Innenausbau Spacecab

  • bmax66611
  • bmax66611s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D-Max SPC, AT, Custom, schwarz
Mehr
19 Mär 2019 14:13 #1 von bmax66611
Innenausbau Spacecab wurde erstellt von bmax66611
Moin,
wer hat Tipps für mich wie man es baut oder wo man es herbekommt:

Im Spacecab (in diesem Fall Dmax) hinter den vorderen Sitzen eine Art Auszugsgestell mit Euroboxen wie in der Heckgarage eines Wohnmobils bspw..
Ich möchte dort 2 oder 4 Euroboxen(dann je 2 übereinander) zum Ausziehen (rechte/linke Seite) einbauen. Wir brauchen den Platz dort nicht wirklich für Menschen. Die 60x40er passen rein, ich könnte mir auch andere Varianten vorstellen, wie bspw. auf einer Seite 2 übereinander und auf der anderen Seite nur eine mit einem Platz darüber für unseren (kleineren) Hund - wenn es sinnvoll geht, also fest, stabil und funktional ;)

Vielleicht hat das ja bereits jemand realisiert, danke schön.

Just my two cents,
Bijan

[No need to be perfect if you look good ;)]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden