Great Wall gar nicht mal hässlich

  • Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
29 Jan 2010 23:35 #1 von Ford Built Tough
Great Wall gar nicht mal hässlich wurde erstellt von Ford Built Tough
Ich habe bei mobile.de einen mir bis dato noch unbekannten PU entdeckt.
Er heisst Great Wall Steed und sieht gar nicht mal so hässlich aus.
Angetrieben als Hybrid und als nur Benziner mit 2,4 L Mitsubishi Motor ist natürlich auch mal was neues und in Italien wird das gute Stück denn für 13800€ verkauft.

[url]Bilder gibts hier[/url]


[url]und hier[/url]:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Jan 2010 08:44 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Great Wall gar nicht mal hässlich
Servus!

Der Hersteller "Great Wall Steed" ist in China kein Unbekannter - wir haben auf unserer Alpentour auch einen gesehen, sah allerdings anders aus als dieser Pickup. Wir haben am Anfang auch lange gerätselt, was für ein Hersteller sich hinter diesem Logo verbirgt!
Anscheinend werden die Teile in Italien öfter verkauft....

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
15 Feb 2010 16:18 #3 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Great Wall gar nicht mal hässlich
Wir haben auch einen Händler hier um die Ecke, der die Teile vertreibt. Sollen aber immerhin 18Kilo kosten. Wenn ich bedenke, dass ich für 25 Kilo schon etwas Bekannteres bekomme...

Aber für 13Kilo wäre es eine Überlegung wert, dafür muss er ja dann auch nicht 20 Jahre halten...

Gruß - der Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2010 10:06 #4 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf Great Wall gar nicht mal hässlich
Tach Auch

Da gab's von den Prinzen mal den HIT

".... das ist allen nur geklaut, He ho he ho ...."

decke die Front ab und der Rest ist eine Mischung aus Hilux, - D MAX usw.

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb 2010 17:27 #5 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Great Wall gar nicht mal hässlich
Ja, aber das ist doch bei den Chinesen nix Neues - oder Hartmut?
Wie heißt es doch so schön? "Lieber gut kopiert, als schlecht selber gemacht..."
Und die Chinesen haben das kopieren doch scheinbar erfunden, vermutlich auch den Kopierer... :D

Gruß - der Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
16 Feb 2010 19:19 #6 von Elki
Hi Leut,
so die komplette Seiten- und Heckpartie ist ja net schlecht
aber die Front find ich grottenhäßlich.... und dann bleibt da noch der fade Beigeschmack, den der "Landwind" hinterlassen hat....

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden