Pickup-Forum-Sommertreffen 4.- 6.Aug.2017

  • Dirtymicha
  • Dirtymichas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Ein PU der nicht schwimmt taucht halt
Mehr
07 Aug 2017 22:31 #241 von Dirtymicha
Dirtymicha antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 4.- 6.Aug.2017
Ne, kann heute darüber lachen. Gehört halt dazu und jeder zahlt sein Lehrgeld. :P Hoffe euch allen gefällt meine kleine Story, hab beim Stöbern im Forum immer nur Berichte von den "alten" -Sorry für den Begriff - gelesen und dachte mir es kann nichts schaden wenn mal ein neuer seine Eindrücke schildert. Und Verzeit mir die Rechtschreibfehler.

Und Jürgen Danke für die Bilder, vor allem das nach meinem Missgeschick.

Micha

Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2017 22:49 - 07 Aug 2017 22:53 #242 von Quasar
Auch ich als Neuling möchte mich nochmals herzlich Bedanken. Als "Tagesgast" am Samstag habe ich zwar nicht die Masse an Leuten kennen lernen dürfen, aber alles war durchweg positiv und gut (naja, bis auf den Regen, der dann zum Glück aufhörte :freuen: )

Nach dem guten Essen im Restaurant haben wir dann eine Runde im Gelände gedreht, was dank Thorsten (Amstaff), Mario und Tanja (Ranger OD) und Söhnke
(Manfredsen) beides eine Freude war. Vielen Dank an euch!

Tanja hat dann noch ein paar Fotos im Gelände gemacht. Leider musste ich viel zu schnell am Samstag dann wieder weg, da Abends noch ein Geburtstag eines Freundes anstand. Nächstes Jahr nehme ich mir definitiv mehr Zeit bei nur 50km Entfernung :)

Ich habe mir übrigens die Dose von der Anhängerkupplung krumm gebogen, aber ging halbwegs wieder zu richten. Die sitzt einfach auch dämlich beim Navara.

Danke an alle Organisatoren für eure Arbeit! Ohne euch hätten wir nicht so eine schöne Zeit haben können... :anbeten:


viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…
Anhänge:
Letzte Änderung: 07 Aug 2017 22:53 von Quasar.
Folgende Benutzer bedankten sich: AmStaff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2017 23:25 #243 von 4Wühler
Hallo Jungs und Mädels,

war ein super tolles WE mit euch, freut uns sehr wenns jedem gefallen hat. :freuen:
Das Wetter am Samstag hat unsere Planerei/Ablauf bissel verwirbelt, aber im Großen und Ganzen hats dann noch gepasst.

Danke an alle Teilnehmer, die so ein Treffen in dieser Form erst ermöglichen!

Im Namen des L200-Clubs möchte ich mich besonders bei allen bedanken, die uns durch ihren Einsatz organisatorisch unterstützt und ausgeholfen haben...und sei es der kleinste Handgriff :daumenhoch:
Getränke, Lagerfeuer, Eier- Speckbrater und Spender, Unterhaltung/Spielchen...und und und....überall waren Helferlein unterwegs :bussi:

Dank euch allen war dieses Treffen auch für die Orga entspannter :prost: :)

Dickes Dankeschön auch an Ingo und Style-X für die gesponserten Sachen :daumenhoch:

Hat mich sehr gefreut alte bekannte Gesichter wiederzusehen, vor allem aber auch viele neue :prost:
Hab versucht mit jedem ein Schwätzchen zu halten, wen ich verpasst hab mag mir das bitte nicht übel nehmen :bussi:
War recht viel diesmal...

Hier mal paar Eckdaten zum diesjährigen Sommertreffen:

53 teilnehmende Autos mit 103 Personen.
Zum Rühreisonntagmorgen wurden etwa 250 Eier verbraucht.


Mir und meinen Jungs hat das Treffen riesig gefallen, nette Leute, gute Stimmung...was will man mehr(scheiß aufs Wetter) ;)

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe
Folgende Benutzer bedankten sich: Motoerizer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirtymicha
  • Dirtymichas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Ein PU der nicht schwimmt taucht halt
Mehr
07 Aug 2017 23:53 #244 von Dirtymicha
Dirtymicha antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 4.- 6.Aug.2017
So ich melde mich hier das letzte mal zu Worte:

Verzeihung an die die die ich nicht erwähnt habe:

Jöeg desen Funkproblem wir beheben wollten und das sich von alleine Erledigt hat und so machen guten Plausch,

Euch zwei im Mitshubischi hinter mir die ich mit meinen Kocher und heißem Wasser für´n nem Kaffee den Samtag morgen gerettet habe

und hatte mich auf nen netten Plausch wegen dem Problems wegen dem Funk gefreut, hatte ein paar Sachen dabei z.B. für XWO alias Hendrik und anderen.
Hat aber auch so Spass gemacht.

So zum Letztem mal in diesem Threat.

Micha

Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2017 00:04 - 08 Aug 2017 00:05 #245 von Tanki
Hallo,
auch ich möchte mich recht herzlich für das schöne Treffen bedanken. Wir sind zwar erst Samstag mittag bei dem "großen" Regen eingetroffen, und danach noch ins Gelände gefahren, aber es war wirklich schön/interessant, zumal es das erste Mal war das ich mit dem Wagen im Gelände war.
Da sind dann auch die Bilder entstanden. Irgendwie haben wir dort auf dem Weg zur "schönen Aussicht" auch nicht allzu viele andere gesehen so das ich hier auch kaum Bilder von den Begegnungen zeigen kann. Ich habe dafür aber ein paar Bilder von dem Gelände und dem Wasserstand angehangen.

VG Jörg













Letzte Änderung: 08 Aug 2017 00:05 von Tanki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2017 00:08 #246 von Tanki






Ich glaube irgendwo bei Facebook geistern auch noch ein paar Videos rum, ich glaube das war in einer Ranger Gruppe, vielleicht hat einer von euch den Link dazu ?!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Aug 2017 06:16 - 08 Aug 2017 06:16 #247 von Redneck
Guten Morgen zusammen!

@ Franky: Waren das wirklich nur 53 Fahrzeuge? Ich hatte das Gefühl, daß es schon mehr waren mit denen, die nur mal so vorbeischauten... Ich hab an die 60 geschrieben - sorry für die Übertreibung! :blush:

@ Micha: Hast Du klasse gemacht mit dem Bericht aus Seiten von jemandem, der das erste mal dabei war! Schön, daß Du Dir die Zeit genommen hast! :daumenhoch:

@ David: Dein Navara gefällt mir wirklich sehr gut, danke für´s Probesitzen! Nächstes mal unbedingt länger bleiben!!! :daumen:

@ Jörg: Super Bilder! Wir sind Dir mit Henrik´s Ranger entgegengekommen! Ein paar Stellen kommen mir sehr bekannt vor... :lol:

Der Bericht ist fertig und geht online, sobald Ingo den auf der Portalseite bei Pickuptrucks.de einstellt. Den noch mal extra für unsere HP zu schreiben, war mir dann doch zu viel Arbeit, deshalb der Link.Ich hab noch mehr Bilder auf unsere HP geladen, für diejenigen, die ihren Pickup noch nicht gefunden haben:
www.stoapfaelze...ucks/

Ihr seht ja dann, wann der Bericht online ist, wenn ihr die Pickuptrucks-Portalseite aufruft!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 08 Aug 2017 06:16 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Quasar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2017 11:57 - 08 Aug 2017 11:58 #248 von Motoerizer
Motoerizer antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 4.- 6.Aug.2017
Hallo Leute, ich muss sagen das Treffen war trotz Scheißwetter echt top!
Selten wird man von Anfang an so freundlich aufgenommen und begrüßt - wie ich mit Ingo schon besprochen habe, die Offroadgemeinde ist doch noch etwas mehr Familie als Gesellschaft!
Als 1. Offizier von Style-X werde ich in Zukunft die Beziehung zum Forum vertiefen,
wir haben das zugegeben in letzter Zeit etwas schleifen lassen - es war schlichtweg kein Mitarbeiter mehr vorhanden, der das gepflegt hat.
Ich helfe euch auch gerne in der Facebookgruppe aber werde auch hier regelmäßig nach dem Schlagwort Style-X suchen.
Neue Produkte würden wir in Zukunft auch gerne über das Forum testen, denn das beste Feedback bekommt man immer vom Benutzer!
Abschließend möchte ich mich noch einmal für die netten Gespräche bedanken, das gute Bier und natürlich die Eierspeis, wie wir das südlich vom Weisswurschtäquator nennen :-)
Die 10 Stündige Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich freue mich darauf euch nächstes Jahr wieder besuchen zu dürfen!
Ich hab auf die schnelle nur ein Bild für euch, sorry nochmal dass ich etwas abseits gestanden bin, aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen:


Überzeugter Dachzeltnomade!
www.style-x.at
www.ironman4x4.at
Anhänge:
Letzte Änderung: 08 Aug 2017 11:58 von Motoerizer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Aug 2017 12:29 #249 von Redneck
Hey Matthias!

Also zwei Bilder kann ich da auch noch beisteuern:



Und noch eins, als Du gefahren bist:


War nett, Dich kennengelernt zu haben! Wir würden uns natürlich freuen - ich denke mal, ich rede da im Sinne der ganzen Community - wenn Du das mit dem Forum vertiefen würdest! Und natürlich beim nächsten mal wieder dabei bist! Dann aber nicht so weit abseits, ok? ;)

Viel Spaß und Erfolg bei euerem nächsten Event am Erzberg!!!

Gruß aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Motoerizer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2017 13:21 #250 von Motoerizer
Motoerizer antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 4.- 6.Aug.2017
Hey Jürgen! Danke für die Bilder, und versprochen: beim nächsten mal mittendrin statt nur dabei! :prost:

Überzeugter Dachzeltnomade!
www.style-x.at
www.ironman4x4.at

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 3.054 Sekunden