Nordtreffen in Peckfitz

  • eliminator0815
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Mär 2005 18:44 #21 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo Bj?rn,

Du kannst Deine Keule ruhig mitbringen, denn ich nehme doch an, da? sie wenigstens aus Eichenholz ist und damit gut brennt. Ich lege dann auch mein Kriegsbeil dazu, der Stiel brennt sicher auch bestens.
Zur Anreise am Samstag m??test Du Dich mit upigors kurzschlie?en, der wollte evtl. auch schon samstags mit dem Wohnwagenanreisen. Vielleicht schlie?t sich ja noch der Eine oder Andere an.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2005 21:03 #22 von schuffty
schuffty antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
@ upigors

habe keine Angst , meine Frau ist doch dabei :wink: :wink:
aufgeregt bin ich nur wegen meinem L , weil er doch als einzelkind
gehalten wird und nur ganz selten mit dem von meinem Kumpel spielen
darf . und im gel?nde waren wir noch nie . ob ich das meinem diamanten ?berhaupt antue ?

gruss

take the liberty of doing ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2005 14:59 #23 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hi Leute!

Da ich ja hier pers?nlich angesprochen wurde, will ich wenigstens auch was dazu sagen. Wie soll es anders sein, Vaddi kann nicht. :?

Wir haben ab Mittwoch in der Woche danach Ferien und deshalb d?sen wir mit Tochter nach R?gen hoch, ein paar Tage Urlaub machen. "Muddi" war erschrocken, als ich von euerm Termin berichtete und gn?digst um Erlaubnis fragte. :o "Du wirst doch nicht so kurz vor unseren Urlaubstagen noch den sch?nen Trecker kaputtfahren?" - bekam ich zu h?ren. Naja, irgendwie hat sie ja recht. Sollte dort auf dem Offroad-Gel?nde irgendwas mit dem L passieren, k?nnen wir nicht in Urlaub fahren.
Denkt jetzt bloss nicht, ich sei ein ?ngstlicher Sch?nwetterfahrer, aber es geht nun wirklich nicht. So und jetzt k?nnt ihr meckern. :cry:

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2005 16:53 #24 von upigors
upigors antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
@ vaddi

meckert doch keiner :shock:

@ alle die mitkommen

was haltet ihr davon samstag sp?t nachmittag oder abend hin zu fahren? dann w?re zeit f?r "benzingespr?che" am abend und man k?nnte gemeinsam ein bier/wein/apfelsaft trinken. wenn es am sonntag nach hause geht ist daf?r wenig zeit und fahren m?ssen auch alle.
soll nur mal so ein denkanstoss sein. ich weiss auch nicht genau wie die ?bernachtungsm?glichkeiten da sind. lohnt sich ja auch nur danach zu fragen wenn interesse besteht.
ich wollte noch sagen das ich mich ?ber die grosse beteiligung trotz des kurzfristigen termins freue........

lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2005 16:58 #25 von upigors
upigors antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
@ harry

unterwegs treffen ist kein thema.
ich wohne ganz in der n?he des kreuzes A2 / A14. bekommen wir problemlos hin.
lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2005 17:01 #26 von harry
harry antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz

Vaddi schrieb: Hi Leute!
"Du wirst doch nicht so kurz vor unseren Urlaubstagen noch den sch?nen Trecker kaputtfahren?" - bekam ich zu h?ren. Naja, irgendwie hat sie ja recht. Sollte dort auf dem Offroad-Gel?nde irgendwas mit dem L passieren, k?nnen wir nicht in Urlaub fahren.
Gruss Vaddi


hallo vaddi,

mir gehts fast genauso wie dir. wir fahren noch am sonntag abend/nacht richtung frankreich/paris ab, allerdings nicht mit meinem L, sondern mit nem FiAT-Bus :?: . ich sollte also sp?testens 24:00 Uhr zuhause sein :roll:
meine frau sagte auch zu mir: " du l??t mich also mit den vorbereitungen f?r die reise allein" naja. :?: :?: :roll:

gru?
hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2005 17:12 #27 von Björn
Björn antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Also, ich werde wohl schon am Samstag Mittag kommen und dann sehen, wer noch da ist. Ich habe auch nicht vor, mein Auto irgendwo zu versenken. Mal schauen, mein Neffe wollte mitkommen, der hat gerade seinen F?hrerschein bekommen, vielleicht darf er auch mal fahren!?! Ok, Vaddi, wenn du nicht kannst, dann ein ander Mal. Ich hoffe, das Wort Trekker f?llt nicht in Anwesenheit von deinem L, nachher bekommt der noch Depressionen!
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Mär 2005 19:53 #28 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo zusammen,

wenn jemand schon samstags anreisen will, ist das wie gesagt kein Problem. Camping sowieso, feste Unterkunft bitte vorher beim Wurzelsepp, der ?brigens mit b?rgerlichem Namen Reyner Biermann hei?t, telefonisch unter 039082-8518 bestellen.
?brigens wird niemand gezwungen, seinen L im Gel?nde zu versenken. Ich denke, da? das gegenseitige Kennenlernen und nat?rlich Dieselgespr?che ( :oops: sorry an alle Benziner unter uns) im Vordergrund stehen. Und au?erdem mu? ja jemand das Lagerfeuer bewachen, wenn alle anderen im Wald sind.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2005 14:53 #29 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
@harry

Jo, dann w?nsch ich dir viel Spass bei den Franzm?nnern und komm gut an den B?umen vorbei. :wink:

@Bj?rn

Jau, wenn's wieder w?rmer wird, machen wir mal eine kleine Sause. Hast du da nen besonderen Tip zu, oder soll ich mal gucken? Ich w?sste ja vielleicht was, aber dort ist kein Gel?nde, um die L's im Matsch auszuf?hren. Kennst du Neuglobsow am Stechlinsee? Dort habe ich nen guten Kumpel, der vielleicht ne M?glichkeit f?r nen Platz h?tte, wo man sch?n grillen kann und so. Aber ich muss ihn dann erst fragen, falls keiner sonst ne Idee hat, wo man sich in der N?he von Berlin zusammenfinden k?nnte.
Und um meinen Trecker musst du dir keine Sorgen machen. Er weiss, dass er so heisst und bekommt keinen Depri. :lol:

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Mär 2005 23:00 #30 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo zusammen,

heute Abend im Mittwoch-Chat (ja, ja, sowas gibt es!) haben wir beschlossen, am 20.3. in Peckfitz auch den Grill anzuheizen. Ich bringe den Grill und die Holzkohle mit, f?r das E?bare mu? jeder selbst sorgen. So ist neben dem Lagerfeuer auch f?r das leibliche Wohl gesorgt, wenn sich noch jeder Teilnehmer etwas zu trinken mitbringt. Vielleicht m?chte uns ja noch die eine oder andere mitreisende oder selbstfahrende Reisebegleiterin mit selbstgebackenem Kuchen erfreuen? Kuchen ist beim letzten Wintertreffen ganz gro?artig angekommen!

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden