Angebot F250 Hilfe!

  • wakeoverwave
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Dez 2006 10:24 #1 von wakeoverwave
Angebot F250 Hilfe! wurde erstellt von wakeoverwave
Hi,
ich brauche mal euren Rat...

Was haltet ihr von diesem Angebot, bez?glich Preis, km, und Reifen Kombi - 12.5 scheint mir f?r gro?en Verbrauch zu sorgen!

Freu mich auf antworten...

http://www.us-pickup.de/fahrzeugdb/main.php?&obj=vehicle&order=preis&vehicle=1&diesel=1&max=17&index=2&thread=show&action=detail&id=5154

51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2006 10:36 #2 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Angebot F250 Hilfe!
Mit Ford-Preisen kenn ich mich nicht wirklich aus. Aber im Vergleich zu Dodge und Chevy erscheint mir der schon sehr hoch. Schau dir mal den 2003er an: http://www.mobile.de/SIDnfgdY63ooWKjRqr ... 221041991&

oder den Chevy: http://www.mobile.de/SIDTxyicjf4Tidgtbf ... 236877439&

Ich wei? ja nicht was f?r einen Kabinen/Bed-Typen brauchst. Aber der Ford ist nicht so g?nstig finde ich.
Die km sind kein Problem. Damit wirst du noch lange Freude haben ;)

Und ehrlich gesagt: Wer sich so ein Auto kauft sollte sich um den Verbrauch wirklich keine Gedanken machen m?ssen. Obwohl der auch nicht wirklich hoch sein wird. Ich denke um die 14 Liter sollten drin sein.

#Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2006 10:40 #3 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Angebot F250 Hilfe!
Achja, und falls du auch an Dodge interessiert bist, habe ich eine seeehr gute Telefonnummer f?r dich ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Dez 2006 11:13 - 29 Dez 2006 11:15 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Angebot F250 Hilfe!
Servus!
Hab mir das Angebot gerade mal angeschaut. Ein sehr sch?ner Pickup! Ein Kumpel aus unserem Club f?hrt auch einen F 250, allerdings den Vorg?nger, aber auch mit dem Powerstroke V8. Beim Verbrauch mu?t Du Dir keine Sorgen machen, f?r die Gr??e braucht das Teil erstaunlich wenig, man kommt auch mal mit 13 Liter aus. Im Alltag mit Stadtverkehr werden es wohl so 15 - 17 Liter sein, daf?r kommt man auf der Landstra?e auch mal mit 12 Liter aus, wenn er so dahinrollt. Die Reifen machen da eher wenig aus, da der Ford ja Power genug hat.
Der Preis? Ich wei? nicht. Die Chevy?s sind definitiv billiger... Aber Fords sind halt seltener und es ist wie bei Dodge auch: die Benziner will fast keiner haben (au?er sie sind auf Gas umger?stet), die Diesel kosten satten Aufpreis!
Das mit den Kilometern seh ich auch so wie Dennis: der Powerstroke-Diesel ist wie eine Baumaschine, h?lt auf jeden Fall erheblich l?nger als der Chevy V8-Diesel. Mein Kumpel f?hrt seinen jetzt seit 8 Jahren, au?er Kleinigkeiten war noch nix kaputt!
Was ein wenig schade ist, da? auch dieses Auto komischerweise im Kundenauftrag verkauft wird, d.h., wieder mal keine Garantie... Ich w?rde da auf jeden Fall die angebotene Gebrauchtwagengarantie machen, kostet nicht die Welt und bei gr??eren Sch?den summiert sich das schnell wieder!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 29 Dez 2006 11:15 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2006 11:14 #5 von Strada
Strada antwortete auf Angebot F250 Hilfe!
Du sorgst dich bei einem 7.3l Diesel um den Verbrauch bei 12.5" Reifen, das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2006 15:17 #6 von Maik
Maik antwortete auf Angebot F250 Hilfe!
Gibt mir einer die die Kohle und das Teil geh?rt mir :cry: :lol: ,mein Traum :shock:

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wakeoverwave
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Dez 2006 19:03 #7 von wakeoverwave
wakeoverwave antwortete auf Angebot F250 Hilfe!
Ja ist auch mein Traum - bzw vllt ja auch bals Wirklichkeit...

Werde da morgen mal hinfahren, ist direkt um die Ecke, und ne Probefahrt schadet ja bekanntlich nie!!??

@Basti, die Sorge der Reifen bezog sich nicht auf den Vebrauch.
Eher auf Abrollger?usche und Spurrillen!
Ich brauche 5 Minuten bis nach Holand und es ist ja bekannt wie g?nstig dort Sprit ist!

@ Dennis: Nummer und eventuell Adresse oder Homepage, h?tte ich gerne per PN, bin mir inzwischen rel. sicher, dass es ein AMI sein soll :-)
Aber auch ein Diesel - besitze ja keine Tankstelle. und in Holland ist das mit dem dieseln und den preisen schon ganz gut!

51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2006 21:17 #8 von Strada
Strada antwortete auf Angebot F250 Hilfe!
Dann bin ich schon mal gespannt :P :P :P
Aber machste schon richtig, verkauf die C-Klasse und hol dir was richtiges :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wakeoverwave
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
30 Dez 2006 15:07 #9 von wakeoverwave
wakeoverwave antwortete auf Angebot F250 Hilfe!
Das ist mein einziger Vorsatz f?r 2oo7!

Ein ordentliches Auto!

Und wenn es doch irgendwie auf einen L200, Hilux, Ranger oder F650 ;-) hinauslaufen sollte.
Ein PICK UP wird es sein!

51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden