Polaris and Friends 2014

  • DethStroke
  • DethStrokes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Mär 2014 15:02 #1 von DethStroke
Polaris and Friends 2014 wurde erstellt von DethStroke
Das große Szene-Treffen im Herzen Deutschlands

Am 3.Mai-Wochenende steppt in Profen der Bär.

Die Freunde der Marke Polaris laden zum großen Aktiv-Treffen in den Tagebau südlich von Leipzig. Das angebotene Programm fetzt: Tagsüber Offroaden auf den legendären Pisten der Baja Germany, am Abend geselliges Beisammen mit Gleichgesinnten am Lagerfeuer.

Wir laden alle ATV-, Quad-, UTV- und Buggy-Fahrer zur großen Polaris-Fete ein. Selbstverständlich geht die Einladung nicht nur an Polaris-Kunden: Jeder der Spaß am Offroaden hat, ist willkommen. Neben Spezial-Events wie einem Winchkurs gibt es für die Gäste die Möglichkeit die Polaris-Fahrzeug-Range zu testen. Polaris Deutschland ist mit an Bord und hat zugesagt auch den neuen ACE nach Profen zu bringen.

Polaris & friends, das wird keine Rennveranstaltung, sondern ein Offroad- und Fun-Event, der die ganze Familie ansprechen soll. Offroad-Tracks in den Abraumhalden des noch aktiven Baggerlochs, eine Kinderstrecke, ein selektiver Testparcour, die Möglichkeiten des einzigartigen Geländes bieten für jeden Geschmack und jedes Fahrkönnen das Passende.


Wer keine Lust hat, den ganzen Tag im Gelände zu spielen, der kann im 5 Kilometer entfernten Basis-Camp am Mondsee sich mit gleichgesinnten austauschen, baden oder einfach nur chillen. Selbstverständlich ist sowohl im Basis-Camp am Mondsee, wie auch im Offroad-Parcour fürs leibliche Wohl gesorgt, und dass für den Fall der Fälle ein erfahrenes Rettungsteam vor Ort ist, versteht sich sowieso von selbst.


Bist du dabei? - JA klar , denn das darfst du dir nicht entgehen lassen!
[url=http://http://www.polaris-friends.com/812.html]Klick mich [/url]

Da ja hier auch Quadfahrer sind, dachte ich mir ich poste det mal, eventuell sieht man sich ja da!

The DethStroke

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden