US Pickup mieten im Ruhrgebiet

Mehr
16 Nov 2015 18:13 #1 von exert
US Pickup mieten im Ruhrgebiet wurde erstellt von exert
Hallo Zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen US Pickup für einen besonderen Tag zu mieten.
Ich werde Ende Dezember im Raum Bochum heiraten. Also keine Angst, es ist keine Off-Road-Tour geplant und eine Rinderherde im Anhäger wollte ich auch nicht transportieren. :lol:
Der Pickup wird nur für Fahrten auf normalen asphaltierten Straßen und vielleicht noch ein schönes Foto benötigt.
Manch einer mag jetzt sagen, dass es da doch was "schöneres" gibt,... ich aber nicht! Für mich wäre halt ein US Pickup das Schönste.

Leider ist der Markt für den Pickup-Verleih nicht so groß.
Wenn ein Verleiher US-Cars anbietet, dann sind das "nur" die üblichen Musclecars.
Ein großer Autoverleiher hätte ein schönes Exemplar, verleiht aber nicht im Winter...

Wahrscheinlich gibt niemand gerne seinen geliebten Truck in fremde Hände, aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich auf diesem Wege etwas finden ließe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2015 07:57 #2 von m.lo
m.lo antwortete auf US Pickup mieten im Ruhrgebiet
Die Idee kenne ich ;)
Wir fanden auch die üblichen Verdächtigen zu fad, weswegen wir damals einfach meinen Navara geschmückt hatten (Rückblickend war dass das letzte Mal das er abseits von Inspektionen gewaschen wurde... ). Hat die Umgebung vorher noch nicht gesehen gehabt, und man kann jede Menge Getränke direkt zur Feier mitbringen :)

Wenn du sonst keinen findest, gibt es vielleicht einen Händler der einen US-Pickup auf dem Hof stehen hat? Haben manche ja als Art Werbegag. Freundlich Fragen hat noch nie geschadet, und wenn der noch einen Werbeaufkleber drauf lassen darf hättet ihr ja beide quasi was gewonnen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2015 21:01 #3 von marcoj
marcoj antwortete auf US Pickup mieten im Ruhrgebiet
Hallo,
es gibt einen US-Carhändler in Bergkamen hinter POCO, weiß nur nicht wie der gerade heißt.
Evtl hat der ja was auf dem Hof stehen.

MfG
Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2015 22:04 #4 von BigPit
BigPit antwortete auf US Pickup mieten im Ruhrgebiet
Biete dem Händler an Ihn mit Bildern im Forum und ggf. auch auf FB zu erwähnen.

Das sollte schon machbar sein. Oder pass in Deiner Gegend auf wo ein Dodge, ein F150, ein Silverado o.ä. bei Euch rumfährt, parkt. Sprich den jenigen halt an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2015 20:04 #5 von exert
exert antwortete auf US Pickup mieten im Ruhrgebiet
Vielen Dank für eure Antworten

Ich werde die Tage mal ein paar Händler abklappern. Bei ein paar wenigen Händlern stehen auch Gebrauchte.
Mal schauen, was sich ergiebt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2016 20:16 #6 von der Eisenbieger
der Eisenbieger antwortete auf US Pickup mieten im Ruhrgebiet
Hallo. Ich habs leider zu spät gesehen. Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden