Pickups, Pickups, Pickups

Mehr
12 Mär 2006 21:26 #1 von Ingo
Pickups, Pickups, Pickups wurde erstellt von Ingo
Hi Leute,

hier noch eine neue Rubrik! Da sich ?fters auch mal andere Pickupbesitzer hier rumtummeln, m?chte ich denen auch die M?glichkeit geben ihr eigenes kleines Forum zu haben.

Falls sich mehrere Leute hier wohl f?hlen und ihren eigenen Bereich zum Austausch spezifischer Probleme einer bestimmten Marke haben wollen, einfach bei mir melden, dann richte ich das ein! Hier sind alle willkommen!

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2006 21:54 #2 von Maik
Maik antwortete auf Pickups, Pickups, Pickups
@Ingo,
da? wird bestimmt eine sehr interessante Rubrik die bestimmt bald aus allen N?hten platzt :shock:
Gru? Maik

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2006 15:05 #3 von upigors
upigors antwortete auf Pickups, Pickups, Pickups
....oder auch nicht :lol:
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2006 20:56 #4 von Maik
Maik antwortete auf Pickups, Pickups, Pickups
H?tte ich echt nicht gedacht,da? sich da so wenig tut.Hatte eigentlich gehofft,da? die Ami-Fraktion hier ein wenig posted. :cry:

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Apr 2006 07:54 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickups, Pickups, Pickups
Hi!
Na, dann erz?hl ich euch was ?ber unseren Chevy, wenn sonst keiner schreibt... Momentan steht er mal wieder in der Werkstatt, das Radlager vorne links ist hin?ber. Wir haben die Reifen gewechselt, er steht jetzt auf den 265/70 Goodrich von meinem L, und ich hab? jetzt die vom Chevy drauf, 265/75 Goodrich. So ist meiner jetzt 1,5 cm h?her und der Chevy 1,5 cm niedriger, was aber durch den Bodylift nicht mal so schlecht aussieht. Die 75er waren etwas zu gro? f?r das Auto, vor allem der Lenkeinschlag war indiskutabel, ungef?hr so wie bei einem 38 - Tonner! :roll: Vielleicht k?nnen wir jetzt den Lenkeinschlag etwas zur?cknehmen und bekommen dann einen etwas engeren Wendekreis, damit man sich nicht an jeder Tankstelle blamiert... :oops:
Die Handbremse hat auch Null Bremswirkung, kostet ja nur ca.650 Euro!
M?ssen wir aber machen, da er sonst nicht durch den T?V kommt. Und ohne Radlager k?nnen wir halt auch nicht fahren, also bestellt, das Teil!
Kostet 250 Euro! Ich sagte, wir wollen eigentlich nicht die ganze Vorderachse, sondern nur das Radlager! Gibt?s nur zusammen mit der Radnabe und nicht einzeln, kam als Antwort. Lieferzeit 1 Woche.
Also, wenn ich mal so zusammenz?hle, was die Teile kosten, dann kommen mir die japanischen Ersatzteile direkt wieder billig vor... :?
- neue Frontscheibe: 1500 €
- neuer Spiegel: 480 €
- Bremsen vorne: 500 €
- Bremsen hinten: 500 €
- Z?ndkabel: 160 €
- Radlager: 250 €
- Handbremse: 650 €

Ach ja: reparaturfreundlich ist er auch, f?r die Z?ndkabel braucht man ca. 2 Stunden, f?r die Z?ndkerzen ebenso.

Aber ansonsten ein super Auto, sehr zuverl?ssig! Im Stich gelassen hat er uns jedenfalls noch nicht! Da kann man sich den Weg zur Bank sparen, wenn man das Geld zum freundlichen Chevrolet - H?ndler tr?gt (der noch dazu keine Ahnung von diesem Auto hat!) :lol:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2006 14:14 #6 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Pickups, Pickups, Pickups
Ersatzteile kommen mir eigentlich immer g?nstiger wie bei Euro-Cars vor, bis auf meine Windschutzscheiben die auch ?ber 1500 ? gekostet hat.
Wo bestellst du denn deine Teile, J?rgen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Apr 2006 15:13 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickups, Pickups, Pickups
Hi!
Wenns gar nicht anders geht, beim GM - H?ndler, der auch Opel, Suzuki und Daewoo vertreibt! Leider haben die auch nur ?lfilter vorr?tig, alles andere m?ssen sie auch bestellen! Und Ahnung haben sie sowieso keine...
Wenns mal nicht so eilt, bestellt die Teile unser Off-Road-Center, da bin ich schon seit 93 Kunde! Ich glaube, er bestellt bei Mike and Franks, bin mir aber nicht ganz sicher! Die sind zumindest etwas billiger als der offizielle H?ndler...
Im Moment steht er schon ?ber eine Woche, da wir auf das Radlager warten.

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2006 19:23 #8 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Pickups, Pickups, Pickups
Hi J?rgen,

bei MnF war ich preislich bis jetzt immer positiv ?berrascht. Die versenden ja auch nach ganz Germany und das eigentlich bis jetzt innerhalb von 2 Werktagen :!:
Ansonsten einfach mal bei Pika http://www.pika.de/ anfragen. Die haben auch recht viele Teile f?r die meisten US-Cars vorr?tig. Versenden tun die die Artikel auch nach D.
Nur mal so als Ausweichlieferant :wink:

Gru?
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Apr 2006 07:20 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickups, Pickups, Pickups
Servus Dennis!
Vielen Dank! Gute (und billige) Teile-Anbieter kann man nie genug haben! :D

J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden