Abenteuer&Allrad 2019

  • Range-Rider
  • Range-Riders Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Mai 2019 16:56 #1 von Range-Rider
Abenteuer&Allrad 2019 wurde erstellt von Range-Rider
Für diejenigen die schonmal im Flyer stöbern möchten:


















2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Traveller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2019 17:53 - 02 Jun 2019 17:53 #2 von flottie
flottie antwortete auf Abenteuer&Allrad 2019
Weiss jemand wo genau der Besucherplatzplatz liegt? Wir wollen möglichst in der Nähe ein Hotel/Pension buchen, um dann bequem zu Fuß den Shuttelbus zu erreichen.

---
mfg Uwe

WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
Letzte Änderung: 02 Jun 2019 17:53 von flottie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2019 20:03 #3 von Ralph
Ralph antwortete auf Abenteuer&Allrad 2019
In den letzten Jahren war der Besucherparkplatz immer hier:
Kasernenstraße, Bad Kissingen 50°12'42.8"N 10°04'55.2"E

Ansonsten fährt der Shuttle auch vom Camp Area und hält auch am Bahnhof/Busbahnhof.
Wie aber die genauen Haltestellen für dieses Jahr sind sollte auf deren Homepage irgendwo stehen.


Wir sind dieses Jahr auch wieder da zu gucken.
Wahrscheinlich an Freitag.

Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2019 18:40 #4 von flottie
flottie antwortete auf Abenteuer&Allrad 2019
Danke!

---
mfg Uwe

WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2019 13:14 #5 von Traveller
Traveller antwortete auf Abenteuer&Allrad 2019
Werde wohl Samstag mit einem Kumpel dort sein! :)

Toyota Hilux 2.4 (2019)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2019 20:35 #6 von flottie
flottie antwortete auf Abenteuer&Allrad 2019
Die Position des Besucherparkplatzes wurde mir eben als korrekt bestätigt vom Veranstalter.

---
mfg Uwe

WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2019 22:25 #7 von Maylostaff
Maylostaff antwortete auf Abenteuer&Allrad 2019
Frau, Hund und meine Wenigkeit werden wohl auch am Freitag anreisen.

Wir sind noch am überlegen ob mit WoWa auf dem Messe Camp oder nahe gelegenen Campingplatz oder Samstag ganz früh hin und späten Nachmittag wieder heim (Raum Bad Segeberg).

Ford Ranger Wildtrak 3.2 Ltr Automatik, Produktionsdatum Ende 2017
- Royal Grau mit Offroad Paket
- ProComp 17" Felgen mit 285/70R17 BFG K02 Reifen
- Delta 50mm Höherlegung mit Trailmaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2019 12:20 #8 von Ingo
Ingo antwortete auf Abenteuer&Allrad 2019
Hi Leute,

bin von Donnerstag bis Sonntag auch dort, allerdings dieses mal weniger zum Vergnügen B)
Bin auf der Messe und im Camp unterwegs.
Schaut doch mal bei der Firma Ullstein Concepts am Stand T27 vorbei, da werde ich öfters sein ;-)

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Jun 2019 13:04 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Abenteuer&Allrad 2019
Hey Ingo!

Na klar. Wir fahren Donnerstag hin, schauen wir mal vorbei! Vielleicht sehen wir uns ja, Holger und Carola vom Camostore sind auch dabei! :) Bei Andi Hurter schauen wir natürlich auch vorbei......

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden