- Dank erhalten: 3
Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.
- Muetze
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
08 Aug 2015 14:33 #191
von Muetze
it ain`t a crime if ya don`t get caught!
Muetze antwortete auf Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.
Was für ein toller Tag das gestern war!
Zeitlich bedingt war ich nur als Tagesgast vor Ort aber in der kurzen Zeit viele nette Gespräche geführt und viel gelacht + tolle PUs angeschaut, und mal ein paar Foren-Nicks persönlich kennengelernt! Bei Traumwetter bis tief in die Nacht draussen gesessen, was will man mehr?! War toll, freue mich schon aufs nächste Wiedersehen wann und wo auch immer. Dann bring ich auch mehr Zeit mit.
Schönen Dank auch an die Veranstalter die durch ihren Einsatz das ganze erst ermöglicht haben!!!
Zeitlich bedingt war ich nur als Tagesgast vor Ort aber in der kurzen Zeit viele nette Gespräche geführt und viel gelacht + tolle PUs angeschaut, und mal ein paar Foren-Nicks persönlich kennengelernt! Bei Traumwetter bis tief in die Nacht draussen gesessen, was will man mehr?! War toll, freue mich schon aufs nächste Wiedersehen wann und wo auch immer. Dann bring ich auch mehr Zeit mit.
Schönen Dank auch an die Veranstalter die durch ihren Einsatz das ganze erst ermöglicht haben!!!
it ain`t a crime if ya don`t get caught!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
08 Aug 2015 21:28 #192
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
Leider mussten wir am Samstag früh (7Uhr) außerplanmäßig aus geschäftlichen Gründen vorzeitig wieder abreisen.
Gruß Mario
Leider mussten wir am Samstag früh (7Uhr) außerplanmäßig aus geschäftlichen Gründen vorzeitig wieder abreisen.
Gruß Mario
- Sisko
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 254
08 Aug 2015 22:18 - 08 Aug 2015 22:25 #193
von Sisko
don' t dream it, be it!
Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Sisko antwortete auf Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.
Hallo Leute,
wir haben heute Nachmittag mal rein geschaut, war ein schönes Camp mit den vielen Pickuptrucks...
Leider waren gerade die meisten Teilnehmer auf einer Ausfahrt, war aber nicht so schlimm, um so freundlicher sind wir von den anwesenden Mitgliedern aufgenommen worden, noch mal danke für die netten Gespräche, war toll die ersten Mitglirder persönlich kennen zu lernen und nun ein Gesicht zum Avatar zu kennen...
Zum nächsten Treffen werden wir die Terminplanung besser abstimmen.
Bis bald und allen noch viel Spass
Karla und Torsten
wir haben heute Nachmittag mal rein geschaut, war ein schönes Camp mit den vielen Pickuptrucks...
Leider waren gerade die meisten Teilnehmer auf einer Ausfahrt, war aber nicht so schlimm, um so freundlicher sind wir von den anwesenden Mitgliedern aufgenommen worden, noch mal danke für die netten Gespräche, war toll die ersten Mitglirder persönlich kennen zu lernen und nun ein Gesicht zum Avatar zu kennen...
Zum nächsten Treffen werden wir die Terminplanung besser abstimmen.
Bis bald und allen noch viel Spass
Karla und Torsten
don' t dream it, be it!
Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Letzte Änderung: 08 Aug 2015 22:25 von Sisko.
- Der Ralf
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
08 Aug 2015 23:56 #194
von Der Ralf
Der Ralf antwortete auf Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.
Moin Ihr Lieben,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme in euren Haufen und vielen Dank für die Kaffee Versorgung. Es war mir ein Fest mal bei einen Treffen von euch mit dabei zu sein ...ihr seid ein toller Haufen hat mir echt Spaß gemacht euch zu Besuchen und habe meiner Fruu schon angedeutet das Sie das nächste Mal mitkommen muß und zwar das ganze Treffen.
Wünsche euch noch einen gemüglichen letzen Abend im MMP.
Der Ralf mit denn ollen Campo
vielen Dank für die herzliche Aufnahme in euren Haufen und vielen Dank für die Kaffee Versorgung. Es war mir ein Fest mal bei einen Treffen von euch mit dabei zu sein ...ihr seid ein toller Haufen hat mir echt Spaß gemacht euch zu Besuchen und habe meiner Fruu schon angedeutet das Sie das nächste Mal mitkommen muß und zwar das ganze Treffen.
Wünsche euch noch einen gemüglichen letzen Abend im MMP.
Der Ralf mit denn ollen Campo
- bb
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 497
09 Aug 2015 00:00 - 09 Aug 2015 00:18 #195
von bb
bb antwortete auf Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.
Ich musste heute morgen leider auch ganz plötzlich vorzeitig wieder zurück, beim Gewitter letzte Nacht hat es unseren Keller überschwemmt und meine Frau fand es nicht fair, dass sie den Schlamm im Keller alleine wegmacht, während ich den Nissan von außen einschlämme.
Am Telefon heute kam der dezente, aber entscheidende Hinweis, dass diesmal auch meine Werkstatt betroffen ist
Das brachte die Entscheidung und ich habe so schnell es ging zusammen gepackt und bin dann zum Kellerputzen abgerückt. Ich war so geschockt, dass ich sogar vergessen hatte, das Popup Dach meiner Wohnkabine zu fixieren. Das macht man nach dem Herunterklappen von außen. Wenn man es nicht macht, geht es das Dach einfach wieder auf. Erst die Windgeräusche und die komischen Blicke von entgegenkommenden Fahrern erinnerten mich an die Verschlüsse. Zum Glück ist die Konstruktion so robust, dass keine Folgeschäden aufgetreten sind.
Für uns ist das Schlimmste jetzt geschafft, der Keller frisch durchgespült, fast alle Sachen sind gerettet, der Bautrockner läuft. Nur einige Holzplatten sind weitgehend Müll, weil sie knapp 10cm tief im Kanalwasser gestanden haben. Direkt auf dem Kellerboden steht bei uns nur wenig, weil wir alle paar Jahre mal wieder eine Überschwemmung haben. Dann kommt entweder das Regenwasser von Dach oder der Rückstau aus dem Kanal
Ich wünsche allen noch eine schöne Nacht und einen schönen Sonntag,
Bernhard
Am Telefon heute kam der dezente, aber entscheidende Hinweis, dass diesmal auch meine Werkstatt betroffen ist
Das brachte die Entscheidung und ich habe so schnell es ging zusammen gepackt und bin dann zum Kellerputzen abgerückt. Ich war so geschockt, dass ich sogar vergessen hatte, das Popup Dach meiner Wohnkabine zu fixieren. Das macht man nach dem Herunterklappen von außen. Wenn man es nicht macht, geht es das Dach einfach wieder auf. Erst die Windgeräusche und die komischen Blicke von entgegenkommenden Fahrern erinnerten mich an die Verschlüsse. Zum Glück ist die Konstruktion so robust, dass keine Folgeschäden aufgetreten sind.
Für uns ist das Schlimmste jetzt geschafft, der Keller frisch durchgespült, fast alle Sachen sind gerettet, der Bautrockner läuft. Nur einige Holzplatten sind weitgehend Müll, weil sie knapp 10cm tief im Kanalwasser gestanden haben. Direkt auf dem Kellerboden steht bei uns nur wenig, weil wir alle paar Jahre mal wieder eine Überschwemmung haben. Dann kommt entweder das Regenwasser von Dach oder der Rückstau aus dem Kanal
Ich wünsche allen noch eine schöne Nacht und einen schönen Sonntag,
Bernhard
Letzte Änderung: 09 Aug 2015 00:18 von bb.
- bo1992
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 48
09 Aug 2015 01:58 #196
von bo1992
bo1992 antwortete auf Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.
Sehr unschön. Kann ich mitfühlen (siehe Anhang).
Da freut man sich immer über ne gute Gebäude und Hausratversicherung; )
das Leben ist zu kurz für kleine häßliche Autos
Da freut man sich immer über ne gute Gebäude und Hausratversicherung; )
das Leben ist zu kurz für kleine häßliche Autos
- OffRoad-Ranger
- Abwesend
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 665
10 Aug 2015 08:31 #197
von OffRoad-Ranger
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
OffRoad-Ranger antwortete auf Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.
Hej,
ich bin gestern nach etwa sechseinhalb Stunden Fahrt wieder gut zuhause angekommen.
In Nordrichtung war eigentlich immer Stau. Da hätte ich gefühlt zwei Tage gebraucht.
Lagerfeuerromantik, diverse Gespräche über die unterschiedlichen Pickup-Macken, äääh Marken. Dann noch Eier braten, mir hats gefallen.
ich bin gestern nach etwa sechseinhalb Stunden Fahrt wieder gut zuhause angekommen.
In Nordrichtung war eigentlich immer Stau. Da hätte ich gefühlt zwei Tage gebraucht.
Lagerfeuerromantik, diverse Gespräche über die unterschiedlichen Pickup-Macken, äääh Marken. Dann noch Eier braten, mir hats gefallen.
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
- SaaD
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
10 Aug 2015 08:48 #198
von SaaD
Gruß Dennis
SaaD antwortete auf Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.
So gestern abend gut daheim angekommen.
Einen größeren stau mussten wir umfahren sonst hätte der weg Lachhaft 1,5std länger gedauert
War ein super treffen. Endlich mal die Leute und autos persönlich kennen gelernt.
Wetter war super, auch wenns Samstag teilweise tropisch war.
Dickes Danke noch an Elke für die coolen shirts und für die rührei Zubereitung am Sonntag. Natürlich auch an alle anderen fleißige heflerlein, die daran beteiligt waren. ES WAR LECKER
Ein danke noch an alle Organisatoren, die das treffen ermöglicht haben.
Das Gelände war auch super, alles heil geblieben
Nächste Jahr bin ich definitiv wieder dabei, nur bis dahin ist noch sooooo lange
Einen größeren stau mussten wir umfahren sonst hätte der weg Lachhaft 1,5std länger gedauert
War ein super treffen. Endlich mal die Leute und autos persönlich kennen gelernt.
Wetter war super, auch wenns Samstag teilweise tropisch war.
Dickes Danke noch an Elke für die coolen shirts und für die rührei Zubereitung am Sonntag. Natürlich auch an alle anderen fleißige heflerlein, die daran beteiligt waren. ES WAR LECKER
Ein danke noch an alle Organisatoren, die das treffen ermöglicht haben.
Das Gelände war auch super, alles heil geblieben
Nächste Jahr bin ich definitiv wieder dabei, nur bis dahin ist noch sooooo lange
Gruß Dennis
- Elki
- Moderator
- L200 Club rocks!
10 Aug 2015 09:13 #199
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.
Hallo Zusammen,
bin auch heile wieder daheim, seit gestern abend.
Schööö wars
Danke an alle Eier-Speck-Spender-Brat-und-Aufschlag-und Aufspül-Helfer!!!!
Und natürlich an die Orga!
Waren viele Neue Gesichter, aber durchweg Nette!!!! Und auch wenn ich mich net getraut hab, das Mäxle einzuschlämmen, hab ich doch gleich viel gelernt, net nur übers Mäxle Das find ich icmmer wieder cool, wer doch was alles weiß und auch bereitwillig sein Wissen teilt !!
Gruß
Elke
bin auch heile wieder daheim, seit gestern abend.
Schööö wars
Danke an alle Eier-Speck-Spender-Brat-und-Aufschlag-und Aufspül-Helfer!!!!
Und natürlich an die Orga!
Waren viele Neue Gesichter, aber durchweg Nette!!!! Und auch wenn ich mich net getraut hab, das Mäxle einzuschlämmen, hab ich doch gleich viel gelernt, net nur übers Mäxle Das find ich icmmer wieder cool, wer doch was alles weiß und auch bereitwillig sein Wissen teilt !!
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Folgende Benutzer bedankten sich: SaaD
- Honny
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
10 Aug 2015 11:28 #200
von Honny
Honny antwortete auf Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.
moinsen............
wir waren gestern gegen 21 Uhr zuhause, inklusive Laune im Keller
sind ja so halb 1 los und alles lief nach Plan......bis die Voltanzeige in den Keller ging. "Scheisse , was jetzt los". Wir schon auf der BAB im Stau......rauf aufn Rastplatz und nachgeschaut.....Keilriemen waren bisschen lose.Jetzt sagt jeder "och , schnell bisschen nachspannen" .....ging auch bis die Spannschraube von der Lima abegerissen ist (ohne vorher "bescheid zugeben" merkt man ja , wenn sie kurz vorm abreissen ist).
Ich erstmal ausgeflippt (meine Ratsche liegt jetzt mit 12er Nuss irgendwo auf dem Feld neben an).
Wir hatten noch knapp 160 Kilometer bis nach hause.......Licht aus,Radio aus, Kühlboxen auf Eco und Gebläse auch aus und los.
nach 80 Kilometern ging dann die ABS-Leuchte an ......super
wieder aufn Rastplatz........nochmal ausflippen
Christina sich dann mit dem ADAC abgeärgert, sie ist plus mitglied und da bringen die NORMALERWEISE einen hin, wo man will. Wollten uns nur ins Nachbardorf schleppen.
Nach langem hin und her........
Um 19.30 Uhr kam dann der ADAC-Mann (war zum Glück nen lustiger Typ )
ABER ........ trotzdem war es ein SUPER Wochenende und wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei
wir waren gestern gegen 21 Uhr zuhause, inklusive Laune im Keller
sind ja so halb 1 los und alles lief nach Plan......bis die Voltanzeige in den Keller ging. "Scheisse , was jetzt los". Wir schon auf der BAB im Stau......rauf aufn Rastplatz und nachgeschaut.....Keilriemen waren bisschen lose.Jetzt sagt jeder "och , schnell bisschen nachspannen" .....ging auch bis die Spannschraube von der Lima abegerissen ist (ohne vorher "bescheid zugeben" merkt man ja , wenn sie kurz vorm abreissen ist).
Ich erstmal ausgeflippt (meine Ratsche liegt jetzt mit 12er Nuss irgendwo auf dem Feld neben an).
Wir hatten noch knapp 160 Kilometer bis nach hause.......Licht aus,Radio aus, Kühlboxen auf Eco und Gebläse auch aus und los.
nach 80 Kilometern ging dann die ABS-Leuchte an ......super
wieder aufn Rastplatz........nochmal ausflippen
Christina sich dann mit dem ADAC abgeärgert, sie ist plus mitglied und da bringen die NORMALERWEISE einen hin, wo man will. Wollten uns nur ins Nachbardorf schleppen.
Nach langem hin und her........
Um 19.30 Uhr kam dann der ADAC-Mann (war zum Glück nen lustiger Typ )
ABER ........ trotzdem war es ein SUPER Wochenende und wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden