Dodge Ram 1500 Kauf

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Okt 2006 21:04 #1 von Anonymous
Dodge Ram 1500 Kauf wurde erstellt von Anonymous
Hallo ich komme aus HH und habe dieses Forum gefunden vieleicht kann mir jemand ein paar Tips zum Kauf eines Dodge Ram geben?
Ich fahre zZ. VW Caddy und nun solls doch etwas Gr??er werden leider kenne ich mich nicht so gut mit der Ami Technik aus bzw. auf was mann so achten sollte (schwachstellen spetz. Dodge ) Es soll ein DODGE RAM QUADCAB 4X4Benzin werden so um Bj.2000 ausgeben wollte ich nicht mehr wie 15000 ? was kann man daf?r bekommen Ab welcher Km Leistung bei den Motoren ist mit Problemen zu rechnen??
Ich habe ein Angebot gesehen
Bj 2001
Km 120 000
SLT Ausstattung mit Bedliner Laderaumabdeckung
T?V 8/08
Preis 14900?
Vieleicht k?nnt Ihr mal eine Meinung dazu abgeben ??
Danke f?r Eure Antworten.
Gru? aus HH Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Okt 2006 07:19 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Dodge Ram 1500 Kauf
Servus!
Zun?chst mu?t Du bei den Inseraten immer darauf achten, ob es sich um ein Allradmodell handelt, erkennbar an dem Zusatz 4x4. Allradmodelle sind in der Regel wesentlich teuerer als 4x2-Modelle. Genauso wie die 5,9-Liter-Cummins-Diesel-Modelle immer teuerer sind als die V8 oder V10-Benziner. Ganz einfach deshalb, weil Deutschland Diesel-Land ist und fast keiner die Benziner-Modelle haben will.
Ich kenne das Angebot nicht, finde es aber vom Preis her ganz ok, nur w?rde ich darauf tippen, da? es kein Allradmodell ist.
Die Benziner sind recht trinkfest, kenne zwei Leute, die sich nach kurzer Zeit wieder davon getrennt haben, weil sie hemmungslose S?ufer waren!
Deshalb ist ja auch der Diesel so begehrt, da er "nur" so zwischen 14 und 17 Liter braucht, es gibt ihn als Schalter oder Automatik.
Langlebig sind sowohl die beiden Benziner als auch der Diesel, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen!
Bei guter Pflege vom Vorbesitzer sind teurere Sch?den eher selten, die Ersatzteilversorgung ist recht gut, man kann alles aus dem Internet bestellen.
Hier im Forum f?hrt nur "Dodgecowboy" einen Benziner-RAM, vielleicht kann er Dir mehr dazu sagen! :wink:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2006 21:08 #3 von r2d2
r2d2 antwortete auf Dodge Ram 1500 Kauf
Ich pers?nlich w?rde zum Benzin-Motor raten, der l?st sich sehr gut mit Autogas betreiben. Laufleistungen um 300.000 km sind keine Seltenheit, bei guter Pflege auch mehr. Diesel ist f?r meine Begriffe uninteressant, da ja immer noch die Hubraumbesteuerung f?r PU's diskutiert wird. Schwachstellen sind bei den Fahrzeugen vor dem Modellwechsel 2002 haupts?chlich Kupplung und Getriebe, insbesondere dann, wenn Anh?nger gezogen worden sind. Die Technik an sich ist recht ?bersichtlich, E-Teile preiswert zu bekommen (Daimler-Chrysler). Ich habe meinen Ram bei http://www.eagle-motors.de gekauft. Wirf einfach mal einen Blick auf die Seite oder ruf' da mal an und lass Dich beraten. Mit Sicherheit gibt es in der N?he von HH auch ein paar H?ndler. Eine Adresse mit gutem Ruf ist auch http://www.engler-us-vans.de

Dodge Ram 1500 5.7 V8 Hemi OffRoad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2006 09:37 #4 von Ram
Ram antwortete auf Dodge Ram 1500 Kauf
bei dem Preis sollte der inkl.Gasanlage sein

Mehr Infos zu Dodge hier

www.Dodge-Forum.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden