Richtung Magdeburg.
Noch eine Frage: Mu? ich mich beim Wurzelsepp anmelden oder gehts auch ohne Anmeldung?


gru?
harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2005 11:31 #16 von schuffty
schuffty antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
hallo aus mecklenburg ,

sind schon aus dem winterschlaf erwacht :wink:
sehen uns dann am 20. zum ersten mal ...
man bin ich aufgeregt :D :D

gruss an alle

take the liberty of doing ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2005 17:32 #17 von Björn
Björn antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo, ich melde auch mal Interesse an, ist aber noch nicht sicher.
Wenn ich das richtig verstehe, kommen einige schon am Samstag und bleiben
bis Sonntag? Wenn, dann w?hre Holz kein Problem, mu? ich meinem Vater klauen, der hat genug davon! :D
Vielleicht findet Kollege Vaddi ja auch Zeit?
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Mär 2005 13:32 - 07 Mär 2005 21:15 #18 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo zusammen,

:D ich freue mich ?ber das rege Interesse (bisher 9 Teilnehmer) an unserem kleinen Treffen. :D
Gerade habe ich mit dem Wurzelsepp telefoniert, wir sind angemeldet und herzlich willkommen.
Wie jeder aus http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/ entnehmen kann, betr?gt der Preis pro Fahrzeug und Tag 15?.
Lagerfeuer k?nnen wir machen, m?ssen nat?rlich selbst Holz mitbringen. Wer dazu was beitragen kann sollte bitte daran denken, nicht allzu gro?e Baumst?mme aufzuladen.
Noch eine organisatorische Frage: kann jemand Bergematerial wie Gurte, Seilwinden usw. mitbringen? Nur f?r den Fall, da? der L wider Erwarten doch mal stecken bleibt.

Wenn jemand schon am samstag anreisen m?chte: auch ?bernachtungen sind m?glich. Camping im Zelt/Wohnwagen 5?, Strom m?glich , aber nicht f?r Heizung. In der festen Unterkunft (nur Bett) 8?. Genaueres bei Interesse. Es m??ten bis 50cm lange Holzscheite zum Heizen mitgebracht werden.

Wir k?nnten f?r unser Treffen auch das Kaminzimmer mieten, dann h?tten wir eine trockene, warme Stube zum Quatschen. Dar?ber m??te man evtl. noch sprechen. Ich w?rde das Angebot nur wahrnehmen, wenn mehrere Kinder und Frauen mitkommen, die kein Interesse an der Gel?ndefahrt haben.

Was meint Ihr dazu?
Und wie gesagt: die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt, jeder der Lust und Laune hat kann mitmachen. Weiterhin m?chte ich nochmal betonen: das ist ein Forumstreffen, kein L200-Clubtreffen! Es d?rfen und sollen also au?er Mitsubishi L200 auch andere Marken und Typen teilnehmen.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]
Letzte Änderung: 07 Mär 2005 21:15 von eliminator0815.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2005 16:19 #19 von upigors
upigors antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
@ schuffty

schuffty schrieb: sehen uns dann am 20. zum ersten mal ...
man bin ich aufgeregt :D :D

gruss an alle


macht nix, kenne auch noch keinen weiter pers?nlich und habe am sonntag den eleminator zum 1. mal gesehen. und er hat mich nicht gleich verkloppt :roll:

lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2005 17:50 #20 von Björn
Björn antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Das ist gut zu h?ren, dann kann ich meine Keule zu Hause lassen, wenn ihr alle friedlich seid. Ich h?tte Interesse, schon am Samstag zu kommen und dann Zelt oder Bett, mal schauen, was der Wettergott sagt. Ich kann Kiefer im Kaminformat mitbringen. W?re interessant, wer noch am Samstag kommt? Ich habe Angst alleine ohne meine Keule!
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden