Frühlingsbegrüßung, Ancampen im März 2019

Mehr
12 Nov 2018 15:00 - 11 Jan 2019 11:58 #1 von BigPit
Geänderter Text und Eventname

Hallo Kameradinen und Kameraden,

Da wie ich weiß in unseren Reihen auch einige Camper, mit Wohnwagen, Wohnmobilen, Campingkabinen, Dachzelten sind, möchte ich nochmals darauf aufmerksam machen das unser Frühlingscampen am Nürburgring, welches wir mit 2 FB Gruppen auf die Beine stellen, nun den Termin 29.03 - 31.03.2019 bekommen hat.

Im Zuge der ganzen Gespräche und Verhandlungen die Ingo und ich in den letzten Monaten geführt haben ist mir zwischendrin die Idee gekommen, Mensch, ein Wintertreffen wäre doch auch was. Wie ihr ja mitbekommen habt, bin ich, sind wir Camper und das seit 36 Jahren. Derzeit mit einem Wohnmobil. Ganz klar gibt es da Unmengen an Foren und Gruppen. Ich für meinen Teil bin Mitglied im bei den "Wintercampern" und noch 2 Frankreich und Norwegengruppen.

Also wie gesagt, bei den Verhandlungen ist dann ein tolles Wintertreffen entstanden zu dem alle Camper des Pickuptrucks und befreundeten Gruppen gerne kommen können. Es ist egal ob Ihr mit Wohnmobil, Pickup mit Wohnwagen, Dachzelt oder mit Camperkabine kommt. Platz ist genug da.

Die Kosten betragen für das gesammte Event (Freitag bis Sonntag) pro Person 45 Euro.- (Normal sind 18 Euro.- den Tag) und Kinder von 6 bis 14 Jahren 9 Euro.- (Normal sind 4 Euro.-pro Tag) dazu kommt eine Stromkostenpauschale von 2 Euro pro Tag und einmalige Anschlussgebühr 3.--€.
Hunde sind kostenlos !




Pit

Veranstalter des 12.Bergfest
13. bis 16.Juni 2019
Ein Treffen für 4x4 und Pickupfreunde, sammt der ganzen Familie.
Campen, Grillen, Offroad fahren. Für jeden Spaß & Freude pur.
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jan 2019 11:58 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2018 16:33 #2 von S t e f a n
...700 Teilnehmer - im Ernst?


Gruß Stefan

Toyota Hilux - 41 Länder, 3 Kontinente. Tendenz steigend...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2019 11:55 - 11 Jan 2019 11:55 #3 von BigPit
Moin alle zusammen :-)

Entgegen anderslautender Kommentare findet das Campen DOCH statt.

Allerdings hat der Betreiber der größten daran beteiligten Gruppe Angst vor der eigenen Courage bekommen und gekniffen.

Es wird jetzt ein "Frühlingstreffen" am gleichen Ort, zum gleichen Zeitpunkt geben.

Wer Interesse hat kann sich hier anmelden:

www.camping-am-...2kAlQ

Die Initiatoren sind Jürgen Bernschneider Admin FB Winter Camper
Ich selbst
und der Campingplatz selber.

Pit

Veranstalter des 12.Bergfest
13. bis 16.Juni 2019
Ein Treffen für 4x4 und Pickupfreunde, sammt der ganzen Familie.
Campen, Grillen, Offroad fahren. Für jeden Spaß & Freude pur.
Letzte Änderung: 11 Jan 2019 11:55 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu