- Dank erhalten: 0
Anfrage nach einem Pickup für einen Werbefilm
- Julien
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
07 Sep 2012 18:18 #1
von Julien
Anfrage nach einem Pickup für einen Werbefilm wurde erstellt von Julien
servus
mein Name ist Julien und ich bin studentischer Producer an der Filmakademie in Ludwigsburg bei Stuttgart
Momentan arbeite ich an einem Diplom-Werbefilm bei dem wir die 5Gums-Kaugummis von Wrigleys bewerben (die ja jeder kennt).
Die Geschichte spielt in den amerikanischen Bergen und mit zwei lustigen kauzigen amerikanischen Farmern,
die ganz klassisch eine Latzhose und und einen alten Hut tragen werden. Und zum perfekten amerikanischen Farmer
gehört eben ein richtiger amerikanischer Pickup dazu. Und so einen suche ich noch. Einen Pickup der noch fahrtüchtig ist,
aber dennoch schön gebraucht aussieht.
Das heißt, Rostflecken, Dellen, Beulen alles was einen gebrauchten Pickup eben ausmacht
Also Leute wenn ihr einen gebrauchten Pickup bei Euch zuhause rumstehen habt oooder ihr kennt einen, der einen kennt
dann lasst es mich doch bitte wissen oder gebt mir Bescheid
Dem oder der Glücklichen die uns helfen können winken ein paar Drehtage bei denen sie mit dabei sein können
(nicht arbeiten, sondern nur vom kostenlosen Catering grenzenlos essen dürfen und den anderen bei der Arbeit zuschauen.)
Heißt, ihr dürft dabei sein wie ein Diplom-Werbefilm gedreht wird von Studenten der renomiertesten
Filmakademie in ganz Deutschland und dürft euch nebenher auch noch den Magen vollschlagen
Natürlich wird auch Euer Name dann in unserem Abspann erwähnt mit einer persönlichen Danksagung an Euch für Eure Hilfe.
Ich hoffe dass ich Euer Interesse geweckt habe und ihr die Möglichkeit ergreifen wollt Euern eigenen Pickup, oder den eures Freundes groß raus,
und auf die Leinwände von Werbefilmfestivals zu bringen
Ich freu mich von Euch zu hören
Gruß Julien
email: juliendittbrenner@gmail.com
mobil: 017656514758
mein Name ist Julien und ich bin studentischer Producer an der Filmakademie in Ludwigsburg bei Stuttgart
Momentan arbeite ich an einem Diplom-Werbefilm bei dem wir die 5Gums-Kaugummis von Wrigleys bewerben (die ja jeder kennt).
Die Geschichte spielt in den amerikanischen Bergen und mit zwei lustigen kauzigen amerikanischen Farmern,
die ganz klassisch eine Latzhose und und einen alten Hut tragen werden. Und zum perfekten amerikanischen Farmer
gehört eben ein richtiger amerikanischer Pickup dazu. Und so einen suche ich noch. Einen Pickup der noch fahrtüchtig ist,
aber dennoch schön gebraucht aussieht.
Das heißt, Rostflecken, Dellen, Beulen alles was einen gebrauchten Pickup eben ausmacht
Also Leute wenn ihr einen gebrauchten Pickup bei Euch zuhause rumstehen habt oooder ihr kennt einen, der einen kennt
dann lasst es mich doch bitte wissen oder gebt mir Bescheid
Dem oder der Glücklichen die uns helfen können winken ein paar Drehtage bei denen sie mit dabei sein können
(nicht arbeiten, sondern nur vom kostenlosen Catering grenzenlos essen dürfen und den anderen bei der Arbeit zuschauen.)
Heißt, ihr dürft dabei sein wie ein Diplom-Werbefilm gedreht wird von Studenten der renomiertesten
Filmakademie in ganz Deutschland und dürft euch nebenher auch noch den Magen vollschlagen
Natürlich wird auch Euer Name dann in unserem Abspann erwähnt mit einer persönlichen Danksagung an Euch für Eure Hilfe.
Ich hoffe dass ich Euer Interesse geweckt habe und ihr die Möglichkeit ergreifen wollt Euern eigenen Pickup, oder den eures Freundes groß raus,
und auf die Leinwände von Werbefilmfestivals zu bringen
Ich freu mich von Euch zu hören
Gruß Julien
email: juliendittbrenner@gmail.com
mobil: 017656514758
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DethStroke
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
09 Okt 2012 18:31 #2
von DethStroke
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
DethStroke antwortete auf Anfrage nach einem Pickup für einen Werbefilm
Das klingt ja interesannt,
Wo wird dass den gedreht?
Ich würde ja mein PickUp anbieten, der hat zwar kein Rost aber nen paar kratzer und Schrammen hat er schon wurde vorher als Arbeitsfahrzeug benutzt und sieht aktuell auch noch so aus, Polster durch gesessen und so.
Müsste halt nur geklärt werden wann und wo und wie
THe DethStroke
Wo wird dass den gedreht?
Ich würde ja mein PickUp anbieten, der hat zwar kein Rost aber nen paar kratzer und Schrammen hat er schon wurde vorher als Arbeitsfahrzeug benutzt und sieht aktuell auch noch so aus, Polster durch gesessen und so.
Müsste halt nur geklärt werden wann und wo und wie
THe DethStroke
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
- Pick up Joe
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Okt 2012 23:35 #3
von Pick up Joe
78'er Ford F 250 Ranger, V8 Big Block, 7,5l( aber NICHT Verbrauch,)
Ranger Limited, xtracab, oceanblue bestellt
Pick up Joe antwortete auf Anfrage nach einem Pickup für einen Werbefilm
Hallo Julien,
Siehe meine Antwort per Email
Und flexibel, da Pensionär bin ich auch!
Gruß und bis bald
Pick Up Joe
Siehe meine Antwort per Email
Und flexibel, da Pensionär bin ich auch!
Gruß und bis bald
Pick Up Joe
78'er Ford F 250 Ranger, V8 Big Block, 7,5l( aber NICHT Verbrauch,)
Ranger Limited, xtracab, oceanblue bestellt
- flamingo
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
31 Okt 2012 07:17 #4
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Anfrage nach einem Pickup für einen Werbefilm
Na,
ob da noch interesse besteht?
Der "Jung" hat sich ja lange nicht mehr gemeldet.
ob da noch interesse besteht?
Der "Jung" hat sich ja lange nicht mehr gemeldet.
Gruß Torsten
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden