Pickup-Forum-Sommertreffen 3.-5.8.2018

Mehr
06 Aug 2018 19:21 - 06 Aug 2018 19:23 #161 von ranzen
Moin,

Gudrun und ich sind nach knapp 6 Stunden Fahrt auch wieder etwas gestresst, aber unfallfrei daheim in SH angekommen. Heute waren zur Abwechslung mal keine Staus auf der Strecke zu verzeichnen.

Natürlich möchten auch wir es nicht versäumen, uns bei Allen zu bedanken, die dieses Sommertreffen zu einem gelungenen und geselligen WE gemacht haben. Dem Orga-Team ist es wie immer geglückt, eine runde Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die außer uns sicherlich auch allen anderen Teilnehmern super gefallen hat. Danke an die Sponsoren für die netten Give Aways und vielen Dank auch an Tom und Dietmar für das leckere Kellerbier aus Franken. Hat saugut geschmeckt.

Gefreut haben wir uns auch über das Wiedersehen mit Sven (AmSport). Nach langen 9 Jahren war er mit seinem (jetzt großen) Sohn wieder wie früher beim Sommertreffen dabei.

Aber wie immer geht so ein gelungenes Treffen sehr schnell vorbei. Wie schön, daß das nächste Treffen nur noch ein paar Monate entfernt ist ;-)

Gruß Heiner

p.s. Obwohl ich sicherlich einer der ältesten Teilnehmer dieses Treffens war, hat zu mir keiner "alter Mann" gesagt. Komisch :S

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
Letzte Änderung: 06 Aug 2018 19:23 von ranzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2018 19:26 - 06 Aug 2018 19:34 #162 von Mannimaus
Mannimaus antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 3.-5.8.2018


Einfach ausgedrückt es war alles SUPER in der Organisation und Ausführung.
Bin nächstes mal wieder dabei.:cool_schild
Letzte Änderung: 06 Aug 2018 19:34 von Mannimaus. Begründung: Ergänzungen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Aug 2018 20:19 #163 von Redneck
Hey Heiner!

p.s. Obwohl ich sicherlich einer der ältesten Teilnehmer dieses Treffens war, hat zu mir keiner "alter Mann" gesagt. Komisch


Versteh ich auch nicht... Da muß eine Verwechslung vorliegen....
Dateianhang:
Gleiche Frisur, ähnlicher Bart, Brille.... Der wird uns doch wohl nicht verwechselt haben, der gute Sven? :lol:

Das fränkische Kellerbier durfte ich auch probieren - natürlich lecker, wie viele Biere aus Franken!
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2018 20:44 #164 von AmSport
Hmm, sollte ich mich so vertan haben?:lol:
Über Frisuren sage ich nichts mehr, das ging ja heute Mittag schon nach hinten los:lachkrampf:
Jedenfalls war es wie gesagt ein super Wochenende!
Vielen Dank für die tollen Bilder, da konnte ich meine Frau noch ein bisschen damit aufziehen was sie verpasst hat B)
Da mich so viele auf die Beschichtung des Dodge angesprochen haben werde ich wohl noch eine kurze Beschreibung mit ein paar Bildern erstellen demnächst B)

...ich bin wieder da

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Aug 2018 20:58 #165 von Redneck
Mach das, Sven! Kannst den Dodge gern mal in der Fahrzeugvorstellung vorstellen! Immer interessant, so was! Vor allem, weil es ja kein Auto von der Stange ist und doch sehr selten hierzulande! :daumenhoch:

Wollt ihr noch mehr Bilder sehen? Ich habe noch mehr hochgeladen, einfach klicken:
www.stoapfaelze...orum/

Um genau zu sein, 128. Einfach durchklicken!
Dateianhang:
Der eine oder die andere wird sich sicherlich wiedererkennen, entweder sich, Auto oder beides....

Lg, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2018 22:27 #166 von xwo
Es war ein tolles Treffen! Ein paar schöne und erholsame Tage.

@Jürgen
Natürlich muss man die 600m zum Essen fahren, wenn man aufgrund der Hitze den ganzen Tag gehungert hat!

@Ingo
Ich fands super, dass du einige Sponsoren zur Unterstützung gewinnen konntest. Die kleinen Geschenke auch für die Gewinner des Disc Golfs waren super und tatsächlich praktisch! Von mir herzlichen Dank dafür.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2018 22:37 #167 von jensibub
jensibub antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 3.-5.8.2018
Hallo
Auch ich möchte mich auch bei der Orga ganz herzlich bedanken. Wir waren das erste mal da und wurden herzlich aufgenommen. Es war alles da von Pool,Essen, Trinken, nette Leute und gute Laune.
Offroadfahren war durch die Trockenheit größtenteils recht einfach. Aber wir hatten trotzdem noch unser Highlight, da wir mangels Streckenplan den Unimog`s gefolgt sind und uns in den tiefen Spurrinnen austoben konnten.:freuen:
@ Redneck
Ich hoffe du bist gut und staufrei nach Hause gekommen.Wir nehmen deine Einladung in die Oberpfalz gerne an.
Sind öfter in der Gegend unterwegs.

Gruß Jens und Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirtymicha
  • Dirtymichas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Ein PU der nicht schwimmt taucht halt
Mehr
06 Aug 2018 22:42 #168 von Dirtymicha
Dirtymicha antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 3.-5.8.2018
So das Treffen ist ja leider wieder vorbei. Wie immer zu kurz.
Nachdem wir letztes Jahr unseren Pickup versucht haben das Schwimmen beizubringen haben wir dieses Jahr deren Wüstentauglichkeit getestet. War ja auch ne Affenhitze und alles Knochentrocken.
Auch von mir ein großes Lob an die Orga.
Da am Samstag ja einiges auf dem Programm stand , z.B unsere Ausfahrt, werde ich hierzu sobald ich die Bilder gesichtet habe, hier einen kleinen Bericht dazu einstellen.

Hat super Spass gemacht bekannte Gesichter zu Treffen und den ein oder anderen neuen kennenzulernen. Freu mich schon auf nächstes Jahr , hoffentlich Trocken aber angenehmere Temperaturen.

Hier schon mal ein Vorgeschmack. Um diese Kerle gings bei der Ausfahrt.



Micha

Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2018 06:10 #169 von Hunterli
Hunterli antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 3.-5.8.2018
Guten Morgen,

vielen Dank für den schönen Bericht, Jürgen.

Gruß
Mirko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Aug 2018 06:20 - 07 Aug 2018 06:21 #170 von Redneck
Guten morgen zusammen!

@ Jens und Barbara:
Ja gern! Meldet euch vorher einfach....
Dateianhang:
oder halt
Dateianhang:
! Ja, wir sind echt mal völlig ohne Stau und ganz entspannt zu Hause angekommen! Muß ja auch mal sein... ;)

Danke, Mirko! :daumen:

So, wer mehr Bilder guggen möchte, klickt dann mal hier.... Nehmt euch einen Kaffee, sind noch mal 128, die ich ausgesucht und auf unsere HP geladen habe:
www.stoapfaelze...orum/

Wie gesagt, auf die Startseite von Pickuptrucks kommt der Bericht. Den hab ich schon fertig, fehlt nur noch die Bildauswahl, dann kann Ingo den online stellen!

Viel Spaß beim Bilder guggen!

Grüßle, Jürgen
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 07 Aug 2018 06:21 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 3.295 Sekunden