Ostern in Karenz

Mehr
26 Mär 2019 06:21 - 26 Mär 2019 06:24 #1 von struessi
Ostern in Karenz wurde erstellt von struessi
Moin

Wie schon in den letzten Jahren treffen wir uns auch dieses Jahr wieder über die Feiertage in Karenz !!!
Wir sind schon eine kleine Gruppe , die aber gerne noch größer werden kann . Bis dann

Grüße Ralf

www.ofck.de
Letzte Änderung: 26 Mär 2019 06:24 von struessi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
26 Mär 2019 08:32 #2 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Ostern in Karenz
Moin.
bei unserem „Nordfraktion“-Treffen wurde grob geplant, den Ostersamstag als Tagesausflug dorthin zu nutzen.
Details stehen noch nicht fest, aber ich denke, man sieht sich dann da.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
26 Mär 2019 19:02 #3 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ostern in Karenz
Hoffentlich haben wir dieses Jahr besseres Wetter als letztes Jahr. :prost:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2019 08:06 #4 von struessi
struessi antwortete auf Ostern in Karenz
Moin

@Ranger OD

Das mit dem Wetter sollte wohl klappen dieses Jahr .:freuen: :freuen:

Grüße Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2019 20:42 #5 von Maylostaff
Maylostaff antwortete auf Ostern in Karenz
Hallo ihr Lieben,

auch wenn wir sehr spontan, nicht geplant und unangekündigt dazu gestoßen sind, möchten wir (Rong und ich) uns recht herzlich für die ganz liebe Aufnahme und den tollen Tag, bei super Wetter, bedanken.

Auch Rong, die eine sehr zurückhaltende Person ist, fand es toll, wenn es passt wären wir beim nächsten Event gerne dabei.

Anbei das tolle Gruppenfoto von meiner Aufnahme.

PS: Kennzeichen habe ich entfernt :)

Gruß
Peter

Ford Ranger Wildtrak 3.2 Ltr Automatik, Produktionsdatum Ende 2017
- Royal Grau mit Offroad Paket
- ProComp 17" Felgen mit 285/70R17 BFG K02 Reifen
- Delta 50mm Höherlegung mit Trailmaster
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2019 20:47 #6 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Ostern in Karenz
...sieht ja nach nem Ranger Treffen aus...:unsure:
Die Sonne scheint, sehr fein!!


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2019 23:36 #7 von Ranger68
Ranger68 antwortete auf Ostern in Karenz
Die anderen haben sich ja trotz schönem Wetter nicht her getraut..... :freuen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr 2019 08:41 #8 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ostern in Karenz

S t e f a n schrieb: ...sieht ja nach nem Ranger Treffen aus...:unsure:


Kann sein, aber was sollen wir machen? :ka:

War auf alle Fälle für uns wieder ein sehr schöner Tag mit viel Spaß, coolen Auto's und netten Gesprächen. :daumenhoch:

Was die neuen Betreiber angeht, kann ich sagen, dass die sich sehr viel Mühe geben, jetzt gibt es auch wieder Suppe mit Würstchen zum Mittag, Kaffee und kühle Getränke. Im Gelände sind auf Grund von frei liegenden Leitungen zwei drei Ecken abgesperrt gewesen, aber dafür wurden auch einige zugewachsene Passagen endlich wieder frei geschnitten. :daumenhoch:

Hier ein paar Impressionen aus der Sandkuhle:













Was mir persönlich nicht ganz so gefallen hat, dass an dem WE auch Quad's, ATV's und Prototypen zugelassen waren, denn die verwechseln irgendwie immer Offroad fahren mit Rally fahren, was mich sehr nervt. Aber gut ist wie gesagt nur meine Ansicht.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Apr 2019 09:24 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Ostern in Karenz
Morgen!

Schöne Bilder mit einigen bekannten Fahrzeugen! Und schön zu hören, daß die neuen Betreiber sich Mühe geben! :daumenhoch:

Man sollte zwar sagen: "Leben und leben lassen", aber ich teile diese Meinung mit den Quads/ATV´s auch. Leider zum großen Teil absolut rücksichtslose Fahrer, sehr nervig! Das Zusammenleben ATV´s und Geländewagen gestaltet sich überall als schwierig, das haben wir zweimal in der Südheide erlebt, in Fürstenau ist es das gleiche und anscheinend in Karenz auch. Klar machen die Dinger Spaß, schnell driften ist schon genial, über Hügel fliegen auch. Hatte ja auch schon zwei. Allerdings war ich damit nie auf Treffen. Was ich in den Offroadparks erlebt habe, war echt nervig! Null Rücksichtnahme, und das mit dem "mehr Rallye fahren" sehe ich genauso wie Mario! :angry: Könnte klappen, wenn die mal ein wenig mehr wie Geländewagen fahren würden, tut es aber nicht. Schade, kein gutes Zusammenleben, obwohl es das gleiche Hobby ist!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2019 13:27 #10 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Ostern in Karenz
Danke für die Bilder. Es waren ja doch noch andere Fahrzeuge da.
War wohl wieder so ein Bild - wo sich die gleiche Marke gerottet hat... :lachkrampf:
Auf jeden Fall stimmte das Wetter dieses Jahr!


Gruß Stefan und danke für den kleinen Bericht

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 3.011 Sekunden