- Dank erhalten: 102
Tata Xenon im Test
- JN75
- Abwesend
- Platinum Boarder
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bb
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 497
Gruß, Bernhard
- mtsportage
- Besucher
weicon schrieb: Wie bist du mit Greenrent zufrieden?
Denn ich bin mit meiner Werkstatt aus Gotha (da habe ich gekauft) nicht zufrieden - überhaupt nicht
Versuche jetzt die Karre hier und da rep. zu lassen!
Meinen XENON lasse ich von einer freien Werkstatt reparieren, es wird ausschließlich gute Arbeit dort geleistet - bin sehr zufrieden. Techn. Daten und Ersatzteile sowie Zubehör von GREEN RENT - sehr seriös und vor allem schnell. Übrigens, da Daten für Spur + Sturz stehen in der Bedienungsanleitung; das mußte ich nämlich auch korrigieren lassen. Beim dem Reifenlieferanten EURO MASTER waren die Daten aber im PC gelistet, daher auch hier keine Probleme. Mein KM-Stand heute: 48.000 km
- weicon
- Fresh Boarder
Schenker in Nürnberg hat mir dann das Plastikgelumpe (die Pfanne war gebrochen) durch ein gefühltes Titangelenk ersetzt ... also die könnten auch im KKH anfangen.
Gehe jetzt auch in eine frei Meister-Werkstatt und bin sehr zufrieden. Die Ersatzteile werde ich mir wohl auch künftig in Ansbach holen. Green Rent hatte damals keine Auto`s da, als ich kaufen wollte, deshalb Gotha. B Ö S E R Fehler! Danke für die Info.
p.s.: Reifen Lorenz in Nürnberg hatte übrigens die Spurdaten nicht, in Su-RO und in Lauf ging der gar nicht in die Vermessung weil zu gross
- mtsportage
- Besucher
- weicon
- Fresh Boarder
war aber schon drinn.
Später mal hier und da nachisolieren ist bestimmt keine falsche Idee.
Hab mit nen Land Rover Fahrer gesprochen, die fahren wesentlich lauter .
Aber hey, in Nbg. bei der Fa. Schenker standen 20 Monteure um die Karre rum und jeder hat sich dafür interessiert, ja ok ein paar Lästerer waren auch dabei *g aber die meisten würden sich wohl eher für ein 15.000 € Auto entscheiden
Mal sehen was noch kommt und ob er auch soo lange hält wie mein Subaru anno dazumal
- mtsportage
- Besucher
- cavalier rs
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
bei mir ging es um die erlangung deutscher papiere für einen tata telcoline... während die herren von GREENRENT nur versprochen und sich irgendwann nicht mehr gemeldet haben (sind aber trotzdem sehr freundlich!),wurden in gotha innerhalb kürzester zeit tatsachen- das heisst fahrzeugpapiere- geschaffen.
auf mich hat die firma einen sehr kompetenten eindruck gemacht, da hab ich schon ganz andere werkstätten (so haben die sich jedenfalls genannt) kennenlernen müssen :-/
schöne grüsse
- Alex86
- Platinum Boarder
Habe heute Ölwechsel und Bremssteine gewechselt. Ging alles Problemlos, Teilen kamen aus Gotha. 20000 km (momentan)
Ich finde nach wie vor das dieses Auto eine Zumutung ist, ein Lada Niva kostet noch weniger Geld und ist besser Verarbeitet
Ich musste den Umlenkhebel der lenkung nachziehen, total locker, ein Spurstangenkopf ausgeschlagen. Nun müssen diese auch noch neu und dann kann ich erst spur einstellen lassen.
Ich habe das gefühl jeder bekommt eine andere Rückrufaktion, bei unserem ging es um eine Spannrolle.
Also mal ganz ehrlich lieber ein gut gebrauchten Japaner als einen neuen TATA,
Ich werde nächste woche nochmal in Gotha anrufen und die mal zu den Lagern des Motors befragen.
Das mit Euromaster kann ich bestätigen, die haben alle Daten.
- mtsportage
- Besucher