Laderaumabdeckung Ford F 150

• Don Altobello
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Okt 2012 14:27 #1 von Don Altobello
Laderaumabdeckung Ford F 150 wurde erstellt von Don Altobello
Moin zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Laderaumabdeckung (es könnte natürlich auch eine gebrauchte sein) für meinen 2002er Ford F 150 Harley Davidson Supercharged.
Es sollte sich entweder um ein Soft Tonneau Cover (möglichst ohne Druckknöpfe) oder um ein Laderaumrollo (z.B. Retrax oder Lock n Roll)handeln.

Bei deutschen Anbietern ist das Angebot an Abdeckungen für den F 150 leider eher bescheiden; in den USA hingegen fast unübersichtlich.
Folgende Fragen stellen sich mir:

• Welche auf dem Markt befindlichen tonneau covers sind qualitativ empfehlenswert, bzw. von welcher Variante/Anbieter ratet ihr ab?
• Macht es Sinn, bei einem der großen US Teilehändler ( Summit, Jegs, etc) direkt zu kaufen oder ist der Preisunterschied im Vergleich zu deutschen Händlern vernachlässigbar? Welche Transport und Zollgebühren fallen an?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Beste Grüße,

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2012 23:38 #2 von Michael.S
Michael.S antwortete auf Laderaumabdeckung Ford F 150
Hi,

ich habe meinen 2005er F150 mit einem BakFlip gekauft. Super das teil. Kostet aber neu ca. 1000€. Schau da mal in die "Bucht". Da findest du das. Und ja - das Teil ist in meinen Augen sein Geld absolut wert! Schau dir dazu mal die x Youtube Filme an!

Wenn ich mir wieder einen PickUp kaufe (und das ist seeeehr warscheinlich), dann kommt das auf alle Fälle wieder daruf!

mfg,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden