US-Car-Treffen in Pullman-City 2015

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Mai 2015 14:18 - 06 Mai 2015 14:19 #1 von Redneck
US-Car-Treffen in Pullman-City 2015 wurde erstellt von Redneck
Hallo Leute!

Nächste Woche ist es wieder mal soweit: Das große US-Car-Treffen in Pullman-City bei Eging am See öffnet die Pforten!



Wir sind wie jedes Jahr von Dienstag bis Sonntag vor Ort. Wie immer am Eingang zum Campingplatz. Der Hilux wird unseren Wohnwagen ziehen und unser Jeepchen ist natürlich auch dabei, ist ja schließlich ein US-Car-Treffen... ;) Wettertechnisch kanns eigentlich nur besser werden als letztes Jahr, außer es schneit!



Wer also echt wunderschöne amerikanische Fahrzeuge aller Epochen und das Flair der Westernstadt und gute Live-Musik erleben möchte, der sollte sich diesen Termin vormerken!

www.pullmancity...en-1/

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 06 Mai 2015 14:19 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Mai 2015 21:35 - 17 Mai 2015 21:37 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf US-Car-Treffen in Pullman-City 2015
Hallo Leute!

Uns schon sind die fast 6 verrückten Tage wieder um! Da freut man sich das ganze Jahr drauf und ruckzuck wieder vorbei...

Es war auf jeden Fall wieder :cool_schild ! Super Autos, super Leute, sogar mal super Wetter, was ja die letzten Jahre nicht immer so war... Wir haben eine Menge alte Bekannte wiedergetroffen, auch ganz nette neue Leute kennengelernt. Fahrzeuge würde ich mal sagen, ganz klar von den Pickups und den Straßenkreuzern aus den 60er und 70er Jahren dominiert. Dabei jeden Tag klasse Live-Musik, viele Shows, Fahrzeugpräsentationen, es war trotz der Menge an Menschen ein ganz relaxtes Treffen.

Nachdem wir alle unser Heim aufgebaut haben, ist mal Nixtun angesagt...




Ein wenig Beleuchtung muß schon sein, damit man wieder heimfindet!


Stefan macht den CJ noch hübsch für die Showbühne...


Ist noch nix los in der City, wir fahren mal durch die Mainstreet, um ein paar BIlder zu machen...


Unsere Freunde aus Franken kommen am Mittwoch an und haben den Platz von uns gegenüber...


Daniela ist auch unter den Geburtstagskindern, wir überreichen ihr eine Kleinigkeit...


Und besuchen dann gleich mal unsere Freunde und ihre Kumpels, die sich in einer Hütte neben dem Fort eingemietet haben. Neben dem Hot Rod sind sie mit dem Grand Cherokee da, und da in der Hütte neben ihnen auch Jeeper sind, ergibt das ein schönes Bild - der erste Grand Cherokee und daneben der neueste, mit Höherlegung, gefällt mir sehr gut!


Und auch Christian kann was feiern, nämlich seinen 40.! Nach dem Gratulieren gibt´s Zoigl vom Faß und natürlich bekommt er von den Kumpels ein Geschenk, das nicht so einfach zu knacken ist... :lol:


DA haben sie sich richtig Arbeit gemacht!!!!


Gegen Abend kochen Ralf und Daniela für uns, es gibt leckeres Fleisch mit Kraut in einer Semmel, habe ich noch nie gegessen, schmeckte hervorragend!!!


Wems nicht scharf genug war, konnte mit Ralf´s selbstgemachter Sauce nachwürzen, hervorragend!!!! Sollte so in den Verkauf gehen!!!! :wink:


So langsam trudeln auch die ersten amerikanischen Brummer ein...


Andi und Maike kamen sehr spät am Tag zuvor, sind lange im Stau gestanden. Wir besuchen sie am Campingplatz, nur ein paar Meter von uns weg...


Das Shirt vom Treffen ist natürlich Pflicht!


Ist zwar nicht die gleiche Baureihe wie unser Jeepchen, aber auch ein Wrangler!!!


Gleich mal eine Runde mit dem Hot Rod gedreht, laut und rostig wie immer! :D


Peter und Conny, die direkt gegenüber von uns stehen, haben ihren wunderschönen 68er Dodge Charger mitgebracht...


Pickups sind wieder sehr viele da, wie dieser Dodge Dakota...


Oder dieser auffallende F 150...


Mittlerweile kommen immer mehr, wir schlendern mal ein wenig durch die Reihen...


Hauptsache, V 8 !!!! 8)


Hauptsache, auffallen! :lol:


Chevy Colorado SingleCab...


Bestes Wetter...


Paßt zwar optisch nicht so ganz, aber besser als im Zelt schlafen! :D




Wir klappen auch mal das Verdeck zurück und drehen ein paar Runden mit unserem Wrangler...


Hoffentlich springt der Rost vom Hot Rod nicht über! :lol:


Peter zeigt uns mal das Herzstück seines Charger´s, ein 7,2 Liter V8 mit sagenhaftem Sound! Der "General Lee" aus der Serie und dem Film "Dukes of Hazzard" war ein Baujahr später, hatte andere Heckleuchten...


Als ich da PLatz nehme, habe ich echt Platz ohne Ende!


Ralf sattelt die Kabine mal ab, um auch mal ein wenig rumzufahren...


Ein sehr seltener Jeep-Pickup, ein J 10... Das waren die, die früher immer bei der Marlboro Abenteuer - Trophy dabei waren in knallrot...


Manche haben aufgrund großer Breite fast ein wenig Probleme mit dem Kurvenfahren...




Und dann seh ich ihn, den für mich schönsten Pickup am ganzen Treffen: Den Colt-Seavers-Truck!!! Ist zwar ein originaler Chevy und kein GMC wie in der Serie, aber das kann man gern vernachlässigen, da die ziemlich baugleich waren. Mit 5,7 Liter, Originallackierung, in einem Traumzustand! Der Besitzer erzählt, er hat ihn erst zwei Tage vor dem Treffen fertig gestellt!


Wer denkt da nicht an Colt, Howie, Jodie und den Song "Unknown Stuntman"?


Stefan hat den Jeep voller Ladies...


Wir schauen öfter mal bei unseren Kumpels in der Hütte vorbei...


Vor der Fahrzeugpräsentation spielt in der Mainstreet noch "Horst with no Name" aus Hamburg und legt los mit rockigem Blues, klasse!!!


Und holt sich noch Hilfe vom Pullman-City-Mexikaner, klingt lustig!




Und dann geht´s zur Fahrzeugpräsentation, da sieht man die kuriostesten Umbauten...


Die Jungs hier aus der Oberpfalz haben sich echt was einfallen lassen! Ein lustiges Gefährt, und macht einen Höllenlärm!!!


Manche haben ihr Zelt gleich auf der Ladefläche...


Ralf steht in der Mainstreet im Stau... :rolleyes:


Wir fahren mit Ralf´s Ford zur Präsentation, ganz schön was los mittlerweile!


Ich steig dann mal aus, um ein paar BIlder zu machen...


Paßt gerade mal so auf die Showbühne, der F 250....


Auch Stefan fährt mit den Mädels zur Präsentation und gewinnt dann den Pokal für den zweiten Platz in der Jeep-Wertung!


Wir beobachten den Trubel von unserem Camp aus und haben von dort einen guten Blick auf die Autos und das bunte Treiben...


Seppl interessiert der Lärm nicht, er ist völlig entspannt und müüüüüde...


Das Sexy-Car-Wash schauen wir uns auch an, auch wenn der Dodge danach nicht sauberer ist als vorher... Doch wen stört das? :wink:






Kinder müssen dann die Show mal kurzzeitig verlassen...


Abend gehen wir erst einen Hudson in der Beaver Tavern trinken, dort spielt auch live-Musik, dann schauen wir im Saloon vorbei und dann zurück im Camp machen wir noch ein Feuerchen...


Same place, same Time... :D


Auch am Samstag kommen wieder viele Tagesgäste mit wunderschönen US-Cars...


Das ist doch mal ein sauberer Motor im Chevy El Camino...


Die Bodenfreiheit ist etwas knapp bemessen...


Pickups gibt´s in Hülle und Fülle!


Ford Ranger (US) mit Eigenbau-Flat...


Nicht alle sind blankgewienert...


Dieser Apache ist im Used-Look...


Aufstellung zur Ausfahrt...


Die Ausfahrt fahren wir diesmal nicht mit, muß ja nicht jedes Jahr sein. So können wir ein paar Fotos machen...




Die RAM´s sind natürlich wie jedes Jahr wieder in der Überzahl, und es sind ein paar echt schöne Exemplare dabei! Der hier hat eine klasse Lackierung...


Nach dem Grillen sitzen wir gemütlich zusammen, die Runde wird dann immer größer...


Und heute morgen dann bei leichtem Regen abgebaut und nach Hause gefahren. Es war echt wieder schön, tolles Wetter, gute Stimmung... Schade, daß die Preispolitik und ein paar andere Kleinigkeiten, die doch ein paar störte und schon weniger anreisen ließ als letztes Jahr, trübten das bis jetzt immer geniale Treffen ein klein wenig! :( Vielleicht sollten sie ihre immer strenger werdenden Regeln und die Preise mal ein wenig überdenken, wenn das Treffen auch in ein paar Jahren noch ein Erfolg sein soll! Ohne US-Cars keine Zuschauer, das würde auch billiger gehen, vor allem beim Camping auf den Wiesen und bei den Bierpreisen in der City! Davon mal abgesehen, hat es jedoch jedem von uns wieder mal gut gefallen und es waren wieder ein paar verrückte Tage unter gaaaanz normalen Leuten!!! :wink:

Mehr Bilder kommen dann die Tage auf unsere HP, ich geb bescheid für die, die´s interessiert.

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen (der irgendwie merkt, daß er keine 20 mehr ist... ) ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 17 Mai 2015 21:37 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi, Erna, Packesel, micha1704

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2015 21:42 #3 von JN75
Hammer und klasse Bilder! :daumenhoch:

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2015 21:55 #4 von Packesel
Packesel antwortete auf US-Car-Treffen in Pullman-City 2015
Hallo Redneck,

da hast du dir einen besonders schönen Beitrag für deinen 10000sten ausgesucht.
Vielen dank, freue mich schon auf die nächsten 10000.

Gruß Packesel

Jeder Mensch braucht ein Laster
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Mai 2015 22:08 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf US-Car-Treffen in Pullman-City 2015
Danke Jungs! HAb schon noch mehr Bilder von echt schönen Pickups, die kommen die nächsten Tage...

10000 Beiträge??? :blink: Hab ich gar nicht hingeschaut... Muß ich echt noch mal 10000 schreiben? Bis dahin bin ich knapp 60...
Dateianhang:
Dateianhang:


Wahrscheinlich wird der Zähler erst bei 99999 genullt... ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2015 05:54 #6 von DethStroke
DethStroke antwortete auf US-Car-Treffen in Pullman-City 2015
Sehr geiler Bericht!
Sag mal is Der F250 von Ralf nen Benziner oder ein Diesel ? Der gefällt mir sehr gut!



written with my dirty fingers on HTC ONE with Taptalk Pro

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Mai 2015 06:01 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf US-Car-Treffen in Pullman-City 2015
Guten Morgen!

Der F 250 ist ein Benziner, etwas über 6 Liter. Davon gibts in Deutschland nicht viele.

Er steht übrigens zum Verkauf! Nicht, weil er nix taugt, aber weil seine Wohnkabine zu schwer ist für den F 250! :blink: Das Teil wiegt 1,4 t, er hat sich jetzt im Amiland einen Chevy Silverado 3500 ausgesucht, der demnächst kommt und der mehr laden darf. Wenn also jemand Interesse am F 250 hat, ist ein Baujahr 2011. ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2015 09:25 #8 von Vaddi
Schöner Bericht, schöne Autos, schöne Hupen! ;) Danke. :)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2015 09:32 #9 von wagi
Hauptsache Hupen :evil:

ja das Cold-Mobil... die gute alte Zeit :anbeten:

Zitat Cold:
Fahre niemals schräg einen Hang hinunter....

an das halte ich mich immer wieder und hatto so noch niemals einen überschlag :anbeten: :lachkrampf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2015 10:34 #10 von JanR
Schöne Bilder und ein toller Bericht!
Rosty bilde ich mir ein hatte ich letztes Jahr hier oben auf'm dragstar Rennen gesehen. Sieht zumindest recht ähnlich aus.


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden