c1500 bremsengutachten

Mehr
06 Mär 2007 14:09 #1 von tomster80
c1500 bremsengutachten wurde erstellt von tomster80
moin moin
bin neu hier und muss trotzdem mal gleich in die vollen einsteigen! ich hab ein c1500 aus holland gekauft nun muss jetzt ne 21 vollabnahmen machen, hier f?llt auch ein bremsgutachten an, wenn ichdas selber mache kostet mich das hier ca 400-600?, hat ggf einer von euch so ein bremsgutachten und kann mir das ggf acuh gegen kohle zu verf?gung stellen dem t?v reicht irgend ein bremsgutachten f?r den c1500 bj ca 91

lg tom

V8 einfach ein muss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Mär 2007 14:22 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf c1500 bremsengutachten
Servus Tom!
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

Hier wirst Du nicht f?ndig werden, da sonst meines Wissens momentan kein anderer C 1500 - Fahrer im Forum ist! Wir haben einen s10 Pickup zu Hause, aber das wird wohl niemand anerkennen... Ich w?rd das entweder mal bei einem Chevrolet-Vertragsh?ndler (meist in Opel-Werkst?tten integriert, da GM) versuchen, vielleicht gegen eine geringe Geb?hr. Die sollten Dir da eigentlich schon weiterhelfen k?nnen!
Oder mal bei einem freien Importeur versuchen, ich denke mal, Geiger-Cars in M?nchen w?re da der richtige Ansprechpartner. Oder B?sching. Vielleicht auch Morlock Motors, der sich aber mehr auf die Allradversionen der ?lteren Baureihe K 30 spezialisiert hat.
Oder mal bei Mike and Franks oder KTS versuchen, die mit Ersatz- und Zubeh?rteilen handeln...
Wenn das alles nix hilft, dann check mal ins Ami-Forum, da ist bestimmt jemand dabei, der auch einen C 1500er f?hrt und Dir dieses Gutachten bestimmt kostenlos zur Verf?gung stellt!

Viele Gr??e, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2007 14:34 #3 von tomster80
tomster80 antwortete auf c1500 bremsengutachten
1000 dank f?r die info?s kts hab ichnun noch nicht angschrieben aber das w?re zumindest eine idee, das mit morlok motors ist mir heute auchmal eingefallen. hab ein gutachten bei leos pickup.. gefunden aber der r?ck ds nicht mal gegen eine geb?r raus! k?nte :evil: egal
wie gesagt danke schonmal f?r deine info?s und dir noch einen sch?nen mittag

V8 einfach ein muss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Mär 2007 14:49 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf c1500 bremsengutachten
Kein Problem, gern geschehen!
Du kannst aber gerne trotzdem weiterhin hier lesen und schreiben, bei uns ist jede Pickup-Marke willkommen!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • niederbayernranger
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Mär 2007 15:39 - 11 Mär 2007 10:16 #5 von niederbayernranger
niederbayernranger antwortete auf c1500 bremsengutachten
Hi Tomster,

oder du wartest noch ein bischen mit anmelden, dieser ? 21 soll ja angeblich zum 01.05.07 wegfallen, dann muss der Pick nur noch ne normale T?V-Pr?fung schaffen, ich warte mit meinem kleinen K?fer auch noch bis Mai, da auch ich aufgrund zu langem Abmelden den 21er machen m?sste. genauere Info gibt es auf Anfrage bei den "gelben Engeln". Sollte dieses Gutachten dennoch n?tig sein bist bei den genannten Teileh?ndlern gut aufgehoben.

Gruss

Stefan

L200-Club? ja, natürlich!!
Letzte Änderung: 11 Mär 2007 10:16 von niederbayernranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2007 12:33 #6 von tomster80
tomster80 antwortete auf c1500 bremsengutachten
hi steffan

das klingt ja nicht schlecht aber der 1.5 ist doch noch eine weile hin un das soll eingentlich mein auto f?r jeden tag sein! deswegen will ich eigentlichnicht so lang warten!
den normalen t?v zu bekommen ist kein thema
hab gestern auch mal bei chevy deutschland angerufen und nach einem coc gefragt oder der gleichen jetzt bin ich mal gespannt was noch alles kommt

V8 einfach ein muss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Mär 2007 13:46 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf c1500 bremsengutachten
Servus!
Bei solchen exotischen Autos sind immer starke Nerven gefragt, ist bei unserem Chevy auch so... F?ngt bei Ersatzteilen an und h?rt bei T?V-Fragen auf! Das kostet Nerven, die ich leider manchmal auch nicht hab?....

Gru?, J?rgen (der da gut mitf?hlen kann...)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden