Pickup-Wochenende in der Oberpfalz

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Jan 2015 20:30 - 13 Jan 2015 20:35 #1 von Redneck
Pickup-Wochenende in der Oberpfalz wurde erstellt von Redneck
Hallo liebe Pickup-Gemeinde!

Wie jedes Jahr schon seit vielen Jahren machen wir im März wieder ein kleines 4x4-Wochenende bei uns im Steinwald auf der gleichnamigen Hütte. Nix von Welt, aber doch immer wieder ein schönes, familiäres Wochenende mit Gleichgesinnten. Zum kennenlernen, zum quatschen, fachsimpeln, dummschwätzen, ein paar Bierchen zischen, essen, was auch immer...

Dieses Jahr habe ich das Wochenende vom 19.-22.03. reserviert.



Ein paar auch hier aus dem Forum haben schon Interesse bekundet bzw. zugesagt. Es freut mich natürlich sehr, einige bekannte Gesichter wiederzusehen, die man leider aufgrund der Entfernungen nur viel zu selten sieht! Stattfinden tut das auf der Alpenvereinshütte ca. 30 km nördlich von meiner Heimatstadt Weiden, im Naturpark Steinwald, einer sehr schönen Gegend. Da es eine Hütte ist, hat die natürlich nicht unbegrenzt Platz, aber ich denke, so 5 Fahrzeug-Besatzungen (also keine Busse :lol: ) würde ich schon noch unterbringen.

Hier ausm Forum kommt der Reinhold (rewi), der Heiner (ranzen), der Claus (monty), und der Ralf (Steppenwolf), die Steffi (Erna) und der Jens (JN75) sowie der Andi und die Isi Hurter versuchen auch zu kommen. Dazu noch einer oder zwei aus dem Buschtaxiforum und natürlich unsere Jungs und Mädels unserer Stoapfälzer-4Wheelers (wer halt Zeit hat). Die Hütte bietet einen großen Aufenthaltsraum, Duschen, zwei WC´s, eine Küche, drei Schlafräume und ein Matratzenlager oben unterm Dach.

Für Essen und Getränke ist gesorgt, das teilen wir einfach anteilsmäßig auf, bis jetzt hat sich noch niemand übern Tisch gezogen gefühlt, wir wollen daran nix verdienen, nur die Endreinigung sollte rausspringen (tat es bis jetzt auch immer). ;)

Erinnerungs-Shirts wird´s auch wieder geben (in Kleinserie), das wird wohl so aussehen (VW-Logo kommt noch mit dazu):




Falls jemand Interesse hat, vielleicht so bald wie möglich zusagen (das Datum auf dem Flyer 08.03. ist schon fast ein bißchen spät :blush: ), das wäre nett. Anreise ist Donnerstag kein Problem, der Claus (monty) und ich sind auf jeden Fall vor Ort, damit sich das ein bißchen rentiert... Wer Fragen hat, einfach melden! Würde mich freuen, wenn sich vielleicht noch ein paar wenige in den schönen Steinwald verirren!

Hier sind Bilder vom letzten Jahr:
www.stoapfaelze...Ctte/

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 13 Jan 2015 20:35 von Redneck. Begründung: Rächtschreihbunk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2015 17:25 #2 von St-Hubertus
St-Hubertus antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
ca 70 km von mir ....
eventuell könnte ich ja mal als Nachmittagsgast vorbeischauen. ?

Gruß Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Jan 2015 19:06 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Grüß Dich!

Natürlich kannst Du das machen, überhaupt kein Thema!!! :daumen: Wir freuen uns...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2015 23:39 #4 von Ralph
Ralph antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Hallo Juergen,

Interesse hab ich da auf jeden Fall.

Ich weiß aber noch nicht ob ich in der Zeit überhaupt in Deutschland bin.
Das erste Quartal ist bei meiner Arbeit in der Beziehung immer extrem besch.... :sick:

Werde das erst sehr kurzfristig wissen ob da von der Seite aus was geht oder nicht.

Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Jan 2015 06:02 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Morgen Ralph!

Wenn da dann noch Platz ist, kein Problem! :daumenhoch: Meldest Dich halt einfach mal, wenn DU was weißt...

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Feb 2015 12:17 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Mahlzeit zusammen!

Für diejenigen, die kommen möchten, werde ich die Getränke übernehmen. Der Grund dafür? Eigentlich nix besonderes, ich wurde vor kurzem befördert und wollte da sowieso ein bißchen was ausgeben. Und ich denke, das ist eine gute Gelegenheit dafür!

Also Bierchens, Cola, Limo und so gehen dann das Wochenende auf mich! Braucht also keiner was mitbringen. Da ich ja nun schon der fast dienstälteste Hauptsekretär war, mußten sie mich halt doch mal befördern... Es gibt so Sachen, die muß man einfach abwarten können! ;) Oder lassen sich nicht aufhalten.... :lol:

Wer natürlich noch das eine oder andere regionale Schnäpschen übrig hat, von dem er meint, er müßte das unter die Leute bringen, kann den gern mitbringen!

Viele Grüße aus der heute sonnigen Oberpfalz und Helau oder Alaaf, Jürgen :prost:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2015 13:53 #7 von Rudi09
Rudi09 antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Hallo Jürgen,

Na dann mal "herzlichen Glückwunsch" nachträglich zur Beförderung :cool_schild :respekt:

Gruß Uwe

Gruß aus Thüringen - © Uwe :)

L200 2.5 TD 4WD 115 PS | Bj.04.2002 | K74T | 265/70 R16
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Feb 2015 14:17 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Servus Uwe!

Danke schön. Aber da brauchst nicht gratulieren, es war ganz einfach überfällig, war eh der letzte, der jetzt ein Treppchen (für mich das letzte Treppchen) höher gekommen ist! Für mich ist jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht - man hat mich eh schon gefragt, ob ich silberne Löffel geklaut habe! :lol:

Das ist mir schon ein paar Bierchen für Freunde und Pickup-Kumpels wert...
Dateianhang:


Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2015 14:47 #9 von Packesel
Packesel antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Hallo Jürgen,


mein Glückwunsch zur Beförderung. :anbeten:

Jetzt ist der Weg frei .... als besonders leistungsfähiger Beamter in den gehobenen Dienst aufzusteigen. :lachkrampf:

Danke für die Einladung.

Gruß

Udo

Jeder Mensch braucht ein Laster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Feb 2015 15:03 - 16 Feb 2015 15:05 #10 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup-Wochenende in der Oberpfalz
Nee nee... laß mal. Ich fühl mich im mittleren Dienst als Befehlsempfänger ganz wohl, noch mal lernen möchte ich auch nicht mehr. Mir reicht es, wenn ich die Pickups auseinanderhalten kann! :lol:

Sollte noch jemand kommen wollen, bzw. diejenigen, die schon Interesse bekundet haben, wäre ganz nett, wenn ich so bald wie möglich bescheid kriegen könnte, von wann bis wann, nur damit ich besser planen kann wg. Übernachtung und einkaufen...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 15:05 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden