- Dank erhalten: 532
Pickup-Forum-Sommertreffen 3.-5.8.2018
- Dynomike
- Moderator
- Hüter der guten Umgangsformen
Viele Grüße, Karl
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Gruß, Heinz-Peter!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Wolli8855
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 7
als einer der „ Neuen“ möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen Organisatoren , aber auch allen anderen, die mir geholfen haben mich zurecht zu finden bedanken.
Am Namenverwirrspiel kann ich mich auch beteiligen.
Wenn ich die bisherigen Beiträge richtig deute, dann heißt Ralf, den ich immer ??? genannt habe jetzt Hans Peter, oder Und der Jörg hat mir geraten, meinen Ranger ja bloß vom Schlamm zu befreien.Obwohl, es gab noch einen Jörg.Sowie der Sven aus Berlin, zeltete neben mir, nicht zu verwechseln mit dem Sven , der mit mir die gleiche Strecke nach Haus gefahren ist, da wir nicht weit voneinander wohnen.
Oder der Dirk, der am Samstag , nachdem er uns drei Neuen mit ihren Pickups durchs Gelände hat irren sehen freundlicherweise vorausgefahren ist.(nochmals Danke dafür)
Nicht zu vergessen natürlich Sabine, die mich als eine der ersten begrüßt hat und natürlich Elke, die mir mein T - Shirt mitgebracht und mir gleich die Vorzüge ihres Dachzeltes erklärt hat.Und Und Und. Also hör ich jetzt lieber auf und versuch noch ein paar Bilder anzuhängen.
Ich hoffe das ich im nächsten Jahr wieder dabei bin und werde versuchen bis dahin alle Namen zu behalten und den richtigen Menschen zuzuordnen.
Wolfgang
- Redneck
- Platinum Boarder
O Gott, ich sehe, das Verwirrspiel ist perfekt!
Da hilft nur eins: Wiederkommen! Ging mir 2004 auch so, als ich das erste mal dabei war. Forennamen, richtige Namen, alles durcheinander. Hat eine zeitlang gedauert, bis ich das alles behalten habe! Dann kamen immer ein paar neue dazu, dann ging das schon! Wenns zu viele werden, krieg ich auch Probleme....
Hauptsache, Du hast Dich wohlgefühlt, das mit den Namen ist ja nicht sooo wichtig!
Ach ja: Danke für die Bilder!!!!
Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Dynomike
- Moderator
- Hüter der guten Umgangsformen
- Dank erhalten: 532
Wolli8855 schrieb: ...Und der Jörg hat mir geraten, meinen Ranger ja bloß vom Schlamm zu befreien....
Rrrrrischtiisch!!!
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
- Tanki
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 106
- Steppenwolf
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 11
jetzt hab ich aber einen Schrecken bekommen wo ich diese Bilder gesehen hab. Ich dachte schon "auf welchen Planeten" warst du den zu dieser zeit alles so grün.....und Wasser gibt es auch
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- Steppenwolf
- Platinum Boarder
Dank dir kenne ich jetzt noch jemanden der aus Hannover kommt und Wolfgang heißt
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- Steppenwolf
- Platinum Boarder
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- Redneck
- Platinum Boarder
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com