UAZ (Russen)- Pick Up

  • m.mehlhose
  • m.mehlhoses Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Mai 2010 21:15 #1 von m.mehlhose
UAZ (Russen)- Pick Up wurde erstellt von m.mehlhose
Hallo Leute,

hat jemand schon mal diesen Russen- PU gesehn??

<!-- m --><a class="postlink" href="
">
... re=related</a><!-- m -->

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
14 Mai 2010 22:45 #2 von Percy
Percy antwortete auf UAZ (Russen)- Pick Up
Hi,

ne, der ist mir neu! Nicht gerade ein PU der auf meiner Wunschliste steht! :lol:

Kennt schon jemand die 4 PU´s von Great Wall Motors (auch nicht auf meiner Wunschliste) >

http://www.gwm.com.cn/eng/html/models/wingle.asp

http://www.gwm.com.cn/eng/html/models/deer.asp

http://www.gwm.com.cn/eng/html/models/sailor.asp

http://www.gwm.com.cn/eng/html/models/socool.asp

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2010 09:31 #3 von WOFI
WOFI antwortete auf UAZ (Russen)- Pick Up
Hi,

den Russen Pickup habe ich noch nie gesehen, finde das Teil aber gar nicht so absolut schlecht, nur die Erklärungen in dem Video waren irgendwie schlecht zu verstehen :lol: (zumindest für mich) !

@ percy

den ersten Pickup mit der großen hochgezogenen Front finde ich sehr interessant und auch die Ausstattungsvarianten sind nicht schlecht, wobei ich bis dato nicht wußte, das es diese Marke überhaupt gibt. Aber man lernt ja jeden Tag dazu ! :wink:

Ach ja und es gibt das Teil sogar in schwarz, was für mich, bei einer KFZ- Wahl schon die halbe "Miete" ist !

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2010 20:00 #4 von Alex86
Alex86 antwortete auf UAZ (Russen)- Pick Up
Alles Nachbauten von Toyota und Isuzu. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Mai 2010 20:54 #5 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf UAZ (Russen)- Pick Up
servus miteinader!

@ alex
also ich hab nur mal schnell drübergeschaut, aber ich hab wenig ähnlichkeiten zu von dir erwähnten herstellern (zumindestens zu altuellen modellen) gesehen. schon möglich das die ganz alte unterlagen früherer modelle im keller ohne licht "abgemalt" haben. :k_lachkrampf

@ wolfgang
du: :k_Bahnhof ?? ich würde da mal "falsches schulsystem" sticheln! :k_eusa_whistle :k_green8

@ perscy
ich find vor allem die namen "SO COOL"!!
wer will schon einen "kalten bär"en haben????
übrigens finde ich genau den schon schön rechteckig!

lachende grüße
tomax

ps:
@ alex
jetzt, mit einer pulle eiswein intus hab ich mich nochmal an den vergleich der bilder gewagt: irgendwie hast du doch recht, allerdings (wie meist üblich) sehr schlecht kopiert! und ps- wunder scheinen es ja auch durchweg zu sein!!!! als ich beim "deer"-doppelkabiner das bild der 1. "innenfarbe" entdekt habe mußte ich das "bildergucken" mit blutenden augen abbrechen! :k_s_tease :k_s_tease

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2010 23:20 #6 von Alex86
Alex86 antwortete auf UAZ (Russen)- Pick Up
Ja Tomax, was soll ich dazu noch sagen. Kennen wir ja nicht anders von dir :lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden