ORC Karenz Abschiedstreffen 13.-15.November 2015

  • schuffty
  • schufftys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Okt 2015 22:38 #1 von schuffty
Hallo,

da es nun feststeht das Karenz zum 30.11.2015 schließt haben wir uns gedacht, da müssen wir nochmal hin.

Also wie immer, Anreise auch früher möglich, Camping Gelände Strom beim Betreiber, alles andere Selbstversorgung. Brennholz nicht vergessen, es ist November. Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten, Tankstelle in der Nähe.

Lasst uns nur ein wenig zusammen trauern, aber auch die 10 Jahre im Camp feiern :prost: , alte Erinnerungen austauschen, Geschichten erzählen und die schöne gemeinsame Zeit Revue passieren lassen. Wie haben wir angefangen, wer war dabei, was haben wir angestellt :lachkrampf: . Eigene Feuerwerke zu den Jubiläen, Riesengrill, Schwein am Spieß, Suppen und Kuchen, lange Tischreihen, Lagerfeuer und lange Abende, Geburtstage, frostige Nächte im Zelt, Bunkertour, nicht zu vergessen Rolf's Challenges und die Trophys usw. Das Leben ist Veränderung .. mal sehen ob oder wie es weiter geht.
Aber noch ist offen ... also nochmal ab ins Gelände :l200:

Jeder ist herzlich eingeladen.

take the liberty of doing ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Okt 2015 06:37 #2 von Redneck
Guten Morgen Schuffty!

Naja, David´s Gründe, aufzuhören, sind natürlich nicht von der Hand zu weisen. Ich war ja zweimal bei und mit euch in Karenz, waren zwei tolle Treffen mit einer tollen Truppe! Schade, daß das nun vielleicht vorbei ist... Aber ich hoffe, ihr macht weiter, und wenns woanders ist, dann bin ich sicher das eine oder andere Mal wieder dabei! :daumenhoch:

Eine schöne Idee, sowas wie ein Abschlußtreffen zu veranstalten! Da wünsch ich euch auf jeden Fall super Wetter, viel Spaß und daß viele kommen! 10 Jahre sind eine lange Zeit, ungefähr so lange, wie wir jetzt unsere Vereinsranch haben! Da erlebt man natürlich einiges... :)

Trinkt eins für mich mit!!!! :prost:

Liebe Grüße aus dem Süden, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2015 18:13 #3 von Major Tom
Nabend!

Gibt es schon Teilnehmer?

Wenn ich frei habe sollte, bin ich dabei.

Ford Ranger 3,2 Ltd. DC Panther schwarz met.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schuffty
  • schufftys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Nov 2015 14:51 #4 von schuffty
Moin,

Teilnehmer sind da. Ein Teil bleibt von Freitag bis Sonntag und ein Teil ist am Samstag als Tagesgast.
Wir haben unseren Glühweinkocher dabei.
Am Samstag gibt es bei uns Erbseneintopf. Das Würstchen dazu müsste jeder selbst mitbringen, heißes Wasser ist da.
Wer kann, Holz für das Lagerfeuer ist immer gut.

beste Grüße schuffty

take the liberty of doing ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2015 22:15 #5 von t-ray
Nabend,

Ich weiß noch nicht, ob ich es an dem Wochenende einrichten kann aber ich bin auf alle Fälle am 21.11. mit ein paar Leuten dort. Wieviele kommen denn bis jetzt?

Gruß Reimund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2015 12:30 #6 von der Öli
moinsen

habe mich (der mit dem roten wrangler) gestern in karenz durch den holzi einfach mal mit bei euch angehängt

war ein schöner lustiger tag an den man mal wieder ne menge netter menschen kennen gelernt hat :freuen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden