Pickup-Wochenende in der Oberpfalz

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
17 Mär 2015 20:09 #61 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Hallo Jürgen,

das sieht gut aus, dann wünsche ich Euch viel Spaß auf der Hütte. :daumenhoch:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2015 20:09 #62 von JN75
Supi!
Bis Samstag!
Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2015 15:42 - 22 Mär 2015 15:44 #63 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Hallo,

der Eifler ist wohlbehalten ohne jeglichen Zwischenfall wieder daheim. :freuen:

Der Ranger ist gelaufen wie eine gut geschmierte Nähmaschine, die Strecke hat dem Motor echt gut getan. :daumenhoch:

Möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren des Treffens bedanken, allein das bestellte Wetter war erste Klasse !!!

Brauereibesichtigung ... :freuen:

Natürlich dürfen die Frauen beim Lob nicht vergessen werden, die vom Frühstück bis zum Abendessen jederzeit das Treffen unter Kontrolle hatten. :daumenhoch: :daumenhoch:

Nochmals vielen Dank !!!

Gruß Andreas


... nur am Hochdeutsch muss der Eine oder Andere noch arbeiten :gelbe_karte

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:
Letzte Änderung: 22 Mär 2015 15:44 von Hallimasch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2015 16:47 #64 von JN75
Hi,
kann mich dem nur anschließen!!!! :freuen: :freuen: :prost: :prost: :daumen: :cool_schild

Vielen Dank!!!!

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Mär 2015 19:32 #65 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Servus zusammen!

Wir haben auch ausgeladen und alles wieder so ziemlich verstaut. Die Getränke haben gereicht, das Essen auch... Das Wetter war natürlich der Hammer, da habt ihr recht! Besser geht´s für März kaum, da spielte das auch keine Rolle, daß es heute nicht mehr so toll war! Mi, Do, Fr und auch noch Samstags bestes Kaiserwetter, was will man mehr?

Dazu eine absolut geniale Truppe, ein paar neue Gesichter, hat mich und auch die anderen riesig gefreut, daß ihr von so weit gekommen seid, darüber freu ich mich eigentlich jedes Jahr! :freuen: Super Pickups und 4x4 vor der Hütte, allein schon 8 Ranger! Ist Rekord, letztes Jahr waren´s mehr Luxe... Die weiteste Anreise hatte der Tom mit seinem Toyota aus Wien, aber auch aus anderen Teilen Deutschlands waren es echt einige Kilometer!

Ich werde das Lob an die Mädels gern weitergeben, sie haben schon echt alles im Griff, ich bin zweimal aus der Küche geflogen, weil ich nicht gebraucht wurde... :cry: Einige aus dem Forum hier kannte ich persönlich noch nicht, wie den Daniel - Auch unser Cheffe, der Ingo, war mit seinem L200 da, der Andreas, der Reinhold und die Kirsten, der Heiner, der Jens, der Martin, der Dirk, beinahe wären die Parkplätze etwas eng geworden! Und auch die Hurters , die Isi und der Andi, kamen eine Nacht vorbei, da war für Gesprächsstoff jedenfalls gesorgt...

Ich werde die Tage noch einen kleinen Bericht für unsere Homepage schreiben, setze dann den Link hier rein. Bis dahin hab ich schon mal ein paar BIlders:

Eingeräumt ist schon mal das meiste...


Am Mittwoch Ankunft im Steinwald bei strahlendem Sonnenschein...


Ein einsamer Lux vor der Hütte, noch...


Ich räume erst mal alles ein, fahre dann noch mal nach Erbendorf und munitioniere den Getränke-Kühlschrank auf. Ich denke, es war für jeden etwas dabei...




Claus, Reinhold und Kirsten rollen auch schon am MIttwoch an. Abend besucht uns noch Matthias und wir beschließen, in die Schloßbrauerei nach Friedenfels zum Essen zu fahren...




Als Nachspeise gibt´s "Odl". Die Einheimischen kennen dieses Wort, für alle anderen: Odl ist gleichbedeutend wie Mist, Gülle, Jauche... :shock: Sieht auch so aus, schmeckt aber gut! Ein Kräuterlikörchen...


Donnerstag dann Windstille und herrlicher Sonnenschein. Trotz Schneeresten kann man schon draußen sitzen...


Diesmal haben wir sogar einen Gast aus Österreich. Tom kommt aus der Wiener Gegend und hat mit ca. 600 km die weiteste Anreise mit seinem HDJ 80...


Gegen Abend bringt Tom noch einen Kessel Sauerkraut mit Speck, Claus hat die Würstchen organisiert und wir machen einen Topf voll warmer Würste...
img] up.picr.de/2135...a.jpg [/img]





Beim arbeiten fotografiert, tztztz... :roll:


Wir haben 28° in der Bude, also frieren muß keiner!


Die Nissan-Brothers...


Perfektes Frühlingswetterchen...


Zwei Luxe beim Knutschen...


Freitag führt dann Tom die Ausfahrt, die erst zur Brauereibesichtigung, dann zum tiefsten Bohrloch im geologischen Zentrum Windischeschenbach und dann noch zur Burg Waldeck führt...


Die Bilder von der Tour kommen später, müssen wir erst überspielen...


Während die anderen unterwegs sind, sitzen wir vor der Hütte...


... wo sich der Parkplatz langsam füllt...


Gerhard kommt Nachmittag an mit seinem Ranger...


... und richtet Sonja gleich mal das Bett her mit allem, was man halt so braucht: :D


Als der Rest von der Tour zurückkommt, kann man wenigstens noch auf eine Halbe draußen sitzen, bevor es zu kalt wird...


Ralph führt uns noch seine beiden Schätzchen vor, den MAN Kat und den wunderschönen Hilux...


Drinnen köcheln Sigi und Jeannette inzwischen das Abendessen, zwei Töpfe voll Chili...




Danach ist gemütliches Zusammensein in der Stube angesagt...


Am Samstag ist das Wetter noch passabel, wenn auch nicht mehr ganz so schön als die Tage zuvor... Jens kommt mit seinem wunderschönen Ranger um die Mittagszeit an...


Andi und Isi haben ihren neuen Hilux leider nicht fertig gekriegt, also muß halt der RAV4 herhalten - man beachte die Farbe des Koffers! :lol:




Martin und sein Kumpel Tom aus Halle kommen mit ihren 2 Navaras, sehr schöne Pickups!


Ralf kommt mit seinem F 250 und Kabine und bringt uns fast in Parkplatznot... :D


Henriette hat einen leckeren Kuchen gebacken, und damit der auch nur hier verzehrt wird, steht das auch drauf!


André rollt mit dem Hilux an, haben uns auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen...


Nebenbei wird noch schnell an Heiner´s Lux ein Bügel für Lampen geschraubt...


Ein paar Gäste schauen auch noch vorbei - dieser Ranger fährt Gerhard´s altes Hardtop spazieren... Und Daniel, der Herr Kommandante, kommt mit seinem 110er Defender mal auf einen Besuch vorbei...


Dirk und Familie kommen am Nachmittag aus Münchberg bei Hof auch mal vorbei - das Hardtop ist von Ullstein, dem neuen Werbepartner im Pickupforum... Mußte ich mir natürlich gleich mal anschauen!


So langsam sind dann alle vollzählig und mit den Parkplätzen wirds eng...Aber die Wiese ist trocken und so macht man nix kaputt, wenn man mal neben dem Weg parkt...


Unsere fleissigen Köchinnen Sigi und Jeannette kriegen von Beppo eine leckere Aufmerksamkeit...


... und das haben sie auch verdient! Mit Hilfe von Henriette wird dann abend aufgetischt, eine Oberpfälzer Brotzeit mit Hausmacher-Wurst...




Nach dem Essen wird überall gefachsimpelt, kommende Urlaubstouren und Unternehmungen geplant, gegenseitiges Kennenlernen, der Lärmpegel lauter als die Musik, aber so soll das sein!




Das war´s erst mal. Ich hoffe, es hat euch allen gefallen, dann weiß ich, daß es den Aufwand wert war! Ich gehe mal davon aus, daß es 2016 auch ein Hüttenwochenende gibt, vielleicht wieder um die Jahreszeit, das hat sich ganz gut bewährt. Und wenn wir bis dahin noch gesund und munter sind, dann würde ich mich natürlich freuen, wenn wieder ein paar Pickups den Weg in den Steinwald finden würden! :daumenhoch:

Hier hab ich noch zwei Panorama-Bilder vom Donnerstag:




So long, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, MitSchuhbischHi, Tamarow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2015 20:20 #66 von xwo
Auch wenn ich nicht dabei war muss ich sagen, schöne Fotos! Macht Lust auf mehr von eurer Tour.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2015 20:31 #67 von Ralph
Ralph antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Das war ja wohl ein rundherum gelungenes Wochenende. :daumenhoch: :haben_will:

Umso mehr ärgert es mich das ich nicht auch zu euch kommen konnte. :cry:

Ich hoffe das es nächstes Jahr passt und mir mein Arbeitgeber nicht wieder einen Strich durch die Planung macht.


Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2015 21:12 #68 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Hallo Jürgen,

da wir alle viel Spaß hatten, hat sich Dein Aufwand bestimmt gelohnt.
In Verbindung mit dem super Wetter ein toller Event.

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tamarow
  • Tamarows Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nix weiß, muss alles glauben! ;-)
Mehr
22 Mär 2015 21:30 - 22 Mär 2015 21:32 #69 von Tamarow
Tamarow antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Kann mich nur meinen Vorredner anschließen:

Geniales Wochenende mit einem "netten Haufen" und sehr gutem Essen & Trinken!
Auch einen herzlichen Dank ans "Organisations-Team"!

Hab hier auch noch ein paar Fotos von den vergangenen Tagen:

















Ford RANGER XLT 4x4 Doka - 2,5 l TDCi - Baujahr 2010
"Durch den Wald ist schneller als zu Fuß..." ;-)
Letzte Änderung: 22 Mär 2015 21:32 von Tamarow.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, MitSchuhbischHi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Mär 2015 06:09 - 23 Mär 2015 06:12 #70 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Guten Morgen Jungs!

Vielen herzlichen Dank! Wenns euch gefallen hat, ist das die Hauptsache!
Dateianhang:
Dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

Für´s Wetter kann ja keiner was, aber hier hatten wir echt sowas von GLück - das kann da oben im März nämlich auch ganz anders aussehen!

Danke für die Bilder, Daniel! :daumen: Sehr schön.... Vor allem das letzte mit dem Gegenlicht sieht klasse aus! Ich muß die von Heiner erst noch überspielen von der Tour, dann folgen noch ein paar...

Schönen Tag zusammen!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 23 Mär 2015 06:12 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 2.816 Sekunden