mir ist da ein exot über den weg gelaufen

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Jan 2008 13:31 #1 von schwarzer Drachen
mir ist da ein exot über den weg gelaufen wurde erstellt von schwarzer Drachen
und da ist das bild dazu:


gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2008 20:16 - 20 Jan 2008 12:36 #2 von wattwurm
Nicht unbedingt schön und mit nur ner Tonne Zuglast auch nicht unbedingt das Arbeitstier.



Nen paar Daten gibt es z.B [url]hier![/url]
Letzte Änderung: 20 Jan 2008 12:36 von wattwurm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2008 12:27 #3 von Flo
Hab ich auch schon in gelb gesehen.
Naja mein Ding wärs nicht :?

Gruß Flo

Mitglied im L200 Club
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2008 13:12 #4 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf mir ist da ein exot über den weg gelaufen
Hi!
Mir gefiel er immer ganz gut-weil er ein bischen wie ein moderner el Camino aussieht.Subaru hat wohl mal 180 Stück nach Deutschland geholt um zu sehen wie die Resonanz ist. Hat sich aber nicht durchgesetzt. Er wird wohl auch gar nicht mehr gebaut. Aber das er nur 1000 kg ziehen darf war mir neu. Jetzt gefällt er mir nicht mehr so ganz...
Gruß Frank

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2008 14:16 #5 von wattwurm
Hmm, na ja, also was an dem Subaru nun mal moderner auf Dich wirkt wie an nem el Camino will ich mal garnicht mutmaßen. Allerdings viel Gemeinsames haben die beiden wohl nicht!



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2008 19:09 #6 von mkone
Hmm, Subaru?

Ich hätt vom Aussehen her eher auf Saab getippt :roll:

Naja, is halt ein P..KW-Up :lol:

Gruß, Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2008 20:11 #7 von Maik
Auf dem Ami und Australien Markt nicht außergewöhnliches,die errinnern eher an ein ElCamino oder Ranchero








oder hier was schnuckeliges





Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2008 22:20 #8 von Maik
[url]Subaru-Baja-Pickup[/url]

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2008 22:38 #9 von Maik
[url]und hier was ganz seltenes,auch Subaru[/url]

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2008 00:04 #10 von Richard
Hallo Maik,

eine Bitte hätte ich an Dich: Ich weiß, es ist die einfachste Methode die Links aus den URL's zu kopieren und hier einzufügen, allerdings sind die meisten so lang, dass sie hier die Schriftbreite auseinander reißen und man vertikal scrollen muß. Das ist sehr umständlich. Beschreib die Links doch in der Art und Weise, wie ich das jetzt bei Deinen Links getan habe.
Danke! :)

Gruß
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden