- Dank erhalten: 0
Getriebe " schlägt " beim Bremsen in D
- Hobbit
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
06 Jun 2024 08:20 #1
von Hobbit
Getriebe " schlägt " beim Bremsen in D wurde erstellt von Hobbit
Hi
Ich habe einen Chevy Pickup K1500 und er hat folgendes Problem !
Wenn ich das Automatikgetriebe auf D stelle und an einer Ampel abbremse ist kurz vor dem Stehen ein leichter " Schlag " vom Getriebe zu vernehmen. ( Getriebe wurde vor ca. 4 Jahren überholt )
Schalte ich auf ( D+ also Overdrive ) ist das nicht der Fall. Nur damit soll man ja im Stadtverkehr nicht fahren ??? Oder ???
Was kann das sein ? Ist das Normal ? Habe das Fahrzeug noch nicht so lange....
Martin
Ich habe einen Chevy Pickup K1500 und er hat folgendes Problem !
Wenn ich das Automatikgetriebe auf D stelle und an einer Ampel abbremse ist kurz vor dem Stehen ein leichter " Schlag " vom Getriebe zu vernehmen. ( Getriebe wurde vor ca. 4 Jahren überholt )
Schalte ich auf ( D+ also Overdrive ) ist das nicht der Fall. Nur damit soll man ja im Stadtverkehr nicht fahren ??? Oder ???
Was kann das sein ? Ist das Normal ? Habe das Fahrzeug noch nicht so lange....
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pfau8
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 80
08 Jun 2024 10:47 #2
von Pfau8
V8 STATT YOGA.
Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur
Pfau8 antwortete auf Getriebe " schlägt " beim Bremsen in D
Hi,
habe sowas noch nie gehabt - aber auch nur D incl. Override und kann Dir daher leider nicht helfen.
Nach 7 Jahren Erfahrung mit dem Silverado (auch in der Sahara) halte ich die Autos aber für beeindruckend robust - vielleicht als Neubesitzer ganz gut zu wissen.
Servus,
Pfau8
habe sowas noch nie gehabt - aber auch nur D incl. Override und kann Dir daher leider nicht helfen.
Nach 7 Jahren Erfahrung mit dem Silverado (auch in der Sahara) halte ich die Autos aber für beeindruckend robust - vielleicht als Neubesitzer ganz gut zu wissen.
Servus,
Pfau8
V8 STATT YOGA.
Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur
- Hobbit
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jun 2024 18:15 #3
von Hobbit
Hobbit antwortete auf Getriebe " schlägt " beim Bremsen in D
Hi
Es ist auch nicht bei jedem runter schalten, sondern nur wenn er in den Ersten Gang geht und auch nur, wenn man kurz vor dem Anhalten stark abbremst und er dann runter schaltet. Fährt man langsam an die Ampel und er schaltet runter ist das " Schlagen " weg.
Es ist auch nicht bei jedem runter schalten, sondern nur wenn er in den Ersten Gang geht und auch nur, wenn man kurz vor dem Anhalten stark abbremst und er dann runter schaltet. Fährt man langsam an die Ampel und er schaltet runter ist das " Schlagen " weg.
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden