Pickup-Forum-Sommertreffen 4.- 6.Aug.2017

Mehr
07 Aug 2017 20:37 #231 von Nachtfalke
Nachtfalke antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 4.- 6.Aug.2017
Hi, wollte auch mal Danke sagen. Hat mir richtig gut gefallen. War zwar nur den samstag da. Aber war super. Gleich gut aufgenommen worden von der truppe. Sehr schön.

Und wer wissen möchte warum mein Ranger Christine 2.0 heisst, der darf mich fragen. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
07 Aug 2017 21:08 #232 von Dynomike
Weil er sich selbst reparieren kann und nachts Teenager tötet?

Gruß, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
07 Aug 2017 21:11 #233 von AmStaff
Möchte auch noch mal DANKE sagen,

An die Orga, an die Teilnehmer, und nicht zu vergessen die Fleissigen Helfer am Rührei Bratgerät am Sonntag morgen :daumenhoch:

Alles andere wurde schon gesagt, dem kann ich mich nur anschliessen

Gruß Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Motoerizer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2017 21:21 #234 von Nachtfalke
Nachtfalke antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 4.- 6.Aug.2017

Dynomike schrieb: Weil er sich selbst reparieren kann und nachts Teenager tötet?


Ne nicht ganz.... *grins*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
07 Aug 2017 21:42 #235 von PIPDblack
Das mit der Selbstreparatur klappt nicht, stimmts?:D

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2017 21:53 #236 von rewi
Bedanke mich auch ganz herzlich bei der Orga und allen die da waren. War wieder ein super Wochenende.

Gruß Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Aug 2017 22:06 #237 von Redneck
Nabend Männer und Mädels!

Ich hätte dann noch ein paar Bilder, für diejenigen, die dabei waren und natürlich auch die, die nicht da waren! Ich denke, der eine oder andere wird sich oder sein Gefährt wiedererkennen - sollte ich jemanden vergessen haben zu fotografieren, keine Absicht! ;)



Endlich mal wieder Zeit für ein Schwätzchen mit Ingo, dem Admin unseres Pickupforums, und Isabel... Man sieht sich einfach viel zu selten!


Mirko (Hunterli) hat ein edles Tröpfchen mitgebracht...


Eine schöne und lustige Runde...




Pommes interessieren unsere Gefährte eher weniger...


Abend kann man direkt etwas Wärme vertragen...




Der Tag darauf sieht dann nicht mehr so toll aus. Nach dem Frühstück fängt es an zu regnen, wir müssen improvisieren...


Alle helfen mit, und so kriegen wir schnell ein brauchbares Planendach...


Man spürt förmlich den Regen... :roll:


Unter unserem Planendach kann mans dann doch aushalten, wir entscheiden uns für einen Frühschoppen...




Ralf (Steppenwolf) ruft alle ins Zelt und erklärt den Ablauf des Tages...






Inzwischen sind doch noch einige gekommen...




Sehr schöner Navara...


Gerade mal eine Woche alt!




Der Maxl von Elke und Zan...


Micha´s Nummernschild ist leider irgendwo in den Fluten verlorengegangen...






Der Red-Lux von Fred und Erika...


Matthias von Style-X ist auch Werbepartner im Pickupforum. Er ist 850 km von Niederösterreich angereist und hat einen D-Max und einen Ranger-Anhänger mitgebracht + ein nagelneues Dachzelt, das es so noch nicht gab. Dazu noch einiges an Zubehör und er hat natürlich auch für die Tombola was gesponsert - an dieser Stelle mal Danke dafür!


Tom kommt mit einem Ford F 250 mit dem 6.0 Liter Powerstroke - Diesel - und der bewährt sich im Gelände sehr gut und verwundert sogar den Besitzer... :lol:


Es hört auf zu regnen....


Daß sich im Vorzelt noch Wasser gesammelt hat, achte ich nicht drauf. Kriege ich auch gleich zu spüren, als bei einem Windstoß das ganze Wasser auf mich niedergeht! :shock: Da bleibt man den ganzen Vormittag trocken und dann das! Auf jeden Fall ein Volltreffer, die Lacher hab ich auf meiner Seite! :blush:


Shirt, Schuhe, Kapuzenshirt, Cap, Stuhl... alles naß!!! :rolleyes:


Für den Rundparcours sollte es ein Bobby-Car-Rennen werden. Wir testen das gleich mal im Versuch, Chris schiebt mich an - klappt nicht, nach dem ersten Versuch, das Lenkrad zu drehen, ist das Lenkgestänge hinüber! :roll: Naja, wohl doch etwas zu schwer für das Dingens (Aber die Achsen haben gehalten!!!) :lol: ...


Nachdem das mit den Bobby-Cars nicht geklappt hat, stellen Claus (monty) und Sabrina ihren Roller zur Verfügung für den Hindernis-Parcours, schon besser...




Reinhold (rewi) ist mit vollem Körpereinsatz dabei!


Auch Olli (bloschka) gibt alles...


Henrik (xwo) dreht noch eine Runde, Mario und ich fahren gleich mal mit...


Die Wasserlöcher sind dieses Jahr etwas größer als letztes Jahr...


Kurzer Plausch mit dem entgegenkommenden Hilux-Team...


Der Rundkurs wird schön vorsichtig abgefahren, ist aber kein Problem...






Als wir zurückkommen, findet im Zelt die Verlosung statt. Dank einiger Sponsoren wie Style-X, dem Camostore oder Ullstein und ein paar anderen gibts für jeden etwas!




Elke kriegt auch ein Präsent für die Arbeit mit den T-SHirts, die es inzwischen schon seit 2005 durchgehend gibt! Die stelle ich an anderer Stelle mal vor - hat sie sich redlich verdient für die immer wieder tollen Motive!


Am Sonntag morgen gibts wie die letzten Jahre auch Eier mit Speck satt für alle!


Vielen Dank an Elke, Zan und Isabel für´s unermüdliche Bruzzeln...
Dateianhang:



Das Wetter zeigt sich auch wieder von der besseren Seite...


Hier mal ein Teil des Pickuptrucks.de Admin- und Mod - Teams, alle sind leider nicht da... Von links nach rechts: Jürgen, Ingo, Jörg, Elke und Thorsten. Jetzt habt ihr mal ein paar kennengelernt, die euch ab und zu mal die gelbe Karte zeigen (müssen)... :gelbe_karte




Matthias von Style-X macht sich auch auf den langen Heimweg nach Österreich...


Ingo möchte noch ein Bild machen mit ein paar verschiedenen Marken. Wir kriegen noch einen schönen Mix zusammen...




Danach mach ich mich auch auf den Heimweg und nach nur 2 kurzen Staus bin ich am Nachmittag nach 474 km wieder zu Hause.

War wieder ein echt tolles Treffen und auf jeden Fall ein würdiges Jubiläum! Nächstes Jahr gerne wieder.... :D Und ich denke, den einen oder anderen wird man wiedersehen!

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen (Ihr wisst ja: Wir können alles außer Hochdeutsch!!!!) ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: AmStaff, Motoerizer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirtymicha
  • Dirtymichas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Ein PU der nicht schwimmt taucht halt
Mehr
07 Aug 2017 22:06 #238 von Dirtymicha
Dirtymicha antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 4.- 6.Aug.2017
So,

der Ranger ist geputzt und alle Spuren beseitigt, das Problem mit der Nummerntafel ist angeleiert und ich sitz jetzt hier bei einem schönem Weizen.

Dachte mir es ist vielleicht Interessant von einem Neuling seine Eindrücke und Erfahrungen auf so einem Treffen zu erfahren.
Los gehts:
Freitag 7.00 Uhr Abfahrt zum Treffen. Scheiß A7 denk ich mir während der Fahrt und dann noch diese Umleitung nach Stadtoldendorf. So gegen 14.00 nähere ich mich langsam dem Ziel und Treff gleich den ersten PU - Axel mit seinem Ranger, ebenfall Neuling. Am Camp angekommen werden wir gleich Herzlich von Sabine und Ralf in Empfang genommen. Erstmal Zelt aufbauen mit nen getem Gefühl im Bauch.




Dann bei meinen Nachbarn vorgestellt - Chris und Julia. Weiter über den Platz. Monty , Ralf mit seinem Festzelt gleich kennengelernt und etwas geredet. So den ein oder anderen kennengelernt, kann mir nicht alle Namen auf einmal merken.
Dann bin ich hier hängengeblieben und wurde in die Runde aufgenommen als ob ich schon immer dazugehört habe.




Irgendwann kam dan Ingo und hat uns alle ans Feuer gerufen. Wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt.




So irgendwann wars dann Zeit für den Matrazenhorchdienst. Hab bis jetzt nicht bereut hier her zu kommen.
Samstang 7.30 Uhr , Zeit für einen Kaffee. Wetter sieht noch nicht schlecht aus. 8.00 Uhr , der Himmel öfnnet seiene Schleusen.




Denk mir jetzt, ist dann wohl nichts mit Gelände bei dem Sauwetter. Gefrühstückt und dann wieder bei den anderen vom Vorabend hängengeblieben und nett Unterhalten. Das Wetter wird etwas besser und die ertsten brechen ins Gelände auf. Bin etwas über den Platz gelaufen und wieder neue Leute kennengelernt. So langsam bin ich mir sicher das die Entscheidung zum Treffen zu fahren absolut richtig war.
Tom mit seimem F250 und Axel brechen ins Gelände auf und hab mich drangehängt, wollte bei dem Wetter nicht alleine Fahren. War am Anfang noch relativ Einfach bis wir zum ersten richtigem Wasserloch kamen. Tom als erster durch den ersten Teil und durfte dann einen Suzuki bergen. Weiter gings, Axel als nächstes und dann sah ich erst wie tief die Pfütze war und dachte gleich " Scheiße ist das Tief und das als Anfänger in so einem Gelände mit einem Fahrzeug das noch nicht kennst". Aber was solls, die anderen schaffen das auch und dann Augen zu und durch.
Als erstes geschau ob der Ranger auch dicht ist (Teppich und Schlamm - schlechte Kombination. Aber alles bestens bei mir, Axel hatte etwas Wasser im Fahrzeug. Und ihr könnt mir glauben wie erleichtert ich war als alles Glatt ging und ich das geschaft habe. So Pause mit ner Zigarette und hanen beratschlagt wo wir weiterfahren. Los geht zum nächsten Teil. Tom ist dann zu den Kamelbuckeln abgebogen und als ich über den ersten drüber war habe ich eigentlich eine Schauckel aus nem F250 erwartet. Aber nichts da erst ist da sauber durch mit seinem Schlachtschiff :respekt: .

Dann kam dr Punkt wo es mir noch mal richtig Angst und Bamel wurde. Das Wasserloch an der Ausfahrt. Hab hier dann den Fehler gemacht mit etwas Schwung durch das tiefe Loch zu wollen und dann die Quitung kassiert: Nummertafel weg, :bash: was aber erst im Camp bemerkt wurde. Aber die Bugwelle war schon toll !
Zurück im Camp und die Besehrung gemerkt und meine Stimmung war tiefer als alle Wasserlöcher im Park :cry: .

Aber die aufmuternden Worte der anderen habe die Stimmung wieder gehoben und ich hab nur gedacht " So dann bist du halt diemal der Depp der seine Tafel verliert." Und der Schaden am Bugel kann man beheben. Und war auch ein beliebtest Fotomotiv.
Ab in die Waschanlage und dann ein kühles Bier auf meine eigene Dummheit und natürlich den Schiss den ich dort hatte getrunken. Heute kann ich wieder darüber Lachen.

Dann ging es zum gemütlichen Teil Über , die Spiele gingen los , Hatte aber keine Lust daran Teilzunehmen nach dem "Desaster" im Gelände.




So der Rest ist voll schnell Erzählt. Ab ins Restaurant mit ein paar anderen zum Essen und dann den Abend gemütlich am Feuer ausklingen lassen.

Sonntag dann gemütlich bei leckeren Rühreiern begonnen , ein paar nette Unterhaltungen geführt und dann war auch schon die Zeit die Zelte abzubrechen. Noch schnell den Spüldienst mit dem ganzem Geschirr vom Frühstück erledigt, und dann war leider auch schon Zeit den Heimweg anzutretten. Und wie nicht anders zu erwarten Stau in den Baustellen. Und ein Navi was einen über Trampelpfade daran vorbeileitet - aber für den Ranger kein Problem. Könnt mir Glauben waren wirklich schmale Feldwege und Waldwege dabei, keine Ahnung wer die fürs Kartenmaterial aufgenommen hat. Nach 8 Stund dann daheim mit dem Gefühl das es wirklich ein schönes Wochenende war und ich auf jeden Fall nächstest Jahr wieder dabei bin, doch dann etwas länger um gemütlich vor dem Treffen ohne " Regen" ins Gelände zu gehen.

So das war´s von meiner Seite und darf mich nochmals bei allen bedanken für den Spass den ich hatte. Hab nie das Gefühl gehabt das ich einer der Neulinge bin sondern als ob ich schon immer dazugehöre. Hoffe ich seh den ein oder anderen auch mal Abseits des Sommertreffens, vielleicht bei einem andere Event.
Und nächstes Mal bring ich auf jeden Fall noch meine Schwimmweste, Rettungsinsel und Miniuboot mit und bau mir auch gleich ein Periscop ein. :ironie:

Also nochmals vielen Dank an alle für das tolle Wochenende und ich hör jetzt auch auf sonst wirds ein Roman und ich werde noch Reich wenn ich den Veröffentliche.

Herzliche Grüße Micha der Pechvogel

Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, Redneck, Dynomike, xwo, AmStaff, manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Aug 2017 22:15 #239 von Redneck
Nabend Pechvogel! :lol:

Dann hätte ich dich mal vielleicht lieber nicht drauf hingewiesen, daß die vordere Nummer wech ist... Gibt schlimmeres! Ein Weizen spült alles weg, und Lehrgeld haben wir alle schon bezahlen müssen! ;)

Ansonsten wirklich schön geschriebene Story! :daumenhoch: *fettdaumenhochhalt* Das Wichtigste ist, daß Du Dich wohl gefühlt hast, daß Du Spaß hattest, nette Gleichgesinnte kennengelernt hast und sogar wiederkommen möchtest! Was ist dagegen schon der Verlust eines blöden Blechschildes?

Wir vom Pickuptrucks-Team fanden es wirklich schön, daß doch viele Neulinge zum Treffen kamen, man muß sich nur trauen - ich war irgendwann in grauer Vorzeit auch mal Neuling und hab mich genauso gefreut, nett aufgenommen worden zu sein! Gut, da kannten sich die anderen auch noch nicht lange... :lol:

Bilder hab ich Dir geschickt, hoffe, die kommen an!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirtymicha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2017 22:19 - 07 Aug 2017 22:26 #240 von Mannimaus

Anhang wurde nicht gefunden.





Dateianhang:

Dateiname: IMG-201708...020.jpeg
Dateigröße:660 KB

Ein paar Bilder
Die Videos werden nicht hochgeladen :cry: :cry: :cry:










und Videos
Anhänge:
Letzte Änderung: 07 Aug 2017 22:26 von Mannimaus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 1.765 Sekunden