Türkischer Pick Up

  • flamingo
  • flamingos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Jan 2010 17:53 #1 von flamingo
Türkischer Pick Up wurde erstellt von flamingo
Hey,
waren die Woche in Antalya,n bischen Urlaub machen,aber mit dem Flieger.
Da fahren ja nicht viele 4WD rum,meistens die alten mit Heckantrieb von Otosan (Ford).

Gruß Torsten
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flamingo
  • flamingos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Jan 2010 18:02 #2 von flamingo
flamingo antwortete auf Türkischer Pick Up
Und noch diese.

Gruß Torsten
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2010 18:37 #3 von L200Mike
L200Mike antwortete auf Türkischer Pick Up
Hi Flamingo,

also einen Neider hast du schonmal ;) Wäre auch gern wieder da..


Ich habe vor zwei Jahren dort unter zig Pickups einen L200 Doka 2WD geknipst (für mich was ganz neues, ich hab den noch nie ohne Allrad gesehen!)

[url]
Dateianhang:
[/url]

Mit den Pickups fahren die aber teilweise wirklich hart an der Grenze was Material, Zuladung und auch Personenbeförderung angeht. Wir haben vor zwei Jahren Jemanden in Izmir besucht und uns überholte auf der Autobahn ein Toyota mit 2 Sofas inclusive Leuten drauf.. Sah irgendwie witzig aus, auch wenn man sich dann schon seinen Teil denkt.. :lol:


Grüße,

Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2010 18:41 #4 von Alex86
Alex86 antwortete auf Türkischer Pick Up
:k_sm18 Tiefer gelegter L200 oh man

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2010 18:44 #5 von L200Mike
L200Mike antwortete auf Türkischer Pick Up
Hi Alex,

das ist tatsächlich ein 2WD gewesen. Ich hab zuerst meinen Augen nicht getraut, aber das stand sogar hinten auf den Schmutzfängern drauf.

Mit der Optik hast du aber Recht. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig - um's mal so auszudrücken *lach*


Grüße,
Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden