- Dank erhalten: 1
Karenz
- Müritzer
- Autor
- Expert Boarder
haben ,dass Karenz vom 2-4.9.2016 geöffnet hat.
Fährt dort jemand hin ?
Marie und ich würden gerne nach Karenz fahren.
Sven
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
die Mail habe ich auch bekommen, ich bin mir allerdings noch etwas unschlüssig, weil wir ja im Oktober zur Zeitumstellung dort hin wollen.
Gruß Mario
- holzi
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 7
wer bremst braucht länger
- Ranger OD
- Besucher
Für das Team "Holzi" war das natürlich genau das Richtige.
Dann haben die Beiden sich das tiefe Schlammloch vorgenommen und Dank der durchzugstarken Winde auch perfekt gemeistert.
Sportlich und elegant klettert "Winchi" aus dem Explorer um Ihren Aufgaben nach zu kommen. Perfekt und professionel ausgestattet mit Helm und Sprechfunk haben Fahrer und Beifahrer miteinander kommuniziert.
Selbst die Sandkuhle erobert sich nach und nach die Natur zurück.
Gruß Mario
- holzi
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 7
wer bremst braucht länger
- M_F
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 24
Und leider am ersten Wochenende des Neustarts gleich ein tödlicher Unfall.
www.mittelrhein...78030
Mein Beileid den Angehörigen.
Aber auch für das Team des OC ist es sicher schwer.
Gruß Mario
- pajero2
- Besucher
M_F schrieb:
Und leider am ersten Wochenende des Neustarts gleich ein tödlicher Unfall.
www.mittelrhein...78030
Mein Beileid den Angehörigen.
Aber auch für das Team des OC ist es sicher schwer.
Gruß Mario
Ja Mario! Auch mein Beileid den Angehörigen!
Ist für das Team Event und Freizeitpark Karenz auch ein Schock!
Die Neueröffnung dies Wochenende steht unter keinen guten Stern!
Es ist einfach nur Traurig!
- Ranger OD
- Besucher
Auch mein Beileid den Angehörigen.
Gruß Mario
- pajero2
- Besucher
„Event und Freizeitpark Karenz“
Wir, das Team des zukünftigen „Event und Freizeitpark Karenz“ waren nach der gestrigen Unfallmeldung der Schweriner Volkszeitung und anderen Medien
( www.svz.de/regi....html ),
bestürzt und geschockt über den schweren Unfall auf dem Offroad Gelände Karenz.
Unser aufrichtiges Beileid und Bedauern an die Hinterbliebenen und Genesungswünsche an die Verletzten.
Wir appellierte zugleich an alle Nutzer des Parks und alle anderen Verkehrsteilnehmer, sich immer an die geltende Anschnallpflicht zu halten, die auch auf dem Gelände des „Event und Freizeitparks“ bestehe.
Um sowas in Zukunft zu vermeiden oder das Risiko zu senken, werden wir mit Beginn unserer „Kickoff-Veranstaltung“ am Wochenende 09. bis 11.09.2016 mit jedem Kunden eine Unterweisung über die örtlichen Gegebenheiten und über die Anschnallpflicht, hier vor Ort durchführen.
Team „Event und Freizeitpark Karenz“
- AmStaff
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
- Dank erhalten: 551
Aus dem Jimny Forum
Hallo liebe Offroad Freunde,
wir haben leider schlechte Neuigkeiten für euch.
Aufgrund unseres letzten Posts zu unserer Anteilnahme an dem Unglück in Karenz und dem Hinweis auf die geltenden Sicherheitsregel vor Ort, ist unsere Zusammenarbeit mit dem Inhaber des Camps leider schlagartig aufgekündigt worden. Uns wird hier vorgeworfen, das wir mit unserem Post dem Besitzer gegenüber Versagen vorgeworfen haben und dieser, aus seiner Sicht, eine Schadhafte Aussage ihm gegenüber enthält. Wir möchten an dieser Stelle daher ausdrücklich klar stellen, das dies niemals unsere Absicht war und aus unserer Sicht der veröffentlichte Text auch keine dieser Aussagen wiederspiegelt.
Wir haben lediglich unsere aufrichtige Anteilnahme zu dem Vorfall geäußert und auf bereits geltende Sicherheitsregeln hingewiesen.
Wir finden es sehr schade, dass die Zusammenarbeit nun so endet und wir unsere Tätigkeiten in Karenz so kurz vor unserem Start doch wieder einstellen müssen. Die geplante Auftakt Veranstaltung am nächsten Wochenende "Offroad Mission Days" fällt daher leider aus, da wir diese schlicht nicht mehr durchführen dürfen.
Wir bedanken uns dennoch bei all unseren Unterstützern, welche vereinzelt, aufgrund dieses Posts, sogar Hausverbot in Karenz bekommen haben.
Da wir die geplante Schweigeminute vor Ort für den Verunglückten leider nun auch nicht mehr durchführen können, möchten wir auf diesem Wege noch einmal dem Toten gedenken und wünschen seiner Familie, viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Liebe Grüße
Matthias und Mascha
Quelle: facebook.com
Gruß Torsten