JHV pro Allrad am N?rburgring

Mehr
01 Mär 2006 13:07 #1 von Ingo
JHV pro Allrad am N?rburgring wurde erstellt von Ingo
Hallo Gemeinde,

http://www.camp4fun.de/index.htm

Dort ist am letzten M?rzwochenende die JHV von ProAllrad.

Werde da wahrscheinlich hinfahren. Bei zwei Tagen kostenlos Offroad plus Fun sind die 60? Jahresbeitrag schon besser angelegt! :wink:

Kommt noch wer?

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2006 13:29 #2 von Richard
Richard antwortete auf JHV pro Allrad am N?rburgring
Ich! 8)

Gru?
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2006 15:53 #3 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf JHV pro Allrad am N?rburgring
W?rd ich ja gern,aber wie meistens darf ich arbeiten :cry:
Gru?
Siggi

Errare humanum est

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Mär 2006 16:11 #4 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf JHV pro Allrad am N?rburgring
Ist an dem Wochenende nicht unser Treffen in Karenz? Das geht vor!

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2006 17:44 #5 von sven.k
sven.k antwortete auf JHV pro Allrad am N?rburgring
ja da ist treffen in karenz !!!!

jage nicht was du nicht t?ten kannst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2006 19:07 #6 von jehdy
jehdy antwortete auf JHV pro Allrad am N?rburgring
moin ingo..
h?rt sich interessant an
k?nntest du mir bitte etwas
genauere daten geben
auf deinem link kommt
man nicht so richtig weiter

gru?

bernd

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2006 20:27 #7 von Ingo
Ingo antwortete auf JHV pro Allrad am N?rburgring
Hi jehdy,

ist nur f?r Mitglieder des ProAllrad und die sollten alle eine Mail bekommen haben mit den Daten....

Einladung zum Jahrestreffen 2006 von Pro Allrad Deutschland e.V.

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit laden wir Euch zum Jahrestreffen mit Jahreshauptversammlung 2006 ein. Die Veranstaltung findet am 25/26.03.2006 im Camp 4 Fun statt.

Das Camp 4 Fun ist ein 80000 Quadratmeter gro?es Offroad Gel?nde (in unmittelbaren N?he zum N?rburgring/Eifel gelegen) und steht uns exklusiv am letzten M?rz Wochenende zu Verf?gung.

Neben der eigentlichen Jahreshauptversammlung (Sonntag 26.3. ab ca.13.00Uhr) ist die M?glichkeit gegeben, sich nicht nur etwas besser ?kennen zu lernen?, sondern auch mit dem eigenen Gel?ndewagen uneingeschr?nkt und kostenlos im Gel?nde zu ?spielen? und die Grenzen von Fahrzeug und Reifen auszuloten.

Unerfahrenen ?Offroadern? steht an beiden Tagen ein erfahrener Instruktor f?r die ersten Schritte im Gel?nde zu Verf?gung. Diejenigen, die ihr ?gutes St?ck? nicht durch das Gel?nde bewegen wollen, k?nnen als Beifahrer eines der extrem umgebauten Offroad ?Taxis? in Anspruch nehmen (beides ebenfalls kostenlos).

F?r das leibliche Wohl wird selbstverst?ndlich ebenfalls gesorgt, sodass einem sch?nen und ?dreckigen? Wochenende im Gel?nde nichts entgegensteht.

An beiden Tagen gibt es zudem ausreichend M?glichkeit, sich ?ber Kat-Nachr?stung f?r die verschiedenen Fahrzeuge sowie ?ber Zubeh?r und Reifen zu informieren.

Ansprechpartner vor Ort werden sein:

Taubenreuther (Zubeh?r), ORC (Mercedes) Toms-Fahrzeugtechnik (Toyota), Michaelis (Nissan), Matzker (Land Rover), Kumho (Reifen) u.a.

Der Sonntag steht f?r ca. 2 Stunden im Zeichen der Jahreshauptversammlung. Es wird sich dann nat?rlich auch Rechtsanwalt Nehm vorstellen und ?ber den ?Stand der Dinge? i. S. Klagen und Rechtslage aufkl?ren, sowie auch die sicher zahlreichen Fragen der Mitglieder beantworten.

Wir w?rden uns ?ber ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder freuen und hoffen, dass das Offroad Wochenende gen?gend Anreize gibt, die teilweise doch recht lange Anreise hinter sich zu bringen.

Ansprechpartner ?bernachtung Pension/Hotel/Camping:

Fremdenverkehrsamt Kelberg ? Frau Meyfarth, Tel.: 02692 87218,

E-Mail: [email protected] und Camping am N?rburgring, Tel.: 02692 224

Zimmer mit Fr?hst?ck sind bereits ab 18,- bis 30,- Euro erh?ltlich. Auch freies Camping ist direkt am Camp 4 Fun m?glich!

Programm:
Samstag 25.03.2006:

Infos + Ausstellung: Kat Nachr?stung Euro II/III f?r Toyota, Landrover, Nissan sowie Zubeh?r, Tuning, Wohnmobil, Reifen, Quads sowie nat?rlich freies Fahren im Gel?nde.

Sonntag 26.03.2006 dito wie Samstag ? um ca. 13.00 Uhr Jahreshauptversammlung ?

Tagesordnung:

Begr??ung und Vorstellung
Antr?ge
Rechenschaftsbericht
RA Nehm
Finanzplan/Kostenumlage/Beitrag
Kassenbericht
Verabschiedung ca.15.00 - Abreise bis 18.00


Antr?ge der Mitglieder sind bis zum 12.03.2006 schriftlich per Brief oder Fax einzureichen

Anreise:

Von Norden
Fahren Sie auf der A 1 bis zum Ende der Autobahn. Ab hier folgen Sie bitte der Beschilderung zum N?rburgring ?ber die B 258. Auf der B258 fahren Sie am N?rburgring vorbei. Nach einer Tankstelle und einem Gewerbegebiet biegen Sie rechts ab auf die K93 ? Richtung Kelberg / Drees. Das Camp4Fun finden Sie dann nach 250 m auf der rechten Seite.

Von S?den
Fahren Sie auf der A 61 bis zur Ausfahrt Wehr und verlassen Sie hier die Autobahn auf die B 412. Ab hier folgen Sie bitte der Beschilderung zum N?rburgring und biegen kurz vor dem Ring auf die B 258. Nach ca. 300 m biegen Sie links ab auf die K93 ? Richtung Kelberg / Drees. Das Camp4Fun finden Sie dann nach 250 m auf der rechten Seite.

Von Osten
?ber die A 48 bis zum Autobahnkreuz Koblenz. Hier wechseln Sie auf die A 61 Richtung K?ln. Der A 61 folgen bis Ausfahrt Wehr. Ab hier folgen Sie bitte der Beschilderung zum N?rburgring und biegen kurz vor dem Ring auf die B 258. Nach ca. 300 m biegen Sie links ab auf die K93 ? Richtung Kelberg / Drees. Das Camp4Fun finden Sie dann nach 250 m auf der rechten Seite.


Achtung: Eifelwetter! Bitte warme Kleidung und feste Schuhe nicht vergessen! Es kann, muss aber nicht kalt sein!


Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2006 19:38 #8 von jehdy
jehdy antwortete auf JHV pro Allrad am N?rburgring
moin ingo..
danke f?r die antwort...
leider nix f?r mich
bin kein mitglied..
und werde ich auch nicht :?
dann sehen wir uns mal wieder
auf irgendeinem andern treffen

gru?

bernd

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2006 11:26 #9 von upigors
upigors antwortete auf JHV pro Allrad am N?rburgring
w?re hin gefahren. aber die versammlung auf sonntag 13.00 zu legen ist dumm. hab ich auch stefan so geschrieben. gibt ne menge probleme zu besprechen und bei meiner langen r?ckreise nicht machbar.
uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Mär 2006 14:02 #10 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf JHV pro Allrad am N?rburgring
Hi Uwe,

da kannst Du sowieso nicht hinfahren, denn am 25. fahren wir beide nach Karenz. Da ist n?mlich Autodreckigfahren! :D

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden