Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.

Mehr
12 Aug 2015 19:35 #221 von takanata
takanata antwortete auf Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.
Hallo Thomas,

Wir haben uns heute die Zeit genommen,in aller Ruhe ,das Video von Dir anzusehen.
Das hast Du total schön gemacht!!!Immer wenn die Bäume so schnell vorbeirauschten,
wurde die Fidel schneller. Hast Du mit der Musik total gut abgestimmt :daumenhoch:
Einfach schön von Dir gemacht. Steckt ja auch ein bischen Arbeit hinter.
Grüß uns die Mia und Chrstina.

Reinhard & Veronika

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2015 20:37 #222 von Honny
Und grüße zurück

Mehr
16 Aug 2015 15:46 #223 von SaaD
Erstes kleines Video ist online ;)

Gruß Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich: Muetze

Mehr
16 Aug 2015 17:45 #224 von Muetze
Mehr davon!!! :haben_will:

it ain`t a crime if ya don`t get caught!

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Aug 2015 18:00 - 16 Aug 2015 18:10 #225 von Redneck
Servus Pickup-Gemeinde!

Wir sind seit heute auch wieder zuhause. Waren noch zwei Tage länger im Mammutpark und sind dann von dort aus gleich noch eine Woche campen gefahren an den schönen Murner See hier etwas südlich von uns...

Jetzt war ich erst mal mit nachlesen beschäftigt! Mensch, Leute, ihr habt ja allein schon hier geschrieben wie die Verrückten! :daumenhoch: Das ganze Forum kann ich nicht nachlesen, aber hier hab ich mal alle Kommentare nachgelesen! Viel wurde ja schon gesagt, ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen - es hat sich wieder mal gelohnt, sich auf den weiten Weg zu machen! Geiles Wetter war ja eh, super Stimmung, klasse, die Truppe mal wiedergesehen zu haben, passiert leider viel zu selten! Und auch toll, daß doch einige das erste Mal dabei waren, ich schreib jetzt hier keine Namen, denn irgendjemand vergesse ich bestimmt wieder... :whistle: Es war toll, daß ihr dabei wart und meine Frau und ich haben uns echt gefreut, euch alle kennenzulernen! Viele tolle Pickups, nette Gespräche, ein wenig Gelände gefahren, eigentlich war die Zeit mal wieder viel zu kurz, alle richtig kennenzulernen...

Ein Lob an die Orga vom L200-Club, habt ihr trotz nicht vollzähliger Besatzung klasse gemacht! Danke an die Eiermacher, die Wildschweinschinkenmitbringer, die gekühlten Getränke usw... Kritik? Wenn überhaupt, dann vielleicht ´ne kleine Willkommensansprache, die dieses Jahr gefehlt hat, und vielleicht mal das Programm vorab im Forum bekannt geben! Das würde vermeiden, daß eben manche vorbeischauen und ein fast leeres Camp vorfinden... Nur mal so als Anregung. Ansonsten nix zu bemängeln, hat alles gepaßt! :freuen: Wir werden auf jeden Fall nächstes JAhr wieder am Sommertreffen dabei sein, wir hätten auch nix gegen mal einen anderen Veranstaltungsort, egal, wo... Ach ja, die Wespen waren diesmal ganz schön lästig, aber wir haben unser Bestes getan, sie zu vertreiben! Kaffeeduft und Wespenfallen sei dank... ;)

Was ich schon ein wenig seltsam finde oder fand (und nicht nur ich): Hier im Forum tummeln sich Ranger-Fahrer ohne Ende! Jede Woche kommen neue dazu, viele wollen auch mal ihr Auto testen, die Gesichter zu den NIcknames kennenlernen, das Datum vom Treffen ist lange genug vorher bekannt... Und dann sieht man so gut wie keinen neuen Ranger am Treffen??? :bahnhof: Da waren es ja letztes Jahr mehr! Fand ich echt schade, ich hätte mich gefreut, ein paar Ranger-Fahrer samt ihren Pickups kennenzulernen... :(

Da wir ja schon am Mittwoch anreisten und bis Dienstag geblieben sind, hat sich das mal richtig gelohnt und man hat am Sonntag nicht so das Abreisefieber (ich finde aufbauen eh schöner als zusammenräumen). Mit einigen waren wir noch Sonntag abend im Camp, und Montag waren dann nur noch wir da, mit gefühlten 5000 qm Platz für uns alleine! :cool:

Ich schreibe noch ein paar Zeilen die Tage für unsere HP und stelle mehr Bilder online, hier sind erst mal ein paar Schnapp(s)schüsse:

Claus kommt gleich nach uns, wir waren dieses Jahr zum ersten mal die allerersten!

Wir haben zwei echt schöne Plätze unter schattigen Bäumen, so kann man das aushalten!

Und gleich mal was einnehmen...

Gegen Abend werfen wir gleich den Grill an...

Diesmal kommen einige andere auch schon MIttwoch, so daß wir uns nicht fürchten müssen!

Ralf steht wie letztes Jahr auf 50 Grad warmen Ouzo... :shock: Wir entscheiden uns aber dann doch für die Kühlbox...

Ab Donnerstag füllt sich der Platz langsam...

Daniel steht mal wieder im Stau und kommt sehr spät noch an. Da hat man natürlich keine Lust mehr zum Zeltaufbau und schläft auf der Pritsche! DAS sind die wahren harten Pickup-Driver... :lol:

Das Zelt wird dann am Freitag aufgebaut...

Tom und Martin kommen auch an mit ihren Navaras, ihre Behausung ist ein großer Pavillon...

Man verzieht sich gern an ein schattiges Plätzchen...

Daniel und ich bessern noch mal kurz an der Lightbar nach und entfernen einen Gummi, der Schwingungen verursacht - und tatsächlich wird es einen TIck besser!

Stefan hilft uns...

Gegen Nachmittag geht´s dann eine Runde ins Gelände - das meiste ist ausgetrocknet, mir ist das ganz recht so, braucht man nicht so viel von dem Lehmdreck wieder abwaschen! Mario, Daniel, Tom und Martin sind mit von der Partie...

Außer uns ist nicht viel los, eine Gruppe Jeeper ist auch noch unterwegs...

Ein paar Hügel findet man schon, auch wenn man sie schon mal irgendwann gefahren ist... Es ist knochentrocken, die AHK hat ein paar mal Grundberührung!

Daniel hat Blut geleckt, wir kriegen ihn gar nicht mehr aus dem Gelände! :lol: Der Ranger macht sich sehr gut...

Tom in Action...

Wir fahren weiter bergauf...

... und finden noch eine schöne Strecke mit ein paar Hindernissen, wo man aufgrund der Ausmaße des Pickups ein bißchen aufpassen muß... Aber es kommen alle gut durch!

Die Wasserlöcher sind nicht tief, wenn man schön langsam durchfährt, hält sich auch das Einsauen in Grenzen... :wink:

Als wir zurückfahren ins Camp, haben wir erst mal Durst.

An dem Spruch von Honny ist wohl auch was dran.... :D

Klaus und Micha sind inzwischen auch schon da...

Klaus hab ich schon lange nicht mehr gesehen, das ist mal einen Begrüßungstrunk wert!

Hände können gar nicht groß genug sein...

Bernhard kommt mit Nissan und amerikanischer Wohnkabine... Schade, daß Du so bald wieder weg mußtest, aber das ist natürlich schon ein triftiger Grund und völlig verständlich. Jetzt haben wir uns trotzdem mal kennengelernt, wenn auch nur auf ein relativ kurzes Gespräch... ;)

Reinhold und Kirsten können leider nur für eine Nacht, aber Hauptsache, dabei!

Und Claus kriegt auch mal Mäxchen-Verstärkung von Dennis...

Mittlerweile schon recht selten, der Opel Campo...

Netten Amarok - Besuch kriegen wir am NAchmittag auch von Torsten...

Mirko bringt noch einen Bekannten aus dem BT-Forum mit, der eh nicht so weit nach Stadtoldendorf hat...

Und abends sitzen wir wieder gemütlich zusammen...

Erst ist das Feuer etwas spärlich besucht, aber das wird schon noch zu späterer Stunde...

Sonntag morgen...

Bevor die Abreisewelle losgeht, gibt es noch Rührei für alle! Ingo hat dazu extra Wildschwein-Speck mitgebracht, Elke, Werner und Stefan bereiten die Rühreier zu - sehr lecker!

Dann noch ein paar Gruppenbilder, leider sind einige schon abgereist...

Wir und ein paar andere bleiben noch ein wenig, verbringen noch einen gemütlichen Sonntag, bevor sich der Rest dann am Montag auch verabschiedet. Sigi und ich haben noch einen Tag, fahren nach Holzminden, bummeln durch die Stadt und an die Weser, fahren dann noch ein wenig durchs Weserbergland und kommen uns bei der Rückkehr im Mammutpark fast verloren vor! Außer ein paar Feroza-Club-Leuten ziemlich tote Hose... :)

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen oder mal eins zwischendurch oder so...

Ich häng einfach noch ein paar Bilder vom Campen dran, vielleicht schauts ja der eine oder andere an, waren ja auch mit 4x4 dort... ;)

Vom Mammut-Park gings dieses Jahr direkt an den Murner See, und zwar von Dienstag bis Sonntag, den 16.08. Die knapp 550 km spulten wir gottseidank mal ganz entspannt und ohne Stau ab, die Stellplätze waren wieder reserviert, so daß wir nach dem Einchecken gleich aufbauen konnten. Stefan, der eigentlich auf dem Weg zu Andi nach Illertissen war, schloß sich spontan noch 2 Tage mit seinem Hilux an, und halt ein paar unserer Stoapfälzer-Vereinskameraden...

Es waren megaheiße Tage, aber der See hatte Wohlfühltemperatur und wenns zu heiß wurde, einfach rein ins kühle Naß!
Dateianhang:
Ansonsten möglichst wenig bewegen, bei Temperaturen um die 37 Grad hat man keine Lust mehr auf große Unternehmungen! Aber war auch mal super, einfach mal nix tun...

Viel ist vom Gras nicht mehr zu sehen, alles verbrannt.... Aber wir haben schöne Stellplätze mit direktem Seeblick!

Nach dem Aufbauen hält uns nix mehr, rein ins kühle Naß!

Ein schöner Sonnenuntergang gleich am ersten Tag...

Temperatur Mittags, natürlich in der Sonne...

Mit Buschtaxi-Klamotten vorm Lux...

... und vor unserem Jeepchen, "finde den Fehler"... :lol:

Heute gibt´s Hamburger...

Am Abend gibt´s leckere Caipirinhas...

Freitag kommen uns Vereinskameraden besuchen...

Später kommen dann Gerhard und Sonja mit ihrem Ranger an...

Freitag fahren wir Mittag zum Gourmet-Tempel in Schwandorf zum essen, natürlich offen, muß man ja ausnutzen - lecker wars mal wieder!

4 "Klofahrräder", das muß man schon mal festhalten!

... und die dazugehörigen Klofahrer....

Die Mädels lassen das Dodge-Boot zu Wasser...

Relaxen im See...

Man kann doch nicht mal unbeobachtet ein Nickerchen machen... :roll: :lol:

Samstag wirds auch noch mal gut, Samstag Nacht fängt es an zu regnen und kühlt auch ganz schön ab - egal, wir hatten geiles Wetter, viel Spaß am See und haben ordentlich geschwitzt! Besser als frieren, denn das kommt noch früh genug...
Dateianhang:

Waren auf jeden Fall tolle Tage, auch wenn wir einfach nur nix gemacht haben...
Dateianhang:

VIele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 16 Aug 2015 18:10 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Sisko, SaaD, Tamarow, Muetze

Mehr
16 Aug 2015 19:00 #226 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.
Mensch Jürgen so ein haufen Foto´s :daumen:
Ich hab leider keine gemacht :rote_karte: keine Zeit :prost:

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Aug 2015 19:48 #227 von Redneck
Das sind noch nicht alle, Ralfi! Der Rest kommt auf unsere HP, ich sag dann bescheid...

Ist schon in Ordnung! Muß ja nicht jeder fotografieren... Dafür warst Du ja mit der ORGA beschäftigt! :daumenhoch:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
16 Aug 2015 20:32 - 16 Aug 2015 20:41 #228 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.

Redneck schrieb: Was ich schon ein wenig seltsam finde oder fand (und nicht nur ich): Hier im Forum tummeln sich Ranger-Fahrer ohne Ende! Jede Woche kommen neue dazu, viele wollen auch mal ihr Auto testen, die Gesichter zu den NIcknames kennenlernen, das Datum vom Treffen ist lange genug vorher bekannt... Und dann sieht man so gut wie keinen neuen Ranger am Treffen???

Hallo Jürgen,

das sehe ich genau so, ich war echt erstaunt, wie wenig Ranger da gewesen sind, wenn ich das richtig gesehen habe, waren von den 2012-er Rangern zumindest am Freitag nur Ralf und ich da. :ka:

Wir mussten ja leider am Samstag früh außerplanmäßig wieder zurück, so dass wir uns noch nicht einmal mehr von Euch verabschieden konnten. :(
Irgendwie war an dem WE eh der Wurm drin, erst das Ding mit der Kaserne und dann noch der Ausfall meines Aushilfsfahrers.

Naja egal, zumindest war der Freitag ja super mit Euch. Das mit dem Kaffee gegen die Wespenplage war ein super Tip, seither qualmt es auf unserer Terrasse nur noch. :daumenhoch:

Auf alle Fälle haben wir zum nächsten Treffen ein Dachzelt auf der Pritsche und dicke Cooper Tires für's Gelände drauf, die HT's gingen zwar super aber ich hatte immer Sorge, mir die weichen Reifen an den scharfkantigen Steinen aufzuschlitzen.

Vielen Dank für die vielen Bilder.

Gruß Mario
Letzte Änderung: 16 Aug 2015 20:41 von Ranger OD.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Aug 2015 21:31 #229 von Redneck
Hey Mario!

SChade, daß ihr schon so früh los mußtet... :( Holen wir dann nächstes Jahr nach! :prost: Klasse, daß ihr euch ein Dachzelt aufsatteln wollt! :daumen: Am besten stellst Du nächstes Jahr das Handy ab... ;)

Du und Ralf wart in der Tat die einzigen aktuellen Ranger! Sorry, aber für eine solche Menge an Ranger-Fahrern fanden wir das alle ein wenig seltsam... Ältere Ranger waren ja wenigstens drei oder vier da! ;) Und mehr Luxe als Ranger - war letztes Jahr genau umgekehrt!

Die sch... Wespen haben echt ganz schön genervt! Wir haben tapfer unser Kaffeepulver glimmen lassen, endlich mal ein Tipp, der echt stimmt! :daumenhoch: Zumindest die allermeisten mögen das wohl nicht, ein paar scheinen resistent dagegen zu sein! Danach amm Murner See waren fast keine, gottseidank!
Dateianhang:
Und trotzdem hat meine Sigi ausgerechnet dort eine in den Finger gestochen...

Grüße an Tanja, Jürge

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
16 Aug 2015 21:55 #230 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Sommertreffen 2015 vom 07.08. - 09.08.
Hej,

ich hab´s irgendwie schon geahnt, daß die Ranger in der Unterzahl sein werden.
So hab ich mal schnell vom L200 umgeschwenkt und mir einen, wenn auch nicht aktuellen, Ranger zugelegt. :whistle:

Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Werner

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden