Ambition is a Dream with a V8 Engine

Mehr
04 Dez 2015 11:02 #1 von Musher
Ambition is a Dream with a V8 Engine wurde erstellt von Musher
Ja, ich habs getan! Ich habe mich von ihm getrennt. Vielleicht war ich ungnädig. Er hat ja schließlich immer alles versucht es mir Recht zu machen. Hat meine Wohnkabine ohne zu klagen durch die Lande getragen. Hat Wind und Wetter und Schnee getrotzt ohne auch nur einmal aufzumucken. Mit seinem großen Herz, war er in den Bergen kaum zu schlagen. Nur ganz am Anfang ließ er mich mal mit einem defekten Massekabel hängen; das war nicht so toll, weil wir gerade auf den Weg nach Bad Kissingen zur Abenteuer Allrad waren …

Andererseits hab ich mich ja auch die dreieinhalb Jahr die wir zusammen verbrachten gut um ihn gekümmert; und jetzt hab ich ihm ne neue Dienststelle bei Christian im Allgäu besorgt, wo er bestimmt auch artgerecht gehalten wird!

Der ursprüngliche Plan war ja Ranger gegen Raptor zu tauschen. Eigentlich! Aber irgendwie arbeitete da die Zeit gegen uns, da sich im Wochentakt die Preise erhöhten. Und irgendwie sind mir dann 55T€ für einen vier Jahre alten Wagen mit 60Tkm dann doch zu viel …

So führte mich der Weg die letzten Wochen immer mal wieder beim Geiger vorbei um V8 Luft zu schnuppern und so wurde der Dodge Ram 1500 Sport immer mehr zum Objekt der Begierde und man wurde sich handelseinig.

Kaufvertrag unterschrieben, Inzahlungnahme Ranger war auch ok, alles schien zu passen. Blöd nur, dass mir der Geiger ein Auto verkauft hat, das er gar nicht mehr hatte. Der Fahrzeugbestand seiner HP war wohl nicht so ganz up to date. Aber weil der Geiger ja ein Geschäftsmann ist und für jedes Problem ne Lösung hat, sollte ich halt den gut 2000€ teureren nehmen und den auch noch in kackebraunmetallic. So macht man Geschäfte, da kannst was vom Geiger lernen! Doof blos, wenn man so Kunden hat wie mich die da nicht mitspielen. Und kein Schaden ohne Nutzen:

Nachdem der Ranger sich bei Mobile und Autoscout über Wochen seine hübschen Beinchen in die Blattfedern platt gestanden hat, stand auf einmal das Telefon nicht mehr still und wir konnten uns seine nächste Bleibe förmlich aussuchen …

Glücklicherweise gibt es neben den hochqualifizierten Händlern wie dem Geiger noch andere, die sich auf Männerspielzeuge spezialisiert haben und wurde so in der Nähe von Augsburg fündig. Und das allerbeste: Für den gleichen Obulus bekam bekam ich die AHK und Unterbodenschutz dazu, das modellgepflegte „late“ 2015er Modell und statt Unifarbe ein freundliches perleffekt schwarz metallic.







Cheers Martin
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Dez 2015 11:19 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Ambition is a Dream with a V8 Engine
Hawedere Martin!

Ich wußte es! Du kannst es nicht lassen und kaufst Dir früher oder später wieder einen Ami... :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum RAM!!! Ich wünsch Dir gute Fahrt damit....

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
04 Dez 2015 11:40 #3 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Ambition is a Dream with a V8 Engine
Schönes Ding! Herzlichen Glückwunsch! Ist schon ein ganz schöner Brocken Auto.


Kommt vielleicht später auch mal, aber im Moment sind für mich die Fünfmeterachtunddreissig meines Mäxchens noch ausreichend.

Viele Grüße von Jörg, der erstmal noch darüber nachdenkt, womit man das Gesamtgewicht noch erhöhen könnte.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
04 Dez 2015 19:23 #4 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ambition is a Dream with a V8 Engine
Hallo Martin,

nice Truck. :daumenhoch:

Mein Glückwunsch und viel Spaß damit.

Ja, der Geiger ist schon ein Typ, läuft ja im Moment auf DMAX rauf und runter.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
04 Dez 2015 21:05 #5 von JanR
Auh Scheisse! Geiles Auto! Glückwunsch! Bin ja grad dabei mich von meinem V8 zu trennen. Keine HEMI aber doch 5,7 L.


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2015 08:17 #6 von Traveller
Traveller antwortete auf Ambition is a Dream with a V8 Engine
:daumen: Viel Spass damit! :daumenhoch:

Toyota Hilux 2.4 (2019)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2015 10:36 #7 von Musher
Musher antwortete auf Ambition is a Dream with a V8 Engine
Vielen Dank Jungs für die Glückwünsche! Ja der Dicke macht echt Laune und der ist ja sowas von komfortabel :freuen: Oberklassenluxus wie Lenkradheizung in nem Truck B) Und ne geile Soundanlage von Alpine ...
Nur am Auspuffsond muss ich noch "nacharbeiten" ... der ist noch etwas zu "brav"!
Wer hat dafür Tipps?

Einen guten Start in die Woche wünscht Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Dez 2015 21:33 #8 von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf Ambition is a Dream with a V8 Engine
Glückwunsch zum Achtender :whistle:

Wenn ich mal groß bin... :lol:

Gruß Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2015 21:30 #9 von Rampete
Rampete antwortete auf Ambition is a Dream with a V8 Engine
Welcom @Road :cool_schild

auf alle Fälle viel Spasssss ,,cool car :daumenhoch:

Ciao rampete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2015 13:07 #10 von Traveller
Traveller antwortete auf Ambition is a Dream with a V8 Engine

Musher schrieb: Vielen Dank Jungs für die Glückwünsche! Ja der Dicke macht echt Laune und der ist ja sowas von komfortabel :freuen: Oberklassenluxus wie Lenkradheizung in nem Truck B) Und ne geile Soundanlage von Alpine ...
Nur am Auspuffsond muss ich noch "nacharbeiten" ... der ist noch etwas zu "brav"!
Wer hat dafür Tipps?

Einen guten Start in die Woche wünscht Martin


Martin wende Dich mal an www.feinys.com und frag am Besten direkt nach dem Chef!
Er fährt inzwischen selbst den 5.7 Hemi und kann Dir dazu mit Sicherheit was empfehlen, denke ich!

Toyota Hilux 2.4 (2019)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 1.057 Sekunden