Mit- und Beifahrer gesucht f?r Marokko Tour Ostern 06

Mehr
11 Jan 2006 23:50 #1 von Ingo
Hallo Leute,

f?r die Marokko-Tour werden noch Mit- und Beifahrer gesucht! Unter anderem ist auch bei mir noch ein Platz f?r einen Beifahrer frei. Wer also gerne mal so ein Abenteuer erleben m?chte und nicht mit dem eigenen Fahrzeug fahren will, ist an meiner Seite herzlich willkommen! :wink:

Die Tour findet vom 8.4.06-30.4.06 statt und ist eine Sondertour! 3 Wochen anstatt der sonst ?blichen 2 Wochen, es lohnt sich also besonders!

Alle Highlights, Sand- und Steinw?ste, Atlas, K?nigsst?dte, Kultur, Land und Leute

Kosten inkl. F?hr?berfahrten Algeciras ?Ceuta
sowie 3 Hotel?bernachtungen mit Fr?hst?ck

(4 Anmeldungen- max.6- 8 KFZ m?glich)

Preis 990,- ? pro Person

Weiter Infos:

http://www.adventure-offroad.de

Los jetzt oder bin ich mal wieder der einzigste Pickup?? :lol:

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
12 Jan 2006 09:17 #2 von Elki
Hi Ingo,

da kribbelt's gewaltig .... aber mit schulpflichtigen Kindern.... *schnief* 3 Wochen sind l?nger als die Osterferien!!! irgendwie muss ich wohl so die n?chsten paar J?hrchen noch mit dem Thema leben :cry:

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2006 10:06 #3 von OffRoad-Ranger
Servus Ingo,

ich wollt dich beim Treffen sowieso fragen, wohin dich deine diesj?hrige Tour f?hrt.
Ich hoffe die Anmeldung ist noch nicht akut notwendig, da mein Kollege grad im Urlaub ist und er schon seinen Urlaub vorgeplant hat und dieser sich genau eine Woche ?berschneiden w?rde :oops:
genaueres kann ich dann am 23.1. dazu sagen oder eben beim Treffen.
...An den Fu?sohlen kribbelt es schon :wink: ...

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2006 11:47 #4 von WOFI
@ Ingo

Whow, so eine Tour w?rde ich auch gerne mal unternehmen. Ich wundere mich blo?, woher manche peoples die solche Unternehmungen durchf?hren, immer wieder diese hohen Geldbetr?ge hernehmen. Mal eben so 990,- Euro, sprich 2000,- DM und das ist sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange, das ist schon ein echter Brocken, f?r dieses Geld machen heutzutage ganze Familien Urlaub mit all inklusiv und so.

Bei Dir Ingo wissen wir ja, das Du haupts?chlich f?r dieses Hobby lebst und soweit ich wei? auch keine Familie am Hacken (oder Haken = gemeint H?ngehaken) hast.

Ich bewundere und beneide Dich um Deine Erlebnisreisen.
Wenn Dein L sp?ter mal in andere H?nde kommt, hat er sicherlich viel zu erz?hlen.

Diese von Dir angebotene M?glichkeit stellt eine ganz hervorragende, risikolose und "kosteng?nstige" M?glichkeit da, zumal dann der eigene L geschont werden kann. Prima das Du anderen diese M?glichkeit einr?umst !

Schaun mer mal, evt. hilft ja Lotto oder so. Werde die Woche einen Tipschein abgeben, wobei Gl?ck in der Liebe :lol: , Pech im Spiel hei?t es :cry: ; folglich k?nnte ich mir den Lottoschein sparen, aber wie gesagt schaun mer mal.

Gru? WOFI (der schon wieder an Kr?cken h?pfen kann)

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2006 15:02 #5 von Strada
So ne Tour ist schon echt der Hammer.... :P :P :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2006 01:15 #6 von Ingo
Hi,

@Elke
Na komm schon... eine klitze kleine Woche ohne Schule..... :wink:
Wenn wir mal wenigstens 3-4 Picks zusammen bekommen, dann w?rde ich gerne eine Tour nach Ungarn oder Italien machen, auch in den Ferien!
Nur mangelt es irgendwie immer an Teilnehmern....

@Wofi
Stimmt schon, aber man kann eben nicht alles haben. Ist f?r mich auch viel Geld und es werden wohl leicht auch noch ein paar hundert Euro mehr f?r Sprit, aber wie du schon sagst, vom Erlebniswert zehrt nicht nur der L sondern auch ich noch Jahrzehnte... :wink:

@Werner
Lass jucken! :wink: Das w?re super! Sollte kein Problem sein bis dein Kollege wieder da ist!

@Strada
Wie gesagt es werden noch mehr Beifahrer gesucht und dein L muss ja leider noch etwas warten bis er auf Abenteuerreise gehen kann, aber du k?nntest ja schon mitfahren!:wink:

Gru? Ingo der L-Nomade :wink:

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
13 Jan 2006 08:01 #7 von Elki
Hi Ingo,
fr?her ging das, einfach mal schummeln...sogar hochoffiziell ne Befreiung war mal m?glich. Aber wahrscheinlich haben das zu Viele zu Oft praktiziert-- heut erz?hlen sie Dir zu jeder ersten Elternversammlung im Jahr, dass es GENERELL wegen verl?ngerten Urlaubs keine Befreiung mehr gibt. Ich muss gestehen, hab auch schon mal einfach am letzten Schultag in der Schule gemeldet, den Kiddies w?r schlecht :oops: ... weil die Reiseanbieter wissen wo sie die Kohle herkriegen! Der Flug f?r die Family nach Californien war am letzten Schultag um rund 1000.-DM (!!!) billiger, als am ersten Ferientag, obwohl sonst identisch! Frechheit. :twisted: :twisted:
Nun sch?tzen sich die Schulen so, dass generell am letzten Tag vor, und dem ersten Tag nach den Ferien ne Schulaufgabe angesetzt wird -- und hast Du dann kein ?rztliches Attest, warum Du nicht da bist.... 6.
Aber... noch so 4 J?hrchen.... dann hat sich das Thema erledigt... 8)

Wenn Du nat?rlich zur Ferienzeit nach Italien oder Ungarn f?hrst -- werd ich alles in Bewegung setzen, um mitzufahren!!! Italien sowieso, und Ungarn bin ich schon lang neugierig! Und wenn ich ohne Zan fahren muss :? , der hat n?mlich zum 1.M?rz nen neuen Job, und dann gleich Urlaub.... :?
Also - Pfingstferien sind vom 03.06. - 18.06.06, noch besser Sommerferien 29.07. - 11.09.06 , Herbstferien 28.10. - 05.11.06
nur so zur Planung :wink: :roll: 8)

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2006 09:52 #8 von Highlander
Hi,
bei uns isses ?hnlich wie bei Elki, und au?erdem denke ich, dass sich der Preis bei uns, 2Erw. 2Ki. so bei 4500? einpendeln w?rde....?
Und die krieg ich bis Ostern nich zusammen!

Aber wenns dieses Jahr gut l?uft k?nnt ichs mir vielleicht f?rs n?chste Jahr vorstellen...

Und so n?kurz-Tripp nach Italien oder so kann man ja mal zwischenreinschieben
Gru? Jogi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2006 10:31 #9 von stockman
Hi Leutz,
bei mir sieht?s ?hnlich aus wie bei Elki und Jochen. Aber beim durchlesen des Fred?s bin ich mal auf ne Idee gekommen. Wie w?r?s mal mit nem geplanten Club oder Forum Urlaub?

Sowas starten dieses Jahr die Leutz vom opel4x4 Forum. Nachzulesen hier: http://forum.opel4x4.de/phpBB/rlink/rlink.php?url=http://forum.opel4x4.de/phpBB/viewtopic.php?t=4026/

Eure Meinung


Gru? J?rn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2006 13:13 #10 von Strada

Ingo schrieb: @Strada
Wie gesagt es werden noch mehr Beifahrer gesucht und dein L muss ja leider noch etwas warten bis er auf Abenteuerreise gehen kann, aber du k?nntest ja schon mitfahren!:wink:

Hi Ingo,
ich habe das gleiche Problem wie Elke, keine Ferien... :lol: :oops:
Aber reizen w?rde es mich schon. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden