Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

Markenoffenes Pickup-Treffen im Offroadpark Bayern

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Sep 2018 10:22 #1 von Redneck
Hallo zusammen!

Vom 28.-30. September findet im Offroadpark Bayern bei Ingolstadt ein markenoffenes Pickuptreffen statt.

Die HP vom Park:
www.offroadpark...n.de/

Freies Fahren ist am Freitag und Samstag möglich, Sonntag nicht mehr. Mitveranstalter des zwanglosen Treffens ist Norbert H. aus der FB-Gruppe von Pickuptrucks, ich möchte das hier auch mal bekannt geben.

Es ist Selbstverpflegung. Wer Lust hat, vorbeizukommen und Bock hat auf ein bißchen Offroad und Benzingespräche, ist herzlich willkommen!

Ich werde aller Voraussicht nach am Samstag auf einen Tagesbesuch vorbeikommen. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen?

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris81
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
05 Sep 2018 12:51 #2 von Chris81
Hmm, gute 200km von mir weg, aber ich denke ich riskiers, Samstag hört sich gut an.
Mein Bruder hat am 27. Schlüpftag und wird den vermutlich an dem WE feiern, aber evtl. nehm ich den einfach mit! :D

Wo ich schon das Sommertreffen verpasst habe.... :rolleyes:

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2018 13:07 #3 von OffRoad-Ranger
Hej,
ich hab mir den Termin mal dick im Kalender vermerkt. Sollte klappen!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásailín
5. 2477ccm díosal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Sep 2018 18:11 #4 von Redneck
Hey Leute!

Prima! Ich hab keine Ahnung, was da los ist und wieviele da kommen.... Wenn es nicht viele sind, setzt man sich halt im kleinen Kreis zusammen und quatscht a bisserl, wie a Stammtisch halt...
Dateianhang:


Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
05 Sep 2018 20:38 #5 von Pickuphugo
Hallo,
Ingolstadt wäre ja fast ein Heimspiel für mich. ;)
Will mich noch nicht festlegen, aber vieleicht schau ich auch mal auf nen Sprung vorbei, wenn nicht zuviel Arbeit ansteht.
VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 10900: 10,9 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2018 21:45 #6 von jensibub
Da hat mir Nobbi noch gar nichts gepiffen. Werde mich beschweren:ironie: :evil:
Versuche natürlich zu kommen.
Nobert hat mir das Treffen schon im Rumänien schmackhaft gemacht, soll toll sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Sep 2018 06:07 #7 von Redneck
Guten Morgen!

Von unseren Stoapfälzern fahren auch zwei oder drei mit. Dann sind wir auf jeden Fall schon mal ein paar.... Ich denke aber, ein paar andere werden schon noch kommen!

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2018 20:03 #8 von 4Wühler
Huhu,

kann man auf dem Gelände nicht campen? Konnte dazu auf der Seite des Parks nix finden.

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Sep 2018 06:23 #9 von Redneck
Morgen Franky!

Doch, irgendwie unterteilt sich das in Fahrerlager und Offroadstrecke. Ein paar bleiben ja über Nacht, WC´s sollen vorhanden sein, Duschen glaub ich nicht. Muß also schon möglich sein.... War aber auch noch nicht dort, deshalb kann ich auch nix dazu sagen! Ich kann aber beim Norbert mal nachfragen, wenn Du willst!

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2018 09:32 #10 von Musher
.... also ich war da vor 2 Jahren mal dort. Es gibt da einen schmalen Feldweg als Zufahrt, dann eine mit einen Tor gesicherte Einfahrt und dann befindet man sich auf einen unteren Plateau wo der "Empfangscontainer und ein Dixi Kloo" steht. War damals schon eng um zwei RAM mit Hänger abzustellen. Wenn es im Vorfeld geregnet hat ist dieser untere Bereich zudem sehr schlammig. Das angrenzende in Hanglage befindliche Gelände ist ganz nett (wir waren mit zwei RZR`s dort).

Wie man da als Gruppe Campen soll weiß ich jetzt nicht, aber ist wie gesagt auch schon zwei Jahre her als ich dort war.

Allen die dahin fahren wünsche ich viel Spass .... und der Jürgen macht ja bestimmt wieder ein paar schöne Buidl;-)

Grüße Martin

Don`t follow me ... you wont make it where I`m going!

2014 Jeep Wrangler 6.4 HEMI
2016 M II Safety Car
2016 Pössl Summit 640
2017 RZR TURBO XP
2018 KTM X-Bow GT RR
2009 KTM X-Bow R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu