US Car Show Mendig 22.-25. Mai 2015

Mehr
31 Mär 2015 13:51 - 31 Mär 2015 19:51 #1 von BigPit
US Car Show Mendig 22.-25. Mai 2015 wurde erstellt von BigPit
Für jeden der US Cars und das ganze Umfeld mag, ein tolles Event, daher poste ich Euch mal diese Info.

Die Genemigung das Poster zu verwenden habe ich natürlich eingeholt.

Hier findet Ihr alles was man wissen muss:

us-car-freunde-....com/

Wir waren bereits dort und es war wirklich klasse. Leckere Steaks, Liveband, megageile Autos, nettes Publikum.
Letzte Änderung: 31 Mär 2015 19:51 von Richard. Begründung: Auf Wunsch ein Wort entfernt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2015 16:03 #2 von Richard
Richard antwortete auf US Car Show Mendig 22.-25. Mai 2015
So, so, ihr seid schon mehrmals da gewesen, obwohl es bereits das zweite Treffen ist....? :lachkrampf:

Ich bin dann mal :undweg:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2015 16:33 - 31 Mär 2015 17:10 #3 von BigPit
BigPit antwortete auf US Car Show Mendig 22.-25. Mai 2015
Hast Recht....1x bei den US-Cars und 1x bei den "Globetrottern".

Ist auch im Alten Fort Mendig / Flugplatz und (fast) die selbe Musikrichtung und Leute....Asche über mein Haupt.
Aber egal. Ist beides Interessant und am gleichen Ort.

Nachtrag: Ob wir dieses Jahr hinkommen steht noch nicht fest. Aber es gibt noch einige weitere, ebenfalls besuchenswerte US-Cartreffen. Ich informiere hier, wenn es was neues gibt. Im FB gibt es dazu auch eine Gruppe:-) .


Übrigens....sucht jemand einen Ranger ? Meiner ist ggf. zu haben.
Letzte Änderung: 31 Mär 2015 17:10 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2015 19:26 #4 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf US Car Show Mendig 22.-25. Mai 2015
Ranger verkaufen ... :ohmy: :gelbe_karte :rote_karte:

Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2015 19:49 #5 von JN75
Mensch BigPit,

dann biste Deinen Ranger ja nicht lange treu geblieben! :cry:

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2015 20:45 - 31 Mär 2015 20:54 #6 von BigPit
BigPit antwortete auf US Car Show Mendig 22.-25. Mai 2015
Immerhin schon fast 2,5 Jahre.....was für mich schon SEHR lang ist. Länger hatte ich als DD nur den BMW X3 3.0d der hat es auf 2 Jahre und 8 Monate bei mir gebracht und vor gaaanz viele Jahren mal ein Ford Scorpio 2.0DOHC 120PS (erstes Model was noch schön war) ein absolut zuverlässiges und gutes Auto. Gekauft mit unter 50.000km, verkauft mit über 180.000km nach 4 Jahren. Keine Reparaturen. Nur Inspektionen und 1x Bremsbeläge und Scheiben.

Meine Just for Fun Kisten, also den selbstrestaurierten Jeep CJ7 mit dem 5,9er Motor hatte ich fast 5 Jahre und dem Jeep ZJ mit dem 5,2er Motor etwas über 4 Jahre.

Aber keine Sorge, so schnell wird es nicht gehen, wenn überhaupt. Ich werde den Ranger nicht verschleudern und so schnell findet sich keiner dem meine Umbauten ganz genau in den Kram passen. Wer die nicht will, der zahlt auch nix und wer nix zahlt kriegt mein Auto auch nicht. Bis zu meiner Zielhaltedauer sind es ja noch 1 Jahr und 7 Monate :-) Wird der Ranger 4 Jahre, geht er weg, Dann hat er noch ein Jahr Garantie was ja schon ein Vorteil ist.

Aber falls jemand seinen Dodge Ram 1500 Hemi, seinen Chevi Avalanche, Chevi Silverado gegen ein Vernuftsfahrzeug einhandeln will, der könnte in mir einen interessierten Gesprächspartner finden.

Bei uns haben sich die Umstände geändert. Meinen letzten V8 habe ich verkauft weil wir vom Wohnmobil wieder auf Wohnwagen gewechselt sind und mir 26 Liter Verbrauch bei jährlich um die 3000 bis 5000km im Gespannbetrieb zuviel waren.

Jetzt sind wir aber wieder auf Wohnmobil gewechselt. Da kommt der kleine Anhänger hinter wo das Quad drinn steht.
Dadurch fahre ich mit dem DD zukünftig unter 7000km im Jahr, also kann die Kiste auch saufen, sich dafür aber gut anhören. Bei der Fahrleistung bau ich noch nicht mal Gas ein.

Aber wie gesagt, so flott wirds nicht gehen...... ich ziehe nur schon mal die mögliche Eventualität vage in Betracht.

Autos, Motorräder uns vieles andere haben bei mir also keine große Haltedauer........reicht wenn ich jetzt bald 30 Jahre mit einer Frau aushalte. Da müssen wenigstens die Autos und Spielzeuge wechseln.
Ich hätte jetzt beinahe was anders getippt.....aus dem kl. Handbuch für Chauvinisten, aber die Welt ist klein, die Wände haben Ohren und wer weiß wer mitliest.

2 meiner Kumpel haben sich im letzten Monat niegelnagelneue Ram zugelegt, beide über 400PS und vernünftigem Sound. Die machen mich krank, na und bevor ich mir neue Freunde suche, kauf ich mir lieber ein neues Auto.
Ach nochwas, by the Wway, ohne dieses Forum würde es ein Chevi Tahoe, oder Dodge Durango, oder Suburban...irgendwas unvernünftiges in der Art. Aber ich will weiter Pickup fahren.

Es könnte mir natürlich was ganz anderes in den weg springen..... dann fahre ich als DD BMW 318d.
Schaut mal, hier an dem V8 bastelt ein anderer, guter Kumpel....das ist ja mein Problem, ich hab so Kumpel.


Den Kumpel, leider noch nicht das Auto, lernen die Bergfestler in Kürze auch kennen. Fürs Bergfest 2016 soll der Ford aber wieder rollen.
Letzte Änderung: 31 Mär 2015 20:54 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
31 Mär 2015 21:19 - 31 Mär 2015 21:19 #7 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf US Car Show Mendig 22.-25. Mai 2015

BigPit schrieb: Autos, Motorräder uns vieles andere haben bei mir also keine große Haltedauer........reicht wenn ich jetzt bald 30 Jahre mit einer Frau aushalte. Da müssen wenigstens die Autos und Spielzeuge wechseln.


Jo Pit, da kannst Du lieber 20 Auto's wechseln, als einmal die Frau. :prost:

Und wenn ich Deine Beiträge hier so verfolge, macht Dich Dein Ranger in letzter Zeit ja nun auch nicht mehr so richtig Glücklich.

Gruß Mario
Letzte Änderung: 31 Mär 2015 21:19 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2015 21:48 #8 von BigPit
BigPit antwortete auf US Car Show Mendig 22.-25. Mai 2015
Dooooch, der Ranger ist schon OK. Das jetzt mal ein Wehwehchen hat, da kann er ja nix für. Da gibts schlimmeres bei anderen Marken.

Der Ranger kann eigendlich alles besser als seine amerikanischen Brüder.
Er ist schneller, sicherer, sparsamer, stadtkompatibeler, vernünftiger, parkhausgeeigneter, und und und......aber es fehlen halt 4 Zylinder und mind. 30DB bei max 300Hz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
01 Apr 2015 18:12 #9 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf US Car Show Mendig 22.-25. Mai 2015
:lachkrampf:

Ja da waren die beiden Worte eines unglücklichen Mannes ja wieder.

EIGENTLICH und ABER

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden