- Dank erhalten: 0
Anfrage nach einem Pickup für einen Werbefilm
- Julien
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
07 Sep 2012 18:18 #1
von Julien
Anfrage nach einem Pickup für einen Werbefilm wurde erstellt von Julien
servus
mein Name ist Julien und ich bin studentischer Producer an der Filmakademie in Ludwigsburg bei Stuttgart
Momentan arbeite ich an einem Diplom-Werbefilm bei dem wir die 5Gums-Kaugummis von Wrigleys bewerben (die ja jeder kennt).
Die Geschichte spielt in den amerikanischen Bergen und mit zwei lustigen kauzigen amerikanischen Farmern,
die ganz klassisch eine Latzhose und und einen alten Hut tragen werden. Und zum perfekten amerikanischen Farmer
gehört eben ein richtiger amerikanischer Pickup dazu. Und so einen suche ich noch. Einen Pickup der noch fahrtüchtig ist,
aber dennoch schön gebraucht aussieht.
Das heißt, Rostflecken, Dellen, Beulen alles was einen gebrauchten Pickup eben ausmacht
Also Leute wenn ihr einen gebrauchten Pickup bei Euch zuhause rumstehen habt oooder ihr kennt einen, der einen kennt
dann lasst es mich doch bitte wissen oder gebt mir Bescheid
Dem oder der Glücklichen die uns helfen können winken ein paar Drehtage bei denen sie mit dabei sein können
(nicht arbeiten, sondern nur vom kostenlosen Catering grenzenlos essen dürfen und den anderen bei der Arbeit zuschauen.)
Heißt, ihr dürft dabei sein wie ein Diplom-Werbefilm gedreht wird von Studenten der renomiertesten
Filmakademie in ganz Deutschland und dürft euch nebenher auch noch den Magen vollschlagen
Natürlich wird auch Euer Name dann in unserem Abspann erwähnt mit einer persönlichen Danksagung an Euch für Eure Hilfe.
Ich hoffe dass ich Euer Interesse geweckt habe und ihr die Möglichkeit ergreifen wollt Euern eigenen Pickup, oder den eures Freundes groß raus,
und auf die Leinwände von Werbefilmfestivals zu bringen
Ich freu mich von Euch zu hören
Gruß Julien
email: juliendittbrenner@gmail.com
mobil: 017656514758